Kapitel 24

3.4K 88 3
                                    

„Also ich habe mit meinem Boss gesprochen und das ist was ich dir anbieten kann", sagte die Frau als sie wieder kam und zeigte uns einen Zettel mit der Aufschrift 50$. So wenig? Ist gold nicht mehr wert? „50 tausend? Glauben sie ich bin hier rein spaziert, ohne den Marktwert zukommen? Mam, ich weiß ganz genau das hier ist mindestens 140 tausend doller Wert!", kam es aufgebracht von JJ. „Schätzchen du bist in einem Pfand lehr Haus!", sagte die Frau spöttisch. „90 oder wir gehe", handelte JJ mit ihr. „70 Hälfte des Marktwerts und ich werde doch auch nicht fragen woher ihr es wirklich habt", sagte sie. Ich sah kurz zu den anderen „Ist gut", antwortete ich ihr.„Wir möchten das Geld in großen Scheinen bekommen, bitte", fügte JJ noch hinzu. „Jetzt kommt der Harken. Ich habe nicht ansatzweise so viel hier. Aber ihr könntet zum Lagerhaus fahren. Dort habe ich das Geld. Wäre das inordung?", fragte die Frau uns. „wo ist das Lagerhaus", fragte ich sie. Darauf hin erklärte sie uns den Weg und wir stimmten zu das Geld von dort zu holen.

„In der Gegend haben die ihr Geld depu?", fragte Pope, als wir schon einige Zeit durchs nirgendwo gefahren waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„In der Gegend haben die ihr Geld depu?", fragte Pope, als wir schon einige Zeit durchs nirgendwo gefahren waren. Ich konnte mir genau so wie der Rest kaum vorstellen, das sie ihr so viel Geld hätten. Müssten sie nicht auf der anderen Seite der Insel ihr Depu haben, wenn dort so viel Geld ist? Und nicht im Cut wo weit und breit nichts um sie ist? „Das hat sie gesagt, das hat sie gesagt", wiederholte JJ sich. „Ich habe noch nie was von der Firma gehört", erzählte Sarah. „Ich auch nicht", fügte ich hinzu. „Weil ihr reich seid", meinte JJ. „Tu bloß nicht so, du auch nicht!", kam es genervt von Kiara. „Hier gibts nichts außer Unkraut", fügte sie noch hinzu. „Nur weil es hier Unkraut gibt heißt es nicht, das naja", fing JJ an, aber wurde durch Polizei Sirenen unterbrochen. Warum wollten sie uns anhalten? Was hatten wir getan? Wir haben doch nichts auffälliges gemacht! „Soll das nen Witz sein?", kam es genervt von JJ. „Was haben wir den gemacht?", fragte Sarah. „Versteck den scheiß!", sagte John B zu JJ. „Packs weg" forderte ich ihn auch auf.„Ich hasse Cops!", kam es von JJ genervt. „Hast du etwa die Waffe dabei?", fragte John B. „Nein hab ich nicht! Ihr habt mir gesagt ich soll sie zuhause lassen!", sagte JJ laut. „Gott sei Dank packt jetzt alles weg!", forderte Kiara ihn noch einmal auf. Er packte das Gold und die Drogen unter den Sitz und setzte sich wieder rauf. Genervt atmete er auch und sah zu mir. Ich sah Kopfschütteln mit einem Lächeln zu ihm, doch als auf einmal ein Junge an John Bs Fenster auftauchte, der nicht aus sah wie ein Polizist, war mein Lächeln verschwunden. „Jetzt nehmt ihr mal alle die Pfoten hoch", schrie dieser. Mein Herz begann an zu rassen, als ich die Waffe in seiner Hand sah. Scheiße!

The Kook Princess | JJ ff | Outer Banks Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt