Kapitel 9

4.8K 142 1
                                    

Irgendwann waren dann fast alle weg und nur noch Topper, Rafe und ich saßen draußen. „Ich geh dann mal hoch. Ihr könnt auch gerne hier im Gästezimmer pennen", rief er noch und ging. Einige Minuten saßen wir noch einfach da und ich genoß es. Es war einfach schön, hier alleine mit ihm, aneinander gekuschelt... Er sah zu mir runter, weshalb ich hoch blickte. Er sah auf meine Lippen und dann wieder in meine Augen, wenige Sekunden später waren auch schon seine Lippen auf meinen. Ich erwiderte dieses Kuss und er wurde immer leidenschaftlicher. Auf einmal stand Rafe auf und zog mich auf die Beine. „Wohin willst du?", fragte ich ihn verwirrt. „Ins Gäste Zimmer", sagte er und packte unter meine Beine, so das ich nun auf seiner Hüfte ‚saß'. Er küsste mich wieder und ich wusste auf was das hier hinauslaufen würde. Doch ich wollte nicht, es ist nicht so als hätten wir noch nie, aber gerade wollte ich es einfach nicht... „Rafe, nicht jetzt", nuschelte ich. „Du wolltest doch nichts anders mit diesem Kleid bezwecken", sagte er, als er sich kurz von meinen Lippen löste. Ich wollte gerade etwas erwidern, aber da machte er auch schon die Tür ins Haus auf und drücke seine Lippen an meine. Langsam ging er noch ins Gästezimmer und fing an meinen Hals zu küssen. „Rafe! Hör auf! Ich will nicht!", sagte ich entschlossen und drücke ihn von mir weg. „Halt den Mund, Babe!", sagte er und drücke mir, seine Hand vor den Mund. Ich versuchte die von mir wegzudrücken, doch nichts klappte. Er öffnete mein Kleid und zog es mir langsam unter, ich stand nur noch in meinem Bekini vor ihm. „Das Kleid hättest du gleich auslassen können", sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich holte aus und ließ meine Hand mit voller Kraft gegen sein Gesicht klatschen. Er schrecke zurück und nahm dabei die Hand von meinem Mund. „Gehst noch?", fragte er sauer. „Fick dich Rafe!", rief ich sauer und ging in Richtung Tür. „Wohin soll es gehen Prinzesschen?", fragte er sarkastisch und nahm meine Hand. „Fass mich nicht an!", schrie ich schon fast. Er grinste nur frech und wollte mich gerade zu sich ziehen, als sich die Tür hinter mir öffnete. „Ist alles gut bei euch?", fragte Topper. „Alles bestens schlaf weiter", rief Rafe. Topper sah zu mir „ist alles in Ordnung?", fragte er nun nur mich. Ich sagte nichts sondern ging einfach an ihm vorbei, durch die Tür.

The Kook Princess | JJ ff | Outer Banks Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt