Es ist schon eine Woche vergangen und es gibt immer noch nichts neues von Sarah und John B... Ich kann einfach nicht glauben, dass sie höchst wahrscheinlich Tod sind. Ich vermisse sie... Aber auch Kie, Pope und vor allem JJ, ich würde diese Zeit so gerne bei ihnen sein, doch meine Mutter hat mir Hausarrest verpasst. Sie glaubt nicht daran das Rafe sie ungebracht hat. ‚Rafe ist ein Kook soweit würden Ihresgleichen doch nicht gehen! Aber John B ein Pouge von ihm kann man doch nichts anderes erwarten' sagte sie mir mehrere Male. Weshalb ich nie eigentlich nicht mehr wieder sehen sollte, doch ich konnte sie überreden, weil Kie, Pope und JJ nicht einmal dabei waren, als die Polizistin starb. Ich sollte aber noch bis zum Schulbeginn warten um sie wieder zusehen. Den einzigen, den ich sehen durfte war Topper. Ich hatte unsere Freundschaft echt vernachlässigt in der letzten Zeit, weshalb ich es endlich wieder gut machen konnte. Wir würden uns heute in der Strandbar treffen, weshalb ich mich jetzt auch ziemlich beeilen muss, ich bin schon sehr spät dran.
Ich begrüßte gerade den Chef der Bar und kramte in meiner Tasche rum um mein Handy zu suchen und ging auf unseren gewohnten Tisch zu. „Hey Leute sorry für die Verspä-", fing ich an, aber als ich hoch sah, sah ich wie JJ und Topper sich anfingen zuschlagen. „HEY! HÖRT AUF! JJ ES REICHT!", schrie ich die Jungs an. JJ guckt mir einfach nur genervt an und geht die langen Treppen herunter. Sofort laufe ich ihm hinter her „Hey warte", rief ich ihn, aber er ignorierte mich. Er stieg einfach auf sein Motorrad und fuhr durchs Blumenbeet weg. Genervt ging ich wieder zurück zu Top und seinen Freunden. „Warum bist du ihm hinterherlaufen?", fragte mich irgendein arrogantes Mädchen. „Weil er mein", fing ich an dich wurde unterbrochen. „Emily kommt egal lass es", sagte Top. „Nein, kann doch jeder hören, er ist mein Freund. Genau so wie John B der auch übrigens nichts mit dem Tod zutun hat, was ich bei Rafe nicht behaupten kann!", sagte ich patzig. „Die Kook Prinzessin und ein Pouge?", fragte ein Junge. „Du bist doch nur eifersüchtig, weil Rafe mit dir Schluss gemacht hat", sagte das Mädchen wieder. „Ich glaube du hast da was falsch verstanden, ich habe mit ihm Schluss gemacht, weil er einfach nur ein arrogantes arschloch ist", erklärt ich ihr total genervt. „Komm es reicht Em", redete Topper auf mich ein. „Ja weißt du was, es war eine dumme Idee zukommen. Ich gehe wieder, man sieht sich", antwortete ich ihm und ging einfach wieder. Wie konnte ich nur früher mit den allen gut sein? Ich könnte ausrastet, wenn auch nur einer den Mund auf macht!
DU LIEST GERADE
The Kook Princess | JJ ff | Outer Banks
FanfictionEmily Johnson, sie und ihre Familie leben schon ihr ganzes Leben in Outer Banks. In Outer Banks hat man entweder zwei Jobs oder zwei Häuser. Emily gehört zu den Familien die zwei Häuser besitzen, was sie auch nicht besonders schlecht findet. Sie ist...