Am gleichen Abend, als Sarah schon zuhause und Pope und John B am schlafen waren, setzten JJ und ich uns an den Steg. Vorsichtig drehte JJ uns einen Joint und zündet ihn an. Nachdem er daran gezogen hat hält er ihn mir hin. „Ich hätte nicht gedacht das wir heute was finden werden", sagte ich leise. „Ich auch nicht, aber ab jetzt beginnt mein Kook leben", lachte JJ. Ich zog ein paar mal an dem Joint und beobachtet wie der Rauch langsam verschwand. Ich reichte ihm den Joint wieder „Das leben ist auch nicht unbedingt besser... Ich wäre so froh gewesen, wenn ich hier aufgewachsen wäre", sagte ich leise. „Ich glaube es ist nirgendwo perfekt, doch wenn man viel Geld hat, geht es um einiges leichter sein Leben perfekt zu nennen", meinte JJ. „Ich will kein perfektes Leben, ich will das hier. Einfach mit dir hier sitzen, reden und die Zeit genießen", erklärte ich ihm. Er sah mich an und seine Augen fingen an zu strahlen. „Ich bin so froh über unser zusammen treffen", sagte ich noch. „Ich auch, Em", sagte er. Er reichte mir den Joint wieder und wir redeten noch die halbe Nacht. „Es wird so langsam echt kalt...", sagte ich. JJ breitete die Arme aus „komm her". Ich rutschte näher an ihn und lehnte meinen Kopf an seiner Schulter an. Vorsichtig legte er einem Arm um mich und drückte mich leicht an sich. Wir saßen einfach aneinander gekuschelt da und sagten nichts mehr. Wir genossen die Nähe des anderen einfach, bis meine Augen zu fielen.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, spürte ich JJs Schulter unter meinen Kopf. Langsam öffnete ich meine Augen, wir saßen noch an der gleichen Stelle, in der gleichen Position. Vorsichtig sah ich hoch und sofort trafen mich zwei wunderschöne Augen. „Guten Morgen", nuschelte ich verschlafen. „Morgen", sagte JJ grinsend. „JJ? Emily?", riefen wir unsere Namen zum wiederholten Mal von John B rufen. „Wir sind hier", rief JJ genervt. Ich sah in Richtung Haus und sah wie John B verwirrt auf uns zukam. „Wie lange seit ihr schon wach?", fragte er verwirrt. „Gerade aufgewacht", erklärte ich verschlafen. „Warum habt ihr hier geschlafen?", fragte John B nach. „Ich bin eingeschlafen", erklärte ich. John B nickte nur „wir wollen das Gold schmelzen", erklärte er noch. „Wir kommen", antwortete JJ.
DU LIEST GERADE
The Kook Princess | JJ ff | Outer Banks
FanficEmily Johnson, sie und ihre Familie leben schon ihr ganzes Leben in Outer Banks. In Outer Banks hat man entweder zwei Jobs oder zwei Häuser. Emily gehört zu den Familien die zwei Häuser besitzen, was sie auch nicht besonders schlecht findet. Sie ist...