„Ich habe gesagt du sollst auf deinem Platz bleiben!", schrie Rafe mich an. „Ihr hättet sie umgebracht!", schrie ich zurück. Bevor ich reagieren konnte, schlug er mich mit voller Kraft auf die Wange. Vorsichtig passte ich mir mit meiner Hand an die Stelle. „Wenn ich sage du sollst etwas machen! Dann mach es auch!", sagte er wütend. Ich sagte nichts mehr... Tränen bildeten sich in meinen Augen, doch ich würde ihm nicht die Genugtuung geben. Ich werde Stark bleiben. „Kommt ihr endlich?", rief Topper und kam auf uns zugelaufen. „Ja wir kommen", antwortete Rafe. „Ich muss noch Hause. Wir sehen uns beim Mittsommerfest", sagte ich zu Topper und ging.
„Muss ich mit?", fragte ich meine Mutter. „Du kommst mit! Und jetzt macht dich fertig! Ach so und hier ist der Ring, Rafe hat ihn wieder gefunden", sagte sie. „Können wir damit nicht noch warten? Ist das nicht komisch wenn eine 17 jährige schon verlobt ist?", fragte ich meine Mutter. „Nein warten wir nicht", sagte sie streng. „Bitte, ich finde das wir erst einmal warten sollen. Ich würde es erst sagen wenn ich 18 bin, dann würde keiner etwas sagen und wir wären auch schon 3 Jahre zusammen... Oder wenn mich wer auf den Ring anspricht sage ich es, aber sonst lassen wir es?", fragte ich sie. „Ok aber wenn du 18 bist werden wir es erzählen!", sagte sie ernst. „Versprochen", stimmte ich zu. „Gut dann mach dich fertig", sagte sie und drückte mir ein Kleid in die Hände.
(Das Kleid, Haarschmuck und der Verlobungsring)
Zusammen mit meiner Familie kommen wir an und Rafe kommt gleich auf mich zu. „Hey", sagt er und stellt sich neben mich. „Wir sagen es erst nächstes Jahr", erklärte ich leise. „Ok ist vielleicht auch besser", antwortete er mir. „Ich hol uns was zum Trinken", sagte er und machte sich auf den Weg. Ich sah Pope und Kiara an einem Grill stehen und ging auf sie zu. „Hey habt ihr JJ gesehen?", fragte ich sie. „Nein, wir haben auch schon lange nichts mehr von ihm gehört", erklärte Pope. „Was läuft da zwischen euch?", fragte Kiara. „Nichts, hab ihn nur lange nicht mehr gesehen", erklärte ich. „Die Kook Prinzessin sorgt sich um JJ? Der Typ hat's drauf", lachte Pope. „Sagt ihr ihm, dass ich ihn gesucht habe?", fragte ich. „Wir gemacht", sagte Kiara. Ich nickte und ging wieder zu Rafe. „Was wolltest du von ihnen?", fragte er. „Nichts? Darf ich mich nicht mehr unterhalten?", fragte ich. „Doch, aber nicht mit ihnen", sagte er abwertend. Ich verdrehte einfach nur die Augen und sagte nichts dazu. „Hier", hielt er mich den Alkohol hin. „Danke", sagte ich und nahm ihn aus seiner Hand. Rafe geht zu seinen Freunden und lässt mich mal wieder alleine da stehen. Als ich mich umdrehte, sah ich wie JJ auf mich zukam. „Hey Prinzessin, du siehst super aus", sagte er lachend zu mir. Ich find auch an zu lachen „der Anzug steht dir auch". „Das weiß ich doch", lachte er. „Aber jetzt mal ernst, das Kleid sieht krass aus", sagte er. „Danke JJ", bedankte ich mich. „Was ist mit deinem Gesicht passiert?", fragte ich ihn. „Ach nichts wichtiges", sagte er. „Das sieht brutal aus...", sagte ich und strich mit meinem Finger über einen Kratzer. JJ nahm meine Hand runter „das ist aber ein fetter Klunker", sagte er und fasste über den Ring. „Ähhh ja...", ich wusste nicht was ich sagen sollte, die Wahrheit? „Deine Eltern müssen aber krass viel Geld haben", lachte er. „Er ist nicht von meinen Eltern. Er ist von Rafe", sagte ich die Wahrheit. Sofort ließ er meine Hand los „so ernst ist es bei euch?", fragte er verwirrt. „Können wir morgen reden? Ich kann im Moment niemanden vertrauen... Am Strand surfen?", fragte ich ihn. „Äh Ja klar ich komme", sagte er.
DU LIEST GERADE
The Kook Princess | JJ ff | Outer Banks
FanfictionEmily Johnson, sie und ihre Familie leben schon ihr ganzes Leben in Outer Banks. In Outer Banks hat man entweder zwei Jobs oder zwei Häuser. Emily gehört zu den Familien die zwei Häuser besitzen, was sie auch nicht besonders schlecht findet. Sie ist...