Kapitel 8

4.8K 146 3
                                    

„Rafe?", fragte ich, als ich an seine Tür klopfte. „Was ist?", fragte er. Ich öffnete die Tür und kam in sein Zimmer. „Das Kleid sieht gut aus", sagte er und ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. „Danke. Die Party fängt gleich an", erklärte ich. „Ich komme nen bisschen später", antwortete er mir. „Ich dachte wir fahren zusammen hin", sagte ich. „Können wir machen, aber dann warte noch kurz", erklärte er. „Ich muss noch kurz wohin, aber wenn ich fertig bin hol ich dich ab Ok?", fragte er. „Ja alles gut", antwortete ich.

Eine Stunde verging bis er endlich wieder kam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eine Stunde verging bis er endlich wieder kam. „Wir können jetzt", sagte er und hielt mir einen Helm hin. Dankend nahm ich ihn an und setzte mich hinter ihn auf sein neues Motorrad. Ein paar Sekunde später fuhr er auch schon los, wir hatten keinen weiten Weg, weshalb es nicht lange dauerte bis wir angekommen sind. „Ich gehe kurz Sarah suchen", sagte ich zu Rafe und machte mich auf die Suche. Nach einiger Zeit hatte ich sie immer noch nicht gefunden, weshalb ich zurück zu Rafe ging. „Hast du deine Schwester gesehen?", fragte ich. „Ne, aber komm setzt dich zu uns", sagte er und zog mich auf seinen Schoß. Was ich auf dem Tisch sah, hätte ich mir schon vorher denken können, Koks. „Willst du auch was Babe?", fragte er. „Nein, heute nicht", sagte ich und lehnte mich an ihm an. Ich weiß Drogen sind nicht gut, aber ich glaube fast jeder von uns Kooks hat schon mal welche genommen. Ich hatte auch schon öfter welche probiert, aber ich nahm kaum welche. Vielleicht mal nen Joint, aber das war's meistens auch. „Ach komm schon, seit nicht so ne Spaß Bremse", kam es von Rafe. „Wenn sie nicht will, nimm ich noch was", kam es von einem Mädchen neben mir. „Du kannst ruhig", erwiderte ich. Sie nickte und machte sich noch eine Line. Rage stöhnte genervt auf, aber sagte nichts. „Topper! Komm mal her!", rief Rafe. Topper kam auf uns zu „Hey Rafe, hey Em", sagte er nur. „Komm nimm ne Line", drehte Rafe nun auch ihm das Koks an. „Ich weiß nicht..", kam es von Topper. „Du musst nicht wenn du nicht willst Top", sagte ich. „Ach komm schon Topper", redete Rafe auf ihn ein. „Ok komm ich mach's", stimmte Topper ein. Ich verdrehte die Augen, aber mischte mich nicht weiter ein. Topper nahm das Geld und zog an der Line damit. Er machte es ziemlich schnell, sehr schnell. Als er die Line verging hatte hustete er etwas. „Ganz ruhig! War doch nicht dein erstes Mal oder?", fragte Rafe. Es war sein ersten Mal, das haben alle hier gesehen und er hatte es mir von ein paar Wochen auch erzählt, das er noch nie was genommen hatte. „Nein nein", log Topper. „Dann komm noch eine Line", rief Rafe und so ging das noch den ganzes Abend weiter.

The Kook Princess | JJ ff | Outer Banks Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt