Kapitel 29

2.6K 82 4
                                    

Kurze Zeit später saßen nur noch JJ und ich auf dem Boot und fuhren zu mir nach Hause. „Ich hoffe es geht ihm gut", sagte ich nachdenklich zu ihm. „Er wird schon keine Dummheiten machen", versicherte JJ mir. „Seit dem ich ihn kenne macht er nur Dummheiten", lachte ich. Woraufhin auch JJ anfing zu lachen. Langsam ließ auch das Motor Geräusch nach weshalb ich mich umsah. Genau in diesem Moment ging unser Bewegungsmeldern am Steg an. Sofort stand ich auf und ging mit JJ zusammen nach rein. „Ich kann immer noch nicht ganz glauben das das hier alles deins ist", sagte er und sah sich im Eingang um. „Es ist nicht so perfekt wie es aussieht", antwortete ich nur und lief die Treppen hoch. Oben angekommen ließ ich mich sofort ins Bett fallen und kurz darauf lag JJ auch schon neben mir im Bett.

Am nächsten Morgen wurde ich vom vibrieren meines Handys geweckt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am nächsten Morgen wurde ich vom vibrieren meines Handys geweckt. Genervt öffnete ich meine Augen. JJ neben mir schlief noch, weshalb ich leise aufstand und als Handy ging. „Hallo?", fragte ich verschlafen. „Wir müssen sprechen!", kam es nur von der anderen Seite, Rafe... „ich möchte nicht mit dir sprechen", sagte ich nur und wollte gerade auflegen. „Bitte ich stehe vor deiner Tür", sagte er noch. Genervt atmete ich aus „fünf Minuten". Müde lief ich die Treppen herunter und öffnete die Tür. „Was willst du Rafe?", fragte ich ihn direkt. „Es tut mir leid, wir hätten uns nicht so trennen sollen", entschuldigte er sich. „Du hast mich nicht geliebt also lass es dabei", erwiderte ich. „Ich habe dich geliebt! Ich habe dich so sehr geliebt! Doch du hast es nicht wert geschätzt! Ich habe dich mit Sarah gehört! Du hast ihr so oft gesagt das du mich nicht lieben würdest!", schrie er mich an. „Du warst das einzige für mich! Ich wollte niemanden anderen aber dich hat all das nicht interessiert! Du hast dich überhaupt nicht für mich interessiert! Du wolltest einfach nur das etwas hübsches neben dir steht und mehr nicht! Also schieb das alles nicht auf mich!", schrie ich ihn wütend an. Wie konnte er es wagen so mit mir zu sprechen! „Du wirst es bereuen so mit mir gesprochen zu haben!", kam es wütend von ihm. „Sie wird nichts bereuen und jetzt verschwinde!", kam es von einer lauten Stimme hinter mir. Sofort drehte ich mich um, JJ stand dort und sah Rafe bedrohlich am. „Was macht er hier?", kam es von Rafe. „Das geht dich nichts an!", sagte ich genervt. „Er hat dich nicht verdient!", schrie Rafe. „Aber dich", lachte JJ. „Jungs hört auf!", mischte ich mich wieder ein. „Du hattest deine Chance bei ihr, aber du hast es verkakt und jetzt habe ich meine Chance bei ihr! Also lass es, denn ich werde Niemals so sein, wie du zu ihr warst!", sagte JJ noch bevor er meine Hand nahm und mit mir rein ging, ohne auf eine Antwort zu warten.

The Kook Princess | JJ ff | Outer Banks Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt