S2 - Kapitel 2

1.9K 53 3
                                    

Heute ist der erste Schultag nach den Ferien. Ich muss unbedingt mit JJ reden, ich will nicht das er sauer auf mich ist. Ich habe ja nicht einmal etwas gemacht! Müde stand ich auf und zog mich um. Danach ging ich herunter und machte mich auf dem Weg zur Schule.
Gerade als ich mein Auto auf meinem Parkplatz parkte, sah ich wie JJ, Kie und Pope aus Kies Auto ausstiegen. So schnell ich konnte lief ich zu ihnen. „Hey Leute!", schrie ich, sofort blieben sie sehen. „Wo warst du die letzten Wochen?!", fragte Kie direkt. „Es tut mir leid, ich hatte Hausarrest", erklärte ich ihnen. „Warum warst du dann mit Topper raus?", fragte JJ genervt. „Er ist bei mir zuhause aufgetaucht und hat es geschafft meine Eltern zu überreden, dass wir etwas machen durften", erklärte ich ihnen die Lage. „Aber du durftest nichts mit deinem Freund machen?", kam es genervt von JJ. „Meine Mum hat mit wegen euch Hausarrest gegeben! Sie wollte das ich euch nie wieder sehe! Ich musste die letzten Wochen so sehr auf sie einreden, dass ich euch wieder sehen darf!", erwiderte ich gereizt. „Ich bin genauso traurig wie ihr darüber, ich wäre gerne bei euch gewesen in der letzten Zeit...", fügte ich noch hinzu, als ich mich langsam wieder fasste. „Schon gut Em", antwortete Pope mir. Woraufhin JJ meine Hand nahm und sagte „sorry das ich gestern so sauer war". „Schon vergessen", sagte ich mit einem lächeln. Ich hatte echt Angst gehabt, das er sauer auf mich wäre, doch zum Glück kann er es verstehen. Dieses Jahr setze ich mich nicht wie gewohnt auf meinem Platz vorne neben nen anderen Kooks, sondern gehe mit nach hinten und setzte mich neben JJ. Mitten im Unterricht gingen auf einmal unsere Handys. Sofort öffnete ich die Nachricht und sah verwirrt zu JJ, dieser sah auch sein Handy und lief zu seinen Freunden. Auf diesem Foto war etwas, was wir nie für möglich gehalten haben. Ich hoffe, das ist kein blöder Witz! Sofort läuft JJ raus, ohne etwas zu sagen. „Notfall in der Familie", rief Kie kurz danach und lief hinterher. „Darf ich bitte raus", fragte Pope, aber wartete garnicht mehr auf eine Antwort. „Tut mir leid", rief ich noch und lief meinen Freunden hinterher. „Los auf den Schulhof", schrie Kie durch den Flur. Wir taten was sie sagten und setzten uns an den Tisch auf dem Schulhof. „Ist das überhaupt möglich? Sie haben gesagt das sie es nicht überlebt haben!", sagte Kie. „Okey aber ich glaube wir übertreiben es gerade. Wir können nicht die Möglichkeit ausschließen, das es ein seltsamer grausamer Scherz ist", entgegnete Pope. „ich fragte einfach", antwortete Kie entschlossen. „Aber was ist wenn sie es wirklich sind", fragte ich in die Runde. „Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht", antwortete Pope. Als wir eine Antwort von John B bekommen wussten wir zu 100% das sie es waren! „Das ist er", freute JJ sich. „Wie sind die auf den Bahamas gelandet?", fragte Kie.  „Einen Pouge kann man nicht töten", sagte JJ stolz.
„Könnt ihr meine Unschuld beweisen", schreib John B. „Und ob wir das können", rief JJ. „Pouges fürs Leben!", fügte er noch hinzu. „Reisen wir zu den Bahamas?", fragte er in die Runde. „Junge wie sollen wir zu den Bahamas kommen?", fragte Pope ihn. „Früher oder später wird John B gefasst wenn wir ihm helfen wollen sollten wir keine Zeit verlieren", schlug Kie vor. „Ich sag euch wie wir das hinkriegen", sagte JJ. „Und wie?", fragte ich. „Wir entführen Rafe", erzählte er. „Warte was?", sah ich ihn verwirrt an.Wie konnte er das ernst meinen. „Wir entführen ihn und halten ihm die Pistole in den Mund und warten bis er gesteht", erzählte JJ und von seinem Plan. „Foltern ist ein Kriegsverbrechen", erklärte Kie ihm.  „Ich finde die Idee gut", sagte JJ enttäuscht. „Ich nicht", meldete ich mich wieder zu Wort. „Wir brauchen nur einen Belastungszeuge, das Flugzeug ist abgeflogen und wer immer es geflogen hat, hat gesehen, wie sie ermordet wurde! Wir müssen diese Person nur finden und sie aussagen lassen", schlug Pope seinen Plan vor. „Wie machen wir das?", fragte ich. „Mit etwas Spionage", erklärte Pope. „Und einem geheimen Plan", fügte JJ hinzu.

The Kook Princess | JJ ff | Outer Banks Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt