S2 - Kapitel 13

371 6 5
                                    

„Es könnte alles sein", sagte der Mechaniker uns. "Es ist das Einlassventil", erklärte Pope ihm, damit er nicht länger suchen musste. „Ich könnte euch vorziehen, aber das kostet etwas mehr", erklärte dieser. „Kein Problem wir zahlen", unterbrach ich ihn schon fast. Ich wusste Pope würde das nicht zahlen können deshalb hielt ich direkt meine Karte hin. „Em bitte, du brauchst das nicht tun", versuchte Pope mich um zustimmen. „Ich möchte das aber tun", erklärte ich. Der Mechaniker nickte und nahm Pope den Autoschlüssel ab. Wir warteten einige Zeit vor der Tür, bis der Wagen endlich wieder heile war. „wir fahren morgen weiter, es ist viel zuspät", sagte JJ und alle stimmten ihm zu. Wir fuhren ein paar Meter und suchten uns einen Parkplatz. Kie und Pope setzten sich auf die Lade Fläche, währenddessen JJ und ich noch ein paar Meter gingen. „Darf ich dich was fragen Em?", fragte JJ vorsichtig. „Ja natürlich", ich sah ihm erwartungsvoll an. „Warum bist du so nett zu uns? Wir leben in zwei verschiedenen Welten", erklärte er mir. „JJ du weißt doch, dass das für mich keine Rolle spielt", antwortete ich ihm. „Trotzdem du musst das alles nicht tun", redete er weiter. „Ich möchte aber", erklärte ich ihm. „Das kann so nicht weitergehen", sagte er und sah zum Horizont. „Was kann so nicht weitergehen?", fragte ich verwirrt. „Wir", er hielt eine Pause „ wir können so nicht weitermachen, ich bin ein niemand und guck dich an, wie du dich kleidest, wie du dich verhältst", sprach er weiter. „Wie kleide und verhalte ich mich denn?", fragte ich weiter hin verwirrt. „Em du bist die Kook Prinzessin vergiss das nicht", antwortete er mir. „Sarah doch genau so, ich verstehe das Problem nicht JJ", verwirrt sah ich ihn an. Worauf wollte er hinaus? „Das hat doch nichts mit uns zutun. Ich kann das nicht mehr Em", redete er weiter. „Was kannst du nicht mehr?" „Das zwischen uns es passt einfach nicht", ich sah ihn mit großen Augen an „Wie kannst du das hier auf einmal nicht mehr wollen? Ich dachte du magst mich? Ich dachte ich du brauchst mich!". „Ich will das nicht mehr", JJ wurde laut. „Du willst jetzt mitten im nirgendwo mit mir Schluss machen? Du willst mich hier einfach stehen lassen?", das konnte doch nicht sein ernst sein. „Das ist das beste, ich hätte das schon viel früher machen müssen", er wurde noch lauter. Er sah mir in die Augen, ich konnte den Schmerz in seinen Augen sehen, warum tat er das wenn es ihn so verletzt? Ich wollte etwas sagen, doch er drehte sich einfach um und ging davon. Er ließ mich einfach stehen. Alleine.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 28 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Kook Princess | JJ ff | Outer Banks Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt