Am nächsten Morgen wachte ich, von zwei stimmen auf. Jemand war hier? Sofort nahm ich mir meinen Morgenmantel und lief die Treppen herunter. Unten angekommen lief ich ins Wohnzimmer, wo ich meine Eltern sitzen sah. „Hallo Liebling", begrüßte meine Mutter mich. „Hey, warum seit ihr schon wieder da?", fragte ich verwirrt. „Die Verhandlungen liefen schneller aus gedacht", erklärte mein Vater mir. „Ward hat uns zum Essen eingeladen, mach dich bitte fertig, wir wollen in 2 Stunden da sein", sagte meine Mutter. „Nein! Ich gehe nicht zu Rafe nach Hause und tue so als wäre alles super! Und vorallem gehe ich nicht zu Ward! Er ist ein Mörder!", schrie ich sie aufgebracht an. „Halt deinen Mund! Ich will nichts von dieser scheiße hören! Er hat niemanden umgebracht! Und du benimmst dich jetzt und setzt ein Lächeln gleich auf! Hast du mich verstanden?", schrie mein Vater mich an, er war selten so sauer wie gerade, weshalb ich meinen Mund hielt und einfach nach oben verschwand. Wie konnte er nur so mit mir reden! Vorallem da ich recht hatte! Ich hatte recht! Ward war ein Mörder und Rafe wahrscheinlich genauso... Ich wusste das Rafe es nicht immer einfach hatte, aber ein Mörder, so weit wäre er früher nicht gesunken...
„Liebes", hörte ich die Stimme meiner Mutter an der Tür. „Ja?", fragt ich genervt. Sie öffnete die Tür und hielt ein Kleid in der Hand (Bild oben). „Zieh das Kleid hier später an", bat sie mich. „Warum muss ich mit kommen?", fragte ich sie genervt. „Weil Ward dich extra eingeladen hat", erklärte sie. „Warum will er mich sehen?", fragte ich verwirrt. Ward lud mich extra ein? Was führte er nur im schilde? „Ich weiß es nicht, aber bitte tu mir den Gefallen und zieh das hier an, setz ein Lächeln auf und komm mit", bat sie mich. „Gut, ich komme mit", gab ich auf. Es machte sowieso keinen Sinn, weiter zu diskutieren, ich müsste so oder so mit kommen. „Danke", kam es noch von meiner Mutter bevor sie mein Zimmer verließ. Ich setzte mich an meinen Schminktisch und machte wir mein Make up, wenigstens wollte ich gut aussehen, wenn ich sie wieder sehen würde. Das wäre mein erstes aufeinander treffen mit Rafe nach unserer Trennung... Plötzlich klingelte mein Handy, sofort ging ich dran. „Wo bleibst du Em?", hörte ich JJ an der anderen Leitung. „Es tut mir leid, ich kann heute doch nicht", erklärte ich ihm. „Warum? Was ist los? Es war doch deine Idee?", hörte ich ihn verwirrt reden. „Meine Eltern sind wieder gekommen und wir sind zum Essen bei dem Camerons eingeladen...", erklärte ich ihm. „Nein! Du gehst da nicht alleine hin! Bist du verrück! Du kannst doch nicht in das Haus der Mörder gehen!", schrie er mich schon fast an. „Ich muss! Denkst du ich will sie wieder sehen? Nein will ich nicht! Aber manchmal haben wir nicht die Wahl Dinge zutun die wir wollen", erklärte ich ihm. „Pass wenigstens auf dich auf... Dann suchen wir alleine nach der Waffe", meinte er nun. „Ja versucht sie zu finden, wenn das raus kommt, wird alles einfacher!", sagte ich entschlossen.
DU LIEST GERADE
The Kook Princess | JJ ff | Outer Banks
FanfictionEmily Johnson, sie und ihre Familie leben schon ihr ganzes Leben in Outer Banks. In Outer Banks hat man entweder zwei Jobs oder zwei Häuser. Emily gehört zu den Familien die zwei Häuser besitzen, was sie auch nicht besonders schlecht findet. Sie ist...