„Man wo steckt er?", fragte Kie in die Runde. „Er kommt! Er schafft das!", versicherte JJ. Auch ich war nervös, er sollte langsam mal kommen... Genau in dem Moment hörten wir laute Sirenen. „JJ!", rief Kie. „Kommt aufs Boot, Leine los!", forderte JJ uns auf. Doch bevor wir alle auf dem Boot waren, öffnet sich die Wagentür. Verwirrt sahen wir zu der Tür, wie kann das nur möglich sein? „Moment ich glaub's nicht! Das ist jetzt nicht dein Ernst!", freute JJ sich. „Sie haben mir den Wagen kurz geliehen", kam es sarkastisch von John B. „Ok? Glaubwürdig, ich glaubs dir ab", rief Kie und fiel ihm in die Arme. „Ich habe das Boot fertig! Sie läuft perfekt! Bist du bereit", fragte JJ. „Wo ist sarah?", fragte John B. „War sie nicht bei dir?", stellte ich verwirrt die Gegenfrage. „Wir haben und getrennt und wollten uns hier treffen!", erklärte John B. Wo ist sie nur? „Nein wir haben sie nicht gesehen", erzählte Pope ihm. „Ich werde nicht ohne sie fahren!", kam es sicher von John B, dieser Idiot. „John B, sieh mich an! Ich weiß es ist schwer für dich zu gehen aber du hast keine Zeit mehr! Du hast genug Benzin und genug essen! Du fährst jetzt! Und dann hältst du erstmal die Füße still! Hast du verstanden?!", redete JJ auf ihn ein. „Ja habe ich!", kam es leicht genervt von John B. „Na dann los!", forderte JJ ihn auf. „Hey ne, es tut mir leid, dass ich uns in den Abgrund gestürzt habe, durch die Schatzsuche", sagte John B noch, als wir gerade dabei wären das Boot zu verlassen. „Hey wir haben uns so oder so irgendwann in den Abgrund gestürzt", antwortete JJ lachend, worauf hin der Rest von uns auch anfing zulachen. „Wir haben es zusammen durch gezogen!", fügte er noch hinzu. „Jetzt geh", sagte Kie noch zu ihm. „Wir sehen uns in zwei Monaten in Mexiko!", verabschiedete Pope sich. „Pass auf dich auf", sagte auch Ich nun. Wir hatten es geschafft er würde leben, zwar weit weg, aber trotzdem leben. „Eine Sache noch... Sagt Sarah für mich auf Wiedersehen...", bat John B uns. „Machen wir", antwortete ich ihm. Sie würde traurig sein, wenn sie erfährt das John B weg ist, aber sie wird auch einsehen, das es das richtige war. Sie wird nicht von der Polizei gesucht...
Wir blieben noch ein paar Minuten stehen, bis wir John B garnicht mehr sehen konnten, was wir lieber nicht hätten tun sollen! Mit lauten Sirenen fuhren mehrere Polizeiwagen auf uns zu. „Hey Leute! Ich will euch nicht die Party verderben aber wir kriegen Besuch!", rief JJ Kie und Pope zu. Gerade als wir los laufen wollten, wurden wir schon umzingelt. „Scheiße....", das konnte doch jetzt nicht war sein. „Hände hinter den Kopf", schrie der Scherif uns schon fast an, weshalb wir sofort taten was er sagte. „Scheiße er ist weg! Lassen sie mich mit den Kids reden! Wo zum teufel ist er?! JJ du machst deinem Namen alle Ehre! Pope was ist mit dir? Das ist kein verdammtes Spiel, jetzt tue das richtige und sag sagt mir wo er ist! Von dir hätte ich mehr erwartet Emily!", versuchte er uns zum Reden zu bekommen, doch wir bleiben alle still.
Als er einsah, das keiner von uns unseren Freund verraten wurde, nahm er uns mit zur Wache. „Hinsetzten und nicht bewegen! Wir haben viel zu besprechen!", sagte der Scherif zu uns, wieder taten wir sofort was er sagte. Wir würden so Stress mit der Polizei kriegen... Oder noch schlimmer was ist wenn sie John B kriegen? Er würde getötet werden. So war so in Gedanken, dass ich mich total erschreckte, als JJ meine Hand nahm. „Da sind sie!", schreien plötzlich alle Polizisten. Scheiße! Warum sind sie noch nicht weg?! „Sie schaffen das", flüsternd JJ mir zu. Ich schaue ihn kurz an „Ich hoffe es...".
Nach einigen Minuten kommt der Scherif zu uns. Sofort stehen wir alle auf. „Haben Sie sie gefunden?", fragte Pope sofort. „Nein", antwortete der Scherif mit keinem erfreuten Gesichtsausdrück. „Also sind sie entwischt?", harkte Kie nach. „Wir haben sie verloren... es tut mir leid", sagte er leise. „Wir haben sie verloren? Was meinen sie mit verloren? Sind sie abgehauen? Wovon reden sie?", fragte Pope verwirrt. „Sie sind mit einem offenen Boot in einen tropensturm rein gefahren...", erklärte der Scherif uns. „Sind sie Tod?", fragte Kie mit Tränen in den Augen und auch meine füllten sich mit Tränen, als er weiter sprach: „Wissen wir nicht".„Sie haben sie direkt in den Sturm getrieben! Wollen sie mich verarschen?! Ich bringe sie um!", schreit JJ den Polizisten an und fängt an auf ihn los zu gehen. „JJ hör auf!", forderte ich ihn auf, woraufhin er von der Polizei festgehalten wurde. „Er hat sie nicht erschossen und das wissen sie!", meinte Pope verzweifelt. „Wir suchen weiter nach ihnen verstanden?", teilte der Scherif uns mit. „Nein! Das kann nicht...", fing ich an. Sarah ist meine beste Freundin seit dem ich denken kann... Sie kann nicht einfach Tod sein... Weitere Tränen bildeten sich in meinen Augen. Ich spürte nichts mehr um mich herum, bis zwei Arme sich um mich Schlangen. Sofort drückte ich mich in seine Arme um fing noch stärker an zu weinen. Das konnte alles nicht war sein... Sie müssen leben!
DU LIEST GERADE
The Kook Princess | JJ ff | Outer Banks
FanficEmily Johnson, sie und ihre Familie leben schon ihr ganzes Leben in Outer Banks. In Outer Banks hat man entweder zwei Jobs oder zwei Häuser. Emily gehört zu den Familien die zwei Häuser besitzen, was sie auch nicht besonders schlecht findet. Sie ist...