S2 - Kapitel 4

1.6K 44 8
                                    

Wir sahen gerade wie er in sein Auto spiel und los fuhr. Weshalb wir uns schnell duckten. „Er hat uns nicht, gesehen alles gut!", sagte JJ erleichtert. „Los los los!", rief ich laut. Wir konnten ihn doch jetzt nicht verlieren! „Mein Gurt klemmt! Er klemmt!", kam es von Pope nervös. „Du brauchst dich jetzt nicht anschnallen!", meckerte Kie rum. Sie fuhr direkt los. „Es ist ward! Er redet mit ihm! Fahr näher ran! Ich höre nicht! Er will nur verhandeln! Gafin hat die Waffe mit der Rafe die Polizisten erschossen hat! Er will ihn damit erpressen! Er will mehr Geld!", berichtete Pope uns. „Er fährt rechts ran! Was soll ich machen?", fragte Kie verwirrt. „Fahr weiter! Fahr um den Block!", antwortete ich ihr nervös. „Ich verliere ihn! Ich höre ihn nicht mehr! Du musst wenden und zurück fahren!", rief Pope, als ein Baustellen Fahrzeug hinter uns kam und uns somit zu parkte. „Wir wollten gerade zurück fahren! Müsst ihr das ausgerechnet jetzt machen?", fragte JJ genervt die Baustellenarbeiter. Doch Pope lief einfach aus dem Auto. „Ey warte Pope!", rief JJ ihn noch hinterher, doch es war zu spät. „Wir müssen wissen wo sie sich treffen!", rief Pope währenddessen er weiter lief, weshalb wir 3 hinterher rannten. Wir liefen durch mehrere Vorgarten, Gott wie peinlich... Wir standen direkt im Garten von einem Jungen aus unserer Schule. „Ach Shorn! Hier wohnst du du Kook", sagte JJ lachend. „Hey tut mir leid", entschuldigte ich mich für unser plötzliches Auftauchen. „Was macht ihr den hier?", fragte Shorn uns. Doch wir beachteten ihn nicht weiter. „Und?", fragte ich Pope. „Sie treffen sich jetzt gleich! Wir müssen und beeilen!", erklärte er uns schnell.

„Schicke Kamera, wo hast du das Teil ausgegraben? Warum nimmst du nicht dein Handy?", fragte JJ, Pope als wir gerade hinter einem kleinen Zaun warteten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Schicke Kamera, wo hast du das Teil ausgegraben? Warum nimmst du nicht dein Handy?", fragte JJ, Pope als wir gerade hinter einem kleinen Zaun warteten. „Erstens stehe ich auf Antike Elektronik und zweites ist die Kamera so gut, dass ich auch von weiten ein Bild aufnehmen kann", erklärte Pope die Kamera. „Der König der Streber", lachte Kie darauf hin und auch ich fing an zumachen. „Für Rechtssichersmaterial brauchen wir so ein Stativ!", erklärte Pope wieder. Er hatte schon recht, wenn wir etwas damit erreichen wollten, müssten wir vernünftige Beweise haben. „Da ist der! Schnell runter", rief JJ und drückte meinen Kopf herunter. Die anderen duckten sich ebenfalls und warten. „Da sind sie... Nein nein nein! Wo gehen sie nicht?! Ich sehe sie nicht mehr!", rief Pope laut. „Mal sehen", überlegte JJ und suchte nach einem Weg hoch. Kurz darauf fing er anzupfeifen, verwirrt blickte ich zu ihm. „Jo kommt hier rüber!", rief er. Sofort taten wir was er sagte. Ich kletterte als erstes eine kleine Leiter hoch und direkt hinter mir JJ, so wie der Rest. „Nimmst du auf, Pope?", fragte JJ ihn. „Siehst du sie?", wollte auch Kie wissen. „Ja, ja ich sehe sie", berichtete Pope uns. Gespannt sah ich abwesend zu Pope und Ward. „Er gibt Ward etwas in einer Sporttasche", erklärte Pope das gesehen. „Leute ich glaube die machen einen Deal", teilte JJ uns mit. „Er sieht unzufrieden aus! Es sieht aus als würden sie sich anschreien", Berichtete Pope „Siehst du wieso?", fragte ich ihn. „Nein", sagte Pope nachdenklich. „Oh scheiße Sie prügeln sich!", rief er geschockt. „Ward macht ihn fertig!", erklärte Pope weiter.„Um was prügeln die sich?", fragte JJ verwirrt. „Keine Ahnung ich sehe nicht soviel", erklärte Pope. Wieder sahen wir gespannt zu gesehen. „Ach du scheiße! Ward hat ne Pistole!", Schrei Pope auf. „Das ist die Mordwaffe", Schlussfolgerte Kie. Keine Sekunde später hören wir einen lauten Knall, sofort werde ich am Arm herunter gezogen. „Oh mein Gott", rief ich geschockt. Wie konnte das passiert sein? Wir haben gesehen wie er ermordet wurde! „Was war das denn?", fragte JJ genauso geschockt, währenddessen er immer noch meinen Arm fest hielt. „Nein, Nein, nein!", kam es nur geschockt von Kie. „Das ist doch total irre!", fing auch Pope an. Langsam richteten wir uns wieder auf und sahen zu Ward. Er guckt nach unten auf die Straße und dann direkt zu uns!

The Kook Princess | JJ ff | Outer Banks Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt