S2 - Kapitel 5

1.5K 37 1
                                    

„Ich glaube wir sollten abhauen", sagte ich leise zu den anderen.„Du hast genug oder Pope?", fragte JJ. „Ja habe ich", antwortete Pope ihm, woraufhin ich mich langsam auf dem Weg zur Leiter machte. „Wartet er kommt raus! Ich glaube er sucht die Pistole! Die Pistole wurde in den Gully geschwärmt! Er sucht danach, Ok er sucht nach der Pistole", rief Pope uns zu. „Ok wartet", antwortete Kie und stand auf. „Wie kannst du so etwas tun?! Mörder!", schrie sie so laut sie konnte. Ich sprang sofort auf und druckte sie runter währenddessen ich ihrem Mund zu hielt.  „Bist du irre?!", schrie Pope sie an. „Ist mir egal ob er mich gesehen hat! Er ist ein Mörder!", schrie Kie zurück. „Und jetzt ermordet er uns, Kie!", kam es wütend von JJ. „Leute! Er sieht uns!", schrie Pope plötzlich. Scheiße! Sofort liefen wir zur Leiter und kletterten nacheinander herunter. Ich wollte gerade auf die Leiter als JJ fiel und Pope mit sich riss. „Tut mir so leid!", rief Kie ihnen zu. „Was ist passiert?", fragte ich verwirrt. Warum fielen sie beide hin? „Hast du die echt fallen gelassen?", fragte JJ vorwurfsvoll. Ich sah zu Pope, er hielt die Kamera in seiner Hand, als ich genauer hin sah, bemerkte ich dass sie kaputt war. „Du bist mir auf den Kopf getroffen!", meckerte Pope ihn an. „Sie ist mir auf die Hand getreten!", antwortete JJ ihm. „Doch nur weil ich mich beeilen wollte..." sagte Kie leise. „Ist egal Leute! Wir müssen hier weg bevor Warf kommt!", erinnerte ich sie wieder, weshalb wir direkt zum Auto liefen.

 „Ist egal Leute! Wir müssen hier weg bevor Warf kommt!", erinnerte ich sie wieder, weshalb wir direkt zum Auto liefen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofort schlossen wir die Tür ab. „Sagt mir mal einer was für ein kranker scheiß hier abläuft!", sagte JJ als erster. „Warum haben die sich gestritten?", fügte er noch hinzu.„Es war eine Pistole! Die die Rafe benutzt hat! Er hat sie wohl behalten!", Antwortete Pope, als er endlich die Dinge die passierten zusammensetzen konnte. „Klar die Mordwaffe", meinte JJ darauf hin. „Ich rufe da jetzt an!", sagte Kie entschlossen. Wo wollte sie anrufen? Was hat sie vor? „Wen? Die Polizei?", fragte Pope. „Wenn ruft man den sonst an, wenn jemand ermordet wurde?!", sagte Kie verständnislos. „Halt die Klappe - Hallo? Jemand wurde an geschossen auf der Baustelle! Er sieht sonst bitte beeilen sie sich! Ich weiß auch nicht ob er schon Tod ist oder nicht! Beeilen sie sich bitte!", sagte sie panisch. „Wir müssen hier weg! Wir sind hier auf dem Präsentierteller!", Stellte JJ fest. „Wohin?", fragte ich, als Kie den Motor startete. „Fahr einfach", rief Pope.

Etwas später trafen wir die Polizei an der Stelle wo Ward seinen Piloten umbrachte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Etwas später trafen wir die Polizei an der Stelle wo Ward seinen Piloten umbrachte. Immer noch fassungslos standen wir mit dem Sheriff an der Stelle. „Es war genau hier! Und da hat er sich direkt auf sein nächstes Opfer gestürzt!", erklärte Kie ihm. „Aha auf sein nächstes Opfer? Klar, wie lange ist das her sagt ihr?", fragte der Sheriff uns. Ich hatte keine Ahnung wie lange wir weg waren... „Etwa 45 Minuten", antwortete JJ ihm. „Ok, also Ward Cameron hat einfach abgedrückt und ihn erschossen! Hat ihn hingerichtet und in 45 Minuten sind alle Spuren beseitigt?", faste der Sheriff zusammen. „Ja, wir haben alles mit gefilmt! Aber wir können es ihnen nicht zeigen, weil ich JJ auf die Hand getreten bin, dann hat er Pope getreten und er hat die Kamera fallen gelassen! Und das Scheiß Teil ist zerbrochen!", schilderte Kie die Situation. Es war klar das uns niemand glauben würde... Ein paar Jugendliche gegen den König der Insel. „Ihr Beweismaterial ist also weg? Ich weiß nicht was ihr Kinder hier von mir erwartet? Ihr zerrt mich hier raus mitten in der Nacht! Für nichts und wieder nichts! Und eine verrücken Geschichten, daran wie Ward Cameron hier wahlloser Leute umbringt!", schrie der Sheriff uns schon fast an. „Das haben wir uns doch nicht ausgedacht!", antwortete ich ihn im gleichen Ton. Ich konnte es einfach nicht verstehen! Wie konnte uns niemand ernst nehmen! „Er bringt nicht wahllos Leute um! Er war sein Pilot! Er hat ihm schweige Geld bezahlt, weil er an dem Tag mit auf dem Rollfeld war!", erklärte Pope weiter. „Er hat Ward, erpresst weil er die Waffe hat!", fügte Kie hinzu. „Nein hört auf! Ich hab genug! Ich höre mir eure lügen nicht länger an!", schrie er uns an. „Bitte glauben sie uns! Ein Mann wurde ermordet!", schrie ich ihn wieder an, doch er lief einfach aus dem Gebäude. Wir liefen ihm hinterher und redeten immer wieder auf ihn ein, doch von ihm kam nichts. „Hier ist nichts! Falscher Alarm! Geht nach Hause!", rief er seinem Kollegen zu. „Nein nein nein! Geht nicht nachhause! Machen sie einmal ihre arbeit!", versuchte Kie es noch, doch keine Chance, sie packten ein. „Hey ich weiß ihr seit wütend und ihr denkt euer Freund war unschuldig, aber ihr wart nicht dabei. Die einzigen richtigen Zeugen die noch leben, sagen das Gegenteil. Verstanden? Und die haben beide sehr viel mehr Glaubwürdigkeit als ihr 4 jetzt gerade. Ich habe eure Kunst Projekte gesehen, an Wards wand, tut das nie wieder! Verstanden! Sonst macht ihr nur mir und euch das Leben schwer! Geht nachhause", forderte der Sheriff uns auf und ging. Zurück gelassen standen wir da und sahen uns an. „Ich hab gewusst, dass das so läuft! Du musstest ja auch die Kamera fallen lassen", meckerte JJ Pope an. „Das war deine Schuld", zischte Kie. „Leute! Hey! Wir haben noch eine Chance! Wir können die Waffe holen!", sagte ich entschlossen.

The Kook Princess | JJ ff | Outer Banks Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt