Kapitel 30

2.9K 77 2
                                    

John B, Kie, JJ und ich saßen in der Mittagssonne am kleinen Steg vor John B's Haus. Währenddessen Kie und John B über das Gold redeten zündete JJ sich einen Joint an. Er war noch genervt von der Situation heute morgen, das konnte man ihm ansehen. „JJ?", holte ich ihm aus seinen Gedanken und steckte meine Finger nach dem Joint aus. Sofort verstand er was ich wollte und gab mir den Joint. Ich hatte lange keinen mehr, doch gerade hatte ich es echt nötig, alles nervte mich. „LEUTE!", hörte ich jemanden schreien weshalb ich verwirrt hoch sah. Pope kam auf uns wie wahnsinnig zugelaufen.  „Wie lief das Gespräch?", fragte JJ ihn. „Frag nicht! John B tut mir leid wegen allem was passiert ist", entschuldige Pope sich. „Schon gut", antwortete John B ihm nur. „Ich habe Informationen von taktischer relevants!", verwirrt blickten wir hoch. Wovon redete er? „Dad muss zum Flugplatz um Palmen zu Fellen, für Camaros Flugzeug! Weil es zu schwer ist, braucht es eine längere Bahn. Und ich sitze im Bewerbungsgespräch und denke mir was ist so schwer?", erklärte Pope.„Gold!", schrie JJ.
„Ganz genau Leute! Das ist unsere Chance!", versicherte Pope uns. „Wir können jetzt nicht aufgeben!", kam es auch von Kiara. Es würde gefährlich werden doch von aufgeben war keine Rede mehr! „Wie sieht der Plan aus?" fragte JJ. „Wir holen uns wieder zurück!", kam es sicher von John B.

Wenige Zeit später waren wir auch schon am Flugplatz und liefen zum Zaun

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wenige Zeit später waren wir auch schon am Flugplatz und liefen zum Zaun. „Was jetzt?", fragte Kie. Sie hatte recht, wir würden nicht einfach über den Zaun kommen. „So weit waren wir noch nicht!", kam es zielsicher von John B. „Da ist Ward!", fügte er noch hinzu, als er durch sein Fernglas sah. „Was?", fragte Kie verwirrt. „Sarah", kam es geschockt von John B. „Er hat sie dabei?", fragte Pope verwirrt. „Sie wert sich", sagte John B. „Was?", fragten wir alle gleichzeitig verwirrt. „Er zwingt sie einzusteigen!", kam es noch von John B bevor er los rannte und in den Wagen stieg. „Hey was wird das?", schrie Pope. „John B wo willst du hin?", schrie ebenfalls Kiara. „Was machst du da?", fragte JJ ihn schreiend. Wir alle fingen an durch einander nach ihm zu schreien doch es nutze nichts, John B fuhr mitten durch den Zaun um zu Sarah zu gelangen. Keine Sekunde später konnten wir auch schon Polizei Sirenen höre. „Scheiße! Meine Eltern werden mich umbringen!", schrie ich. „Ich darf nicht verhaftet werden", kam es auch von Pope. „Ich bin auf Bewährung", stimmte auch JJ ein. „Leute es nütz keinen wenn wir im Knast landen! Weg hier", meinte Kie womit sie völlig recht hatte. „Los kommt!", schrie ich. Woraufhin wir zusammen los liefen.

The Kook Princess | JJ ff | Outer Banks Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt