S2 - Kapitel 3

1.8K 49 2
                                    

„Der Typ fliegt Flugzeuge für Walds, der plaudert nicht einfach so", meinte Pope. Er hatte recht, wie sollten wir ihn zum Reden bekommen? Ich sah zu JJ, dieser voll idiot. „JJ, legt die Pistole weg", sagte ich genervt. „Sonst kriegen wir John B nie wieder", erwiderte er. „Oder wir zapfen die Leitung an", meinte Pope plötzlich. „Bitte was?",  fragte kie verwirrt. Ich war genau so verwirrt wie sie, wie wollte er den bitte die Leitung anzapfen? „Wir zapfen die Leitung an, ich platziere mein Handy in seinem Auto und dann hören wir mit deinen AirPods zu! Sag irgendwas", gab Pope und eine Antwort auf unsere Fragen. Immer noch sagte Kie: „Irgendwas". „Der Ton ist gut, funktioniert. Okey da drüben ist sein Haus! Hupt oder ruft wenn ihr was verdächtiges seht!", meine Pope und öffnete die Tür dabei. „Tu nichts zu gefährliches", sagte Kie noch bevor er ging.  „Ich bin ja nicht JJ", sagte dieser lachend und ging.„Witzig Pope", kam es genervt von JJ.    „Wie läuft es so zwischen dir und Pope?", fragte JJ Kie. „Alles gut", meinte kie nur verwirrt. „Ist es nich irgendwie merkwürdig? Weil er ein Pouge ist?", Harkte JJ weiter nach, weshalb mich ihm mit meinem Ellbogen in die Seite drücke und ihn versuchte klar zu machen, das er aufhören sollte. „Warum fragst du das?", fragte Kie. „Keine Ahnung war nur neugierig", antwortete JJ. Unangenehm... keiner von uns sagte mehr etwas, währenddessen wir auf Pope warteten.

„Warum darf sie die Leitung anzapfen?", fragte JJ beleidig, währenddessen wir vor dem Haus des Piloten standen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Warum darf sie die Leitung anzapfen?", fragte JJ beleidig, währenddessen wir vor dem Haus des Piloten standen. „Sie kann sie am besten anzapfen", antwortete Pope nur, ich musste ihm zustimmen. Wenn JJ ihn anzapfen würde, würde er scheiße bauen. „Wie soll ich sprechen?", fragte Kie. „Verstell deine Stimme", antwortete ich ihr. „Wie soll ich sie den verstellen? Etwa so?", fragte kie mit hoher Stimme. Es hörte sich schrecklich an! „So nicht, nein!", antwortete ich ihr Ernst. „Batman!", teilte Pope uns seine Idee mit. „Batman", versuchte Kie es, mit kratzige stimme. Kurz darauf rief sie auch schon an. „Hallo!", sagte sie mit ihrer Batman stimme. „Das geht nicht, das geht nicht", flüsterte Kie verzweifelt. „Red einfach normal!", sagte ich schnell. „Hallo, ist Gevin da? Ich weiß was auf dem Rollfeld passiert ist! Es war Rafe Cameron! Sie wissen es! Sie machen sich schuldig damit! Sie hätten ihr helfen können, aber das haben sie nicht! Und damit kommen sie nicht davon!", sagte kie wütend und legte auf. Danach sah sie zu uns „Wie war das?". „Sehr gut!", antwortete ich ihr. „Ich hatte echt Angst", antwortete auch JJ auf ihre Frage.

The Kook Princess | JJ ff | Outer Banks Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt