S2 - Kapitel 9

1.1K 40 9
                                    

Ich wusste er würde es nicht gut heißen, wenn ich alleine mit ihm wäre oder mit ihm Party mache. „Ja klar und deshalb will er auch seine Hose wieder haben oder?", fragte JJ sauer und legte auf. Scheiße! Ich rief ihn zurück, doch er drückte mich direkt wieder weg. „Kommst du runter, Em?", hörte ich Toppers stimme von der Tür. „Warte, ein Moment", rief ich und versuchte es noch einmal bei JJ. Warum musste er wegen so einer Kleinigkeit ausrasten, es ist nicht einmal etwas passiert! Er ging wieder nicht dran. Topper stand vor mir „komm legt das Handy weg", sagte er während er es aus meiner Hand nahm. Ich schüttelte nur mit dem Kopf. „Was ist los? Du kannst mir alles erzählen Em", hockte er sich vors Bett und sah mich an. „Nein du wirst es nicht verstehen", erklärte ich Kopfschüttelnd. „Dann trink es weg", lachte er und zog mich am Arm runter. Er ging zur Bar und holte uns zwei Gläser „hier". Ich nahm das Glas und exte es mit Topper gleichzeitig aus. „Ich brauch aber schon was stärkeres, ich dachte du weißt das, Topp", lachte ich. Er hatte recht ich, ich habe nichts falsches gemacht, wofür brauche ich ein schlechtes Gewissen?!

Nach unserem gefühlt tausendsten Shot landeten wir bei Rafe. „Wo wart ihr beide denn?", fragte er lachend. „Wir hatten unseren Spaß", nuschelte ich und sah auf den Tisch, was hatte ich auch anderes erwartet, überall lagen Drogen. „Willst du eine Line?", fragte Rafe mich. Ich schüttelte nur mit dem Kopf und sah zu Topper, er legte sofort Geld auf den Tisch und zog eine Line. „Früher hattest du doch auch Spaß dran", sagte Rafe zu mir und verdrehte die Augen. Mein besoffenes ich konnte das nicht so auf sich sitzen lassen und mache sich dummer Weise eine Line. Ich zog so schnell daran als hätte ich noch nie etwas anderes gemacht und sah zu Rafe. Er lächelte mich siegessicher an.

Vom Rest des Abends hatte ich kaum noch Erinnerungen. Ich wachte mitten in der Nacht auf der Couch draußen auf. Ich sah mich um, ein paar Leute waren noch in Pool und der Rest war wahrscheinlich schon zuhause. Ich suchte nach meinem Handy, doch konnte es nirgendwo finden, ich wollte einfach nur nach Hause. Mein Kopf dröhnte, ich versuchte auf zustehen und merkte direkt wie schwindelig mir wurd. „Hey hey- Entspann dich das war wohl ein bisschen zu viel gewesen", packte Topper mich lachend. „Wo ist mein Handy", fragte ich ihn. „Keine Ahnung du hattest es vorhin noch, hier nimm meins", hielt er mir sein Handy hin. Sofort nahm ich es ihm aus der Hand und wählte JJs Nummer. „JJ?", fragte ich, als er endlich abnahm. „Em? Wo bist du? Warum reagierst du auf keinen meiner Anrufe?", fragte er mich direkt. „Kannst du mich abholen?", fragte ich ohne auf seine Frage einzugehen. „Ja ich komme", hörte ich ihn bevor er auflegte. „Ich geh dann mal nach Rafe suchen",  verabschiedete Topp sich bei mir.

Keine Zen Minuten später sah ich JJ durch den Garten laufen. Als er mich sah kam er direkt zu mir. „Wo ist dieses Arschloch?", schrie er mich an.

The Kook Princess | JJ ff | Outer Banks Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt