Zusammen machten JJ und ich den Schuppen auf, da Kie noch kurz etwas holen wollte. „Da ist sie! Hallo kleine", begrüßte JJ das Boot. „Das erste Boot was es nach permuda in unter 16 Stunden geschafft hat! 40 Jahre alt! 40! Und immer noch das schnellste!", erklärte JJ. „Ganz schön rostig", antwortete ich mit einem lachen. „Echt jetzt sie steht hier vor dir! Sie kann dich hören! Ich sag's mal so wenn es dieses Boot nicht gegeben hätte würde Kie jetzt nicht kiffen", erklärte JJ mir. „Kann es noch fahren?", fragte ich ihn. „Schneller als die Boote der Polizei!", spricht JJ begeistert. Ich fange an zu lachen, wie kann er nur so begeistert von diesem Boot sein. Endlich hören wir das Tor. „Endlich Kie", rief JJ. „Hallo! Was geht? JJ! Wie gehts euch?" hörten wir eine als zu bekannte Stimme, Rafe. Was tut er hier? Erschrocken zucke ich zusammen, als ich eine Hand an meinem Arm spüre. Doch atme direkt wieder erleichtert aus, als ich sehe das es JJ ist, der mich gerade hinter sich zieht. Ich sehe noch gerade so wie Rafe auf das Boot spring, als eine andere Stimme zuhören ist „Die kleine Prinzessin ist also auch hier". Sofort hören wir wie Rafe wieder herunter springt und auf uns zu kommt. Ich bin so fokussiert auf Rafe, dass ich garnicht mehr auf Barry achtete, was ein großer Fehler war. Den dieser hatte gerade seine Waffe geladen und richtete sie direkt auf JJ. „Du denkst doch nicht ich hab die Sache am Straßenrand vergessen! Ich bin hier weil ich mein verficketes Geld haben will!", schrie Barry JJ an. Doch bevor ich irgendwie reagieren konnte, schlug JJ Barry zu Boden. „JJ! Hört auf! Du machst es nur noch schlimmer!", redete ich auf ihn ein, als ich plötzlich zwei arme an meiner Hüfte spürte. Erschrocken schrie ich auf und drehte mich um, weshalb ich direkt in Rafes Gesicht sah. „Na hast du mich vermisst?", fragte er sarkastisch. „Halt dich aus meiner Leben raus!", schrie ich ihn an. „Ach Prinzesschen, ich bin nicht wegen dir hier, aber so bereitet es einem doch noch mehr Spaß", lachte Rafe. „Also wo ist John B?", fügte er noch hinzu. „Ich weiß es nicht! Wirklich!", schrie ich, währenddessen ich JJ laut ausatmen hörte. „Lass mich los Rafe!", schrie ich ihn an. Doch er bewegte sich kein Stück. „Ich weiß was du getan hast Rafe!", schrie ich weiter, woraufhin ich seine volle Aufmerksamkeit bekam. „Was habe ich den gemacht?", fragte er verwundert. „Du hast Sie ermordet!", schrie ich weiter. Sofort ließ er mich kurzzeitig los, um mich anders zu packen, er drückte seine Hände so fest er komme um meinen Hals. „Ich will das du diese Worte nie wieder sagst! Verstanden?", schrie Rafe auf mich ein. Ich fing immer mehr an zu keuchen und versuchte ihn von mir weg zudrücken. Doch dieser Versuch scheiterte, er war viel stärker als ich. „Rafe... Bitte... lass... mich... los...", keuchte ich. „Du weiß nichts von diesen Leuten! Du gibst dich mit den falschen ab!", redete er auf mich ein. „Bitte...", versuchte ich es noch einmal. Doch bevor er irgendwas tun konnte hörte ich einen lauten Knall. Sofort lockerte sich der Griff um meinen Hals und ich sang zu Boden. Vorsichtig sah ich hoch, kie hielt ein langes Rohr in der Hand und atmete erleichtert aus. Als ich mich langsam wieder gefasst hatte lief ich zu JJ. „Bitte Barry hör auf! Lass ihn in Ruhe! Es reicht!", schrie ich ihn an. Im gleichen Moment hörte ich wieder einen lauten Knall erschrocken drehten wir uns um. Pope war gekommen und schlug auf Rafe ein. Doch Rafe ließ sich das nicht einfach gefallen. „Hey!", rief Barry und wollte zu ihnen gehen, aber JJ hielt ihn am Bein fest. „Kie weg mit der Waffe", rief JJ Kie zu. Sie tat wer er ihr sage, währenddessen fing JJ an auf Barry ein zuschlagen. „Es reicht Pope!", hörte ich Kie von der anderen Seite.
Kie. „JJ!", rief ich verzweifelt. Woraufhin JJ aufhörte und zu Pope lief. „Es recht alter! Hört auf! Komm wieder zu dir!", redete JJ auf Pope ein. Doch Pope hörte nicht auf JJ und ging an Rafe zu würgen. „Pope das geht zu weit", redete auch Kie auf ihn ein. „Pope! Bitte hör auf!", schrie ich schon fast. „Alter hört auf! hört auf! Lass ihn los!", redete JJ immer noch auf ihn ein und endlich hörte Pope auf ihn. Er ließ Rafe los, dieser sang sofort zu Boden. „Scheiße!", rief ich. „Es ist ok!", hörte ich Kie reden. „Nichts ist ok? Seht hier nicht was hier passiert?!", meckerte ich sie an. Doch dann höre ich wie Rafe glücklicherweise atmen. Erleichtert tue auch ich dies, wir haben zwar unsere Streitigkeiten, aber ich könnte mir niemand verzeihen wenn er hier sterben würde... „Wir müssen hier weg!", rief Kie. Sie hatte recht, wir konnten hier nicht bleiben.
DU LIEST GERADE
The Kook Princess | JJ ff | Outer Banks
FanfictionEmily Johnson, sie und ihre Familie leben schon ihr ganzes Leben in Outer Banks. In Outer Banks hat man entweder zwei Jobs oder zwei Häuser. Emily gehört zu den Familien die zwei Häuser besitzen, was sie auch nicht besonders schlecht findet. Sie ist...