Kapitel 25

3.1K 79 2
                                    

„Jetzt nehmt ihr mal alle die Pfoten hoch", rief die Maskierte Person. Mein Herz schlug immer schneller... Vorsichtig nahm JJ meine Hand und sah mich an. „Aussteigen! Ja mach schon", sagte die fremde Person, weshalb John B aus stieg und um den Wagen ging. „Raus aus dem Wagen! Schneller", Schrei der Mann. Überfordert sah ich zu den anderen. Keiner traute sich etwas zu sagen oder zutun. Wir saßen einfach still da. JJ drücke leicht meine Hand und Strick über diese, um mich zu beruhigen. Doch dies ging leider nicht so leicht. „Lass die anderen raus!", würde John B angeschrien. „Worauf wartest du? Lass sie aus! Aussteigen! Ihr sollt sofort alle aus dem Wagen steigen! Beeilt euch", Schrie er weiter, als sich keiner bewegte. Doch dann machte John B die Tür auf und langsam stiegen wir mit erhobenen Händen heraus. „Wir sind pleite", versuchte JJ ihn abzuschütteln. „Halt die fresse", würde JJ an geschnauzt, weshalb ich zuckte zusammen. „SCHON GUT! SCHON GUT!", schrie JJ. „Ich sagte halt die fresse", antwortete der Mann sauer. „Ich bin ja schon ruhig", erwiderte JJ. Er konnte auch nie seine Klappe halten oder! „Halt's Maul!", wurde er wieder an geschrien und richtete die Waffe genau auf JJ. Mein Herz blieb stehen.„Legt euch auf den Boden! Runter auf den Boden! Auf die Knie mit euch! Gesichter auf den Boden! Ich sagte fresse runter! Genau so bleibt ihr, Köpfe nach unten und wehe ihr seht nach oben. Alles klar! Keiner von euch rührt sich", wurden wir angewiesen. Genau dies taten wir auch und ich merkte wie ich immer nervöser wurde. Haut er jetzt einfach ab? Würde er das Gold klauen? Würde er uns etwas tun? Tausende Fragen wären in meinem Kopf. „Leute das war ne falle!", kam es von Kiara. „Das alte Biest hat uns reingelegt! Scheiße!", fluchte JJ genervt. Gerade als ich JJ sagen wollte, er sollte leise sein, bewegte sich John B. „Wohin willst du?", flüsterte ich. „Tut jetzt nicht einen auf Helden!", rief Kiara, als John B auf stand und zum Wagen lief. Ist das eine gute Idee gewesen? Würden er es merken? „Ihr bleibt jetzt schön liegen! Und wehe ihr bewegt euch!", sagte der maskierte Mann. Er hatte das Gold bei sich... Wir hatten es verloren. Ich hasse diese alte Frau! Auf einmal wurde ich am Arm gepackt und noch gezogen. „Komm", rief JJ. Ich sah hoch zum Auto, John B und der Mann prügelten sich. „Leute ich hab die Waffe!", rief er plötzlich. In wenigen Sekunden liefen wir alle zu ihnen und JJ schlug auf ihn ein und zog seine Maske ab. „Ey ich kenne den! Er verkauft meinem Dad Drogen!", rief er sauer und schlug mir der Waffe auf ihn ein. Auch ich sah ihn mit genauer an, das ist der Junge, der Rafe den Stoff verkauft. „JJ entspann dich!", schrie ich und die anderen hielten hin fest, bis er sich beruhigte. „Lass und abhauen", versuchte Pope die Situation zu entschärfen. Doch JJ wollte nicht auf ihn hören, er nahm den Ausweis von dem Jungen. „Wir machen einen kleinen Umweg. Man sehen wo er lebt!", sagte JJ sauer und lief zum Wagen. „Hier werdet das bereuen!", schrie er und hinter her. „Was wollen wir bei ihm?", fragte John B genauso verwirrt, wie wir alle. „Das dauert nur eine Sekunde", kam es von JJ gereizt.

The Kook Princess | JJ ff | Outer Banks Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt