Kapitel 5

5.4K 156 4
                                    

„Was willst du jetzt machen wegen der Waffe?", fragte Kelce. „Keine Ahnung, ich weiß es noch nicht", antwortete Topper ihm. „Ich finde du sollst ihn dafür büßen lassen", kam es von Rafe neben mir. „Oder sie einfach in Ruhe lassen, immer hin hast du angefangen in zuschlagen", gab ich nur auch meine Meinung dazu. „Ich kann doch nichts dafür, das er mir ne Waffe an den Kopf hält!", kam es wütend von Topper. „Lass ihnen das nicht einfach so durchgehen", sagte Rafe nun wieder. „Das werde nicht nicht", sagte nun entschlossen Topper. Augen verdrehend lief ich neben ihnen her. Es stimmt schon die hätten keine Waffe raus holen sollen, aber Topper hat mit alldem angefangen. „Ist das nicht Sarah?", fragte Kelce und zeigte in eine Richtung. Verwirrt sah ich in die Richtung, Sarah stand dort und fing an auf einem Boot rum zu klettern. „Sarah komm darunter", rief Topper. „Sarah! Ich rufe deinen Vater! Da sind 400 Watt drauf!", schrie ihre Stiefmutter. Doch Sarah schien dies nicht zu interessieren „Es ist alles gut", lachte sie. „Sarah komm bitte runter, das ist gefährlich", rief nun auch ich. Doch sie sah mich nur einmal kurz an und machte dann weiter. „Meine Schwester wird gegrillt", hörte ich Rafe neben mir. Dafür stoß ich ihn mit meiner Schulter in die Seite, doch er sah mich nur verwirrt an. Keine Sekunde später hörten wir einen Schrei von Sarah und sie fiel. „Sarah!", kam es von Topper und ich gleichzeitig. Mein Herz raste wie verrückt... Bitte lass es ihr gut geben! Doch im nächsten Moment lachte sie und hielt das Kabel hoch. „Es ist nicht angeschlossen", erklärte sie lachend. Topper und ich atmeten genervt aus und die Jungs sagen irgendwas zu Topper, doch ich hörte ihnen nicht richtig zu. Das ist doch nicht ihr Ernst! „Was soll das Sarah!", rief ich während ich auf sie zu ging. „Es war doch nur ein Spaß entspannt euch beide mal", sagte sie Augen verdrehend.

„Warum bist du eigentlich mit auf die Party gegangen?", fragte Rafe mich, als wir abends alleine auf der Terrasse saßen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Warum bist du eigentlich mit auf die Party gegangen?", fragte Rafe mich, als wir abends alleine auf der Terrasse saßen. „Ich weiß nicht, ich hatte Lust etwas zu erleben", erklärte ich. „Und genug erlebt?", fragte er sarkastisch. „Ich wusste doch nicht das es so aus Arten wird", wieder sprach ich. „Das sind Pouges! Denkst du die sind normal?", fragte er wieder sarkastisch. „Wir sind auch nur Menschen! Aber ja es ging garnicht mit der Waffe...", sagte ich. „Jetzt weiß du wenigstens warum ich nie zu solchen Partys gehe!", sagte Rafe gereizt. „Ich wollte eigentlich nur Spaß haben", kam es vor mir leise. „Mit denen geht das nicht", erklärte Rafe, bevor er einfach aufstand und mich alleine ließ.

The Kook Princess | JJ ff | Outer Banks Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt