Der nächste Tag ist gekommen und ich machte mich schnell fertig, um mich mit JJ zu treffen. Ich zog mit einem Bikini an und nahm mir ein Topp und eine kurze Hose, als ich draußen war schnappte ich mir mein Surfbrett und lief los zum Strand. Vom weiten sah ich JJ schon. „Hey geht es John B gut?", fragte ich als erstes. „Ja ihm geh es gut, er wird heute Mittag entlassen", erklärte JJ mir. „Das ist super!", sagte ich erleichtert. Ich zog mir schnell mein Topp und die Hose aus und nahm mein Brett wieder. „Wollen wir ins Wasser?", fragte ich. „Klar", antwortete er und zog sich sein Shirt über den Kopf. Als wir weiter im Wasser waren, setzte ich mich auf mein Bett und JJ tat es mir gleich. „Worüber wolltest du reden?", fragte er direkt. „Über diesen Klunker an meinem Finger", sagte ich ihm. „Seit ihr verlobt?", fragte er vorsichtig. „JJ was ich dir jetzt sage, möchte ich das du es niemanden sagst, meine Eltern würden mich umbringen und Rafe bestimmt auch", erklärte ich. „Versprochen", sagte er. „Rafe und meine Eltern wollen, dass wir zusammen sind und nicht ich. Ich wollte mit ihm Schluss machen, weil er sich verändert hat, aber er ging zu meinen Eltern und erzählte lügen. Doch nun glauben meine Eltern ihm und haben gesagt, dass ich mal etwas für die Familie machen soll. Weil wenn wir heiraten würden, würden meine Eltern mehr Geld haben, wenn die Firmen zusammen sind. Und jetzt ist Rafe sehr wütend und gereizt und meint er könnte alles mit mir machen...", erklärte ich ihm. Es war so schön das alles endlich zu erzählen und nicht alles in mich hinein zufressen... Er sah mich nur geschockt an. „Also seit ihr wegen Geld zusammen?", fragte er. „Ja und weil er meint es ist schön mit mir gesehen zu werden...", erklärte ich. „Das tut mir wirklich leid... Ich hatte mir euer Kook Leben anderes vorgestellt. Ich hätte gedacht du würdest ihn lieben", meinte er. „Ich habe ihn vielleicht höchstens das erste Jahr geliebt, aber ab da war zwischen uns keine Liebe mehr", meinte ich. „Du hast das alles nicht verdient...", meine JJ. „Du hast das auch nicht verdient", sagte ich und ging mit meinem Finger über seine Wunden. „Wer war das?", fragte ich ihn. „Mein Vater, aber es war nicht das erste mal, also alles gut", meinte er. Doch man konnte den Schmerz in seinen Augen sehen. Er kam mir immer näher und unsere Lippen trafen einander. Es fühlte sich einfach perfekt an. Seine Hand platzierte er langsam auf meiner Wange und zog mich somit näher an sich ran. Doch dieser Kuss war voller Gefühle, nicht so wie mit Rafe. Er sagte mir als tausend Worte. Doch plötzlich löste JJ sich von mir. „Das ist falsch!", sagte er. „Du erzählst mir das du verlobt bist und ich küsse dich! Tut mir leid-", ich ließ ihn garnicht ausreden, sondern zog ihn an mich dran und küsste ihn noch einmal. Wir kannten uns nicht lange, doch in diesem paar Tagen lernte ich ihn besser kennen als jeden anderen. Er zeigte mit sein wahres Ich und dieses war so anderes zu den Leuten die ich kannte. Er ließ mich wieder lieben, auch wenn ich schon lange aufgegeben hatte wirklich lieben zu können.
DU LIEST GERADE
The Kook Princess | JJ ff | Outer Banks
FanfictionEmily Johnson, sie und ihre Familie leben schon ihr ganzes Leben in Outer Banks. In Outer Banks hat man entweder zwei Jobs oder zwei Häuser. Emily gehört zu den Familien die zwei Häuser besitzen, was sie auch nicht besonders schlecht findet. Sie ist...