Bevor der Lehrer noch pünktlich kam, schaffte ich es rechtzeitig zum Unterricht.
Das es Liam besser geht, erleichterte mich ein wenig. Aber die Situation mit dem Mädchen vorhin, die mich fest am Arm packte beunruhigte mich immernoch. Es ist jetzt nicht nur ein Junge so begeistert von dem Geld sondern auch noch ein Mädchen. Und am schlimmsten wäre es wenn sie zusammen arbeiten würden.Ich setzte mich an den Tisch neben Kira und sah sie an.
"Wir haben ein Problem,, flüsterte ich ihr zu, weil in dem Moment der Lehrer kam und um stille bat.
Sie sah mich etwas besorgt an, doch ich schaute wieder nach vorne, damit ich den Unterricht nicht störe, indem ich Kira aufkläre.
Er redete irgendetwas über den ersten Weltkrieg, was mich gerade ein Scheiß interessierte, ehrlich gesagt. Aber trotzdem hörte ich ihm zu, sonst bin ich das erste Opfer falls er fragen stellt.
"Was ist los?,, flüsterte Kira mir zu, weshalb ich zur Seite blickte.
Ich warf kurz ein Blick auf den Lehrer, der genau in dem Moment sah er zu mir. Ich antwortete ihr nicht sondern tat so als ob ich sie ignorierte und als der Lehrer dann wieder wegsah, gab ich ihr ein Handzeichen dass sie kurz warten soll.
Ich schnappte mir unauffällig ein Blatt Papier und schrieb ich folgendes drauf:
Einer der Täter läuft hier in der Schule rum und hat es vermutlich auf mich abgesehen.
Ich faltete den Zettel einmal und reichte ihn dann Kira, die es entnahm.
Ich lehnte mich wieder zurück und tat weiter so als würde ich aufmerksam zuhören, während Kira neben mir meine Nachricht laß.
Sie zerknüllte den Zettel, nachdem sie es durchlaß, weshalb ich zu ihr schaute.
Sie sah mich geschockt an, doch ich zuckte nur mit den Schultern.
"Gibt es ein Problem Parker?,, fragte der Lehrer mich weshalb ich wie im Kommando wieder nach vorne blickte.
Alle Blicke waren gerade auf mir was mich etwas störte.
Es waren doch gerade mal 2 Sekunden die ich nicht zuhörte und schon stört es ihn.
"Ehm, nein,, sagte ich nur und schenkte ihm ein grinsen.
Er diskutierte nicht mehr weiter sondern wendete sich wieder an sein Unterricht.
Bevor ich mir jetzt nochmal blamiere, hörte ich aufmerksam zu. Genau wie den Rest der Stunde.
Wenn ich ehrlich bin, bin ich heute so garnicht motiviert für die Schule wie sonst. Keine Ahnung woran es lag, aber ich möchte einfach den Tag heute hinter mir haben."Scott und Stiles erwarten uns im Lagerraum,, flüsterte Kira mir zu.
Die Hälfte der Unterrichtsstunde war schon vorbei und Kira bekam Nachricht auf ihrem Handy.
Sieht wohl so aus als wären sie wieder da und es gibt Neuigkeiten. Ansonsten hätten sie uns nicht gerufen.
"Jetzt?,, flüsterte ich ihr wieder zurück woraufhin sie nickte.
Wir haben noch eine halbe Stunde Unterricht und es wäre viel zu auffällig wenn ihr beide gleichzeitig das Klassenzimmer jetzt verlassen.
Sie deutete mit ihren Augen nach vorne weil der Lehrer gerade in unsere Richtung lief und dabei irgendwas erklärte.
Kira und Ich müssen es irgendwie schaffen beide den Unterricht zu verlassen ohne das es Probleme gibt."Darf ich auf die Toilette?,, fragte Kira laut weshalb ich zu ihr blickte. Sie zwinkerte mir zu und der Lehrer gab ihr ein Nicken damit sie gehen darf.
"Versuchs auch,, flüsterte sie mir zu und verließ dann das Klassenzimmer.
Super. Der Lehrer wird mir niemals erlauben auch aufs Klo zu gehen. Das wäre viel zu Auffällig und ein Verstoß gegen die Regeln. Denn es darf normalerweise nur eine Person aufs Klo.
Ich überlegte mir kurz eine Ausrede und mir fiel tatsächlich auch eine ein.
Ich nahm kurz meine Tasche und suchte nach meiner Notfall Binde. Dazu wird der Lehrer zu tausend Prozent nichts sagen können. Sind ja verständliche Mädchenprobleme.
"Darf ich kurz aufs klo?,, fragte ich und nahm meine Hand wieder hinunter.
"Warte bis Kira wieder da ist,, sagte er streng und wollte gerade wieder weiter reden, doch ich unterbrach ihn.
"Nein, ich muss ja zu Kira. Sie hat ein kleines Mädchen Problem,, sagte ich und zuckte mit den Schultern.
"Ach - Achso Natürlich,, sagte er woraufhin ich die Binde in meine Hosentasche steckte.
Ich atmete erleichtert aus und stand auf um das Klassenzimmer ebenfalls zu verlassen.
Der Unterricht war eh langweilig und ich bin irgendwie froh das die Jungs mich davon gerettet haben. Aber nichts für ungut, sollte ich jetzt tu ihnen gehen.
Ich lief den Flur entlang und dann zu dem Raum neben den Umkleiden. Das war nämlich der einzige Lagerraum hier an der Schule. Normalerweise gibt es hier nichts besonderes, keine Ahnung wieso sich die Jungs diesen Ort ausgewählt haben um ein Gespräch zu führen. Aber wird sich ja bestimmt gleich rausstellen.
Ich klopfte einmal an und betrat dann den Raum. Ich schloss die Tür hinter mir und als ich die Jungs sah und was sie machten riss ich die Augen auf.
"Ehm und was ist genau eure Mission?,, fragte ich die und warf ein Blick auf den Tisch, wo alle Lacrosse Schläger verteilt waren.
"Okay, gut das du da bist,, sagte Stiles und stellte sich zu mich. Ich sah Kira verwirrt an, weil ich gerade nichts verstand.
"Mein Dad hat mir Fotos gezeigt von den Leichen der Übernatürlichen Wesen die in den letzten Tagen ermordet wurden und ein LacrosseSchlägerist die Mordwaffe,, erklärte er mir ohne auch nur ein einziges Mal Luft zu schnappen.
"Wie ein Lacrosse Schläger?,,fragte ich ihn weil ich nicht genau verstand was er damit meinte. Ich meine wie soll man mit einem Lacrosse Schläger jemanden umbringen? Das funktioniert doch garnicht.
"Er hat ein spitzen Gegenstand in seinem Griff vermutlich eingebaut. So ist es am unauffälligsten,, erklärte mir Scott von der Seite und zeigte auf eins der Bilder, wo man eine tiefe Stichwunde erkennen konnte. Und tatsächlich, die umrandung hatte die Form von einem Lacrosse Schläger.
"Das bedeutet also,, fing ich an doch wurde von Scott unterbrochen.
"Das er ein Lacrosse Spieler ist und vermutlich heute Abend spielt,, beendete er meinen Satz.
"Es ist viel zu gefährlich heute zu spielen,, sagte Stiles und wechselte sein Blick zwischen mir und Scott.
"Ich habe keine Angst,, sagte Kira und schaute zu Scott.
"Ich auch nicht,, meinte Scott und schaute zu mir.
"Ich ebenfalls,, gab ich von mir und wir drei schauten zu Stiles der uns nur verwirrt ansah.
"Aber ich,, sagte er Laut.
"Und das obwohl ich noch nicht mal auf der Liste stehe,, fügte er hinzu.
Ich kann Stiles seine Angst schon nachvollziehen. Immerhin ist er, Scott und Kira heute auf dem Spielfeld und der Täter auch. Aber das Spiel heute Abend ist ziemlich wichtig und es wäre definitiv kein Sieg wenn sie heute nicht spielen.
"Das ist unsere einzige Chance ihn zu bekommen. Dann können wir das Problem schnell lösen bevor es noch mehr Tote gibt,, sagte Scott und zuckte mit den Schultern.
"Dann müssen sir aber heute Rücksicht auf alle nehmen,, meinte Kira und sah besorgt zu Scott.
"Liam,, sagte Scott leise und fuhr sich nervös durch die Haare.
"Was ist mit ihm?,, fragte ich ihn woraufhin er zu mir schaute.
"Er darf heute auf keinen Fall spielen. Er kann sich nicht selbst beherrschen und er müsste auch auf einer der beiden Listen drauf stehen,, erklärte Scott uns.Er hat schon Recht was Liam betrifft. Er ist eine lebende Gefahr heute Abend auf dem Spielfeld. Aber wenn er heute Abend nicht spielt, ist das ein Anzeichen für Angst gegen die Gegnermannschaft. Er wird heute Abend alles dafür tun um zu siegen, das hat er mir vorhin versprochen.
"Er muss heute Abend spielen,, sagte ich und weigerte mich zu Scotts Aussage.
"Wieso muss?,, fragte Stiles mich und sah mich verwirrt an.
"Es ist seine alte Schule gegen der er heute Spielt und er hat mir versprochen das er alles tut um sie zu besiegen.,, erklärte ich Stiles und sah danach in die Runde. Alle blickten verwirrt und teilweise auch schockiert zu mir.
"Versprochen?,, fragte Scott mich verwirrt.
"Dir?,, fragte Kira schockiert.
"Läuft da was?,, fragte mich Stiles woraufhin ich meine Augen aufriss.
"Was?! Nein.,, sagte ich laut und schüttelte mit dem Kopf.
Nur weil er mir etwas versprochen hat, muss das doch nichts bedeuten. Warum sollte man das denken. Außerdem hat mich dieser Brett auf extrem abgefuckt und die Nase viel zu hoch gezogen. Also möchte ich ebenfalls dass er verliert."Also okay. Ist ja auch egal. Plan lautet: Den Täter fangen,, sagte Scott und dachte kurz selber über sein Plan nach.
Super Plan. Scott war wirklich der schlechteste unter uns der irgendwas plant. Meistens müssen wir dann zu Plan B greifen und der kommt immer von Stiles."Okay, aber es ist nicht nur ein Täter das wisst ihr schon,, sagte ich woraufhin mich beide Jungs verwirrt ansahen.
"Woher willst du das wissen?,, fragte Stiles und verschränkte seine Arme.
"Es läuft ein Mädchen hier in der Schule rum, die mich vorhin fest am arm gepackt hat und nach meinem ganzen Namen gefragt hat. Und sie sah nicht ungefährlich aus,, antwortete ihm woraufhin Stiles einen geschockten Blick aufsetzte.
"Und das sagst du erst jetzt?,, schrie Stiles mich an, doch ich verstand seine Wut gerade nicht so ganz.
"Warte wirklich?,, fragte Scott mich und konnte ebenfalls nicht glauben was ich da sagte. Es gibt eigentlich nichts schockierendes, verstehe gerade die Blicke nicht
"Ja,, gab ich nur von mir woraufhin er nur die Augen verdrehte und sich durch die Haare fuhr.
Ich verstehe gerade nicht wieso er so ausrastet. Ja gut, vielleicht hätte ich ihn anrufen sollen, aber ich war viel zu beschäftigt mit Liam und dann fing der Unterricht an, wo ich mein Handy sowieso nicht nutzen konnte.
"Es ist das zweite mal das uns der Täter entwischt,, sagte Stiles wütend und blickte zu mir, als ob ich schuld daran wäre.
"Ja ich weiß, ist aber nicht meine Schuld,, sagte ich zu ihm und verschränkte meine arme.
"Teilweise schon. Wir suchen die ganze Zeit die Täter und wegen dir erwischen sie uns,, antwortete er mir und seine Stimme wurde immer lauter.
"Wegen mir?,, fragte ich ihn aggressiv.
"Sorry aber was hätte ich sonst tun sollen? Ich laufe ganz bestimmt nicht in die Arme von einem Professionellen Auftragskiller der es kaum abwarten kann mich umzulegen,, erklärte ich ihm.
Das meint er doch nicht ernst oder?
Beim ersten mal war es nicht meine Schuld, da wir da noch nichts von der Liste wussten. Aber auch beim zweiten mal nicht. Mitten im Schulflur wo alle Schüler waren, hätte ich sowieso nichts gemacht. Das wäre viel zu riskant und hätte für Aufstand gesorgt.
"Musst du auch nicht. Du hättest ja keine Ahnung. Irgendeine Handbewegung machen können und dafür gesorgt, dass sie dir nicht entwischt,, sagte Stiles, immernoch in einem sehr hohen Ton, das mir garnicht gefiel.
Diskutiert er gerade wirklich mit mir rum, dass ich meine Kräfte nicht eingesetzt habe?
"Mitten im Schulflur oder was? Sorry aber dazu bin ich nicht in der Lage,, meinte ich zu ihm.
Ich beachtete Scott und Kira garnicht mehr, die uns von der Seite beobachteten und kein Wort sagten, weil ich gerade viel zu beschäftigt war mit Stiles zu streiten.
"Hätte mich auch gewundert wenn du es wärst,, sagte Stiles leise vor sich hin und drehte sich um.
Ich verstand trotzdem was er sagte sowohl auch Scott und Kira.
Ich setzte nur ein enttäuschten Blick auf und ließ meine Arme hängen.
Ich sehe das er aggressiv ist, was auch teilweise verständlich ist, denn er versucht wirklich alles um das Problem zu lösen und die Täter sind uns gerade so entkommen. Aber trotzdem kann er auf seine Worte auspassen. Das war gerade bisschen hart
"Danke,, sagte ich bloß und öffnete die Türe um mich selbst aus der Situation hier zu retten. Ansonsten setzte ich meine Kräfte jetzt ein, was nicht so gut enden würde.
Ich knallt die Tür fest hinter mir zu, als Zeichen das ich gerade ziemlich wütend auf ihn war.
Wenn er sowas behauptet, dann soll er das Problem auf gefälligst selbst lösen. Ich mische mich da nicht mehr ein.
DU LIEST GERADE
A Witch in Beacon Hills #1
FanfictionDie Flucht von ihrem Bruder, lässt sie auf eine ganz andere Welt treffen. Sie flieht unbewusst in eine Stadt namens Beacon Hills. Ihre Hoffnungen waren, frei von Übernatürlichen zu sein, doch ganz andere Art von Wesen lernt sie kennen. Sie trifft n...