! MERK KAPITEL
Wir haben uns, nachdem wir das Mason Problem geklärt haben alle aufgeteilt.
Beziehungsweise war ich die erste die gegangen ist.
Es waren doch einige Stunden die wir in der Schule verbracht haben, hauptsächlich mit dem Warten.
Aber dass es ein Problem weniger gibt, erleichtert mir vieles.Ich fuhr gerade ganz entspannt wieder Nachhause. Die Straße hier am Wald war komplett leer, weshalb ich sogar etwas mehr aufs Gas drückte um schneller anzukommen.
Doch plötzlich kam aus dem nichts ein Auto und überholte mich. Besser gesagt er versperrte mir den Weg und hielt einfach an, weshalb ich noch im letzten Moment bremsen konnte.
Als ich genauer sah um welches Auto es sich handelte verdrehte ich genervt die Augen und steigte aus.
"Was bitteschön war das gerade?,, fragte ich Stiles und Scott, die ohne zu zögern auf mich zu kamen.
Es sieht nicht gerade friedlich aus, wie sie mich ansahen. Zumindest Stiles wirkte ziemlich sauer während Scott neutral schaute. Wie immer eigentlich.
"Was bitteschön war das vorhin?,, fragte Stiles und verschränkte seine Arme, nachdem er vor mir stehen blieb.
Ich setzte nur ein verwirrten Blick auf, weil ich es ihnen doch schon gesagt habe.
"Ich habe doch gesagt, dass er ihn alles vergessen hat lassen. Wo ist das Problem?,, fragte ich ihn und sah ihn dabei an, der aber mit dem Kopf schüttelte.
"Nein ich meine nicht das,, sagte er und ließ seine Arme wieder fallen.
"Das mit Liam,, beendete Scott den Satz weshalb ich zu ihm sah.
Ich überlegte kurz und versuchte herauszufinden was sie meinten. Vermutlich dass ich so unhöflich reagiert habe vorhin als er sich bedankt hat. Aber das war die einzigste Reaktion die, die Situation widerspiegeln konnte. Ich war halt sauer auf ihn. Und das sollte er verstanden haben.
"War ich zu hart?,, fragte ich woraufhin beide im Kommando nickten.
"Du hast ihn ziemlich hart behandelt sogar,, meinte Stiles und zuckte mit den Schultern.
Kurz musste ich selber sogar über mein Verhalten nachdenken, aber ich empfinde es eher anders.
"Er hat es nicht anders verdient,, sagte ich und verschränkte meine Arme.
Beide setzen sofort ein verwirrten Blick auf und sahen sich zuerst Gegenseitig an, dann wieder zu mir.
"Hör zu. Liam geht es psychisch scheisse und das weißt du auch,, fing Stiles an weshalb ich mein arroganten Blick absetzte und etwas traurig schaute.
"Einer von Kates Berserkern hat ihn letztes angegriffen und seit dem hat er nur noch Halluzinationen davon,, erklärte mir Scott weshalb ich zu ihm sah.Das hat mir Derek schon erzählt. Dass Kate wieder in der Stadt ist und die Berseker einen nicht in Ruhe lassen.
Das Liam und Kira im Krankenhaus attackiert wurden wusste ich ebenfalls aber ich habe mir darüber nicht so große sorgen gemacht, da es beiden gut geht.
Zumindest dachte ich das."Er sagt vielleicht Dinge die er nicht so gemeint hat, deshalb rede doch nochmal mit ihm,, sagte Stiles tröstend und schenkte mir anschließend ein kleines, aber unsicheres grinsen.
"Er braucht dich jetzt erst recht Taima,, fügte Scott noch zu.Vielleicht haben die beiden Jungs dieses eine mal Recht. Jetzt wo ich so über mein Verhalten nachdenke, sehe ich selbst ein kleines bisschen Überrektion.
Wenn das wirklich stimmt, mit den Halluzinationen, dann besteht der Fehler ganz meinerseits.
Ich möchte garnicht wissen wie schwer es ihm fällt ruhig zu bleiben und sein kleinen Ausraster kann ich auch vollkommen verstehen."Ist er noch in der Schule?,, fragte ich woraufhin beide nickten.
Als ob sie sich auf diese Frage vorbereitet hätten, kam die Antwort dementsprechend schnell.
"Ja er müsstenoch da aein,, sagte Stiles woraufhin ich nickte.Ein Gespräch darüber wäre sinnvoll jetzt. Beziehungsweise eine Entschuldigung von mir hat er sich auf jeden Fall verdient. Weshalb ich beschlossen habe zurück zur Schule zu fahren.
"Okay. Danke euch,, sagte ich noch zu den beiden.
"Nichts zu danken,, sagte Stiles noch bevor er und Scott wieder zurück ins Auto sprangen.Ich hingegen lief zurück zum Auto und steigte ebenfalls wieder ein. Während Stiles und Scott die Strecke entlang fuhren, drehte ich um und fuhr wieder zurück zur Schule.
DU LIEST GERADE
A Witch in Beacon Hills #1
FanficDie Flucht von ihrem Bruder, lässt sie auf eine ganz andere Welt treffen. Sie flieht unbewusst in eine Stadt namens Beacon Hills. Ihre Hoffnungen waren, frei von Übernatürlichen zu sein, doch ganz andere Art von Wesen lernt sie kennen. Sie trifft n...