"Spürst du schon was?,, fragte Derek Liam der aber nur mit dem Kopf schüttelte.
Wir haben ihn sicherheitshalber jetzt schon angekettet, damit er nicht plötzlich eine Reaktion zeigt und auf uns springt.Wir sind schon seit mehreren Stunden unterwegs und laut Stiles dauerte es nicht mehr lange. Damit meinte er aber zwei Sachen unswar unsere Ankunft und der Höhepunkt vom Vollmond. Beides ist nicht mehr weit von uns entfernt, weshalb Derek immer wieder Nachfragt ob er was spürt
"Ich habe etwas, das die weiterhelfen wird,, sagte Derek und Griff in seine Jackentasche.
Theo und Ich sahen daraufhin zu ihm von der Seite und beobachteten ihn wie er darin wühlte.
Er holte irgendein Stein oder sowas in der Art raus und gab ihn Liam.
"Das ist ein Jahrhundert alter und sehr mächtiger Talisman,, erklärte er Liam woraufhin Theo und ich uns gegenseitig verwirrt ansahen.
"Wir benutzen ihn für Betas, damit sie wissen wie sie sich während dem Vollmond kontrollieren können,, erklärte er und sah Liam dabei ernst an.
Ehrlich gesagt hörte ich das erste mal von diesem Talisman. Noch nie zuvor habe ich das gesehen oder etwas davon gehört. Das einzige was mir bekannt kommt an diesem Talisman ist das Symbol drauf. Es ist genau das selbe wie Dereks Tattoo auf dem Rücken.
Es war das Symbol mit den drei Spiralen."Jede Spirale hat eine Bedeutung und ich möchte dass du während deine Verwandlung die dem entsprechenden Wörter sagst,, klärte er ihn teilweise auf, doch wie es aussieht verstand er es nicht. Zumindest konnte ich das an seinem Blick erkennen.
Doch ich verstand direkt was er mit Wörter meinte.
"Und was sind das für Wörter?,, fragte Liam Derek, der gerade antworten wollte, doch von mir unterbrochen wurde.
"Alpha, Beta und Omega,, meinte ich woraufhin alle drei verwirrt zu mir sahen.
"Stimmt doch oder?,, fragte ich Derek, denn darüber war ich mir jetzt doch nicht so sicher.
"Ja. Alpha, Beta und Omega,, sagte er und wendete sich wieder zu Liam.Volltreffer würde ich sagen. Ich kenne das Tattoo von Derek in und auswendig, da ich es schon öfters gesehen habe. Und eine andere Bedeutung hätte es nicht haben können.
Liam schrie plötzlich vor Schmerz auf und fasste sich an den Kopf. Er rüttelte kurz an den Handschellen und versuchte sich sogar zu befreien, was nicht funktionierte.
Ich denke es ist soweit. Die Verwandlung beginnt.
Ich rutschte automatisch etwas weiter weg um fern von ihm zu bleiben.
Er quälte sich kurz aber sah dann hoch zu uns mit gelb glühenden Augen.
Okay, sicherheitshalber rutschte ich ganz nach hinten.
Er rüttelte immer weiter an den Handschellen und brüllte Theo direkt ins Gesicht, der ihn aber wegschubste.
"Liam tu was ich sage,, meinte Derek und hebte ihn an den Schultern um ihn zurück zu halten.
"ALPHA,, schrie er Derek entgegen der nur mit dem Kopf schüttelte.
"Langsam. Wiederhole es,, meinte Derek und sah ihm tief in die Augen.
Er wehrte sich dermaßen und sein Schmerz konnte ich schon fühlen.Ich kann das immer wieder sagen, aber die Werwölfe haben mein ganzes Respekt. Jeden Monat einmal diesen Schmerz durchzustehen ist unglaublich und beweist Stärke. Aber leid taten die mir auch. Sowie die sich alle quälen, ist es alles andere als Angenehm.
"ALPHA, BETA, OMEGA,, sagte Liam laut aber er beruhigte sich kein bisschen, was mich schon wunderte.
Ich dachte es funktioniert wirklich was Derek gesagt hatte. Aber wie es aussieht eher nicht.
"BERUHIG DICH LIAM,, schrie Derek und ließ seine Augen blau leuchten.
"Alpha, Beta, Omega,, sagte er sanft woraufhin sich seine Spitzen Zähne wieder zurückzogen.Es hat doch geklappt. Es liegt wohl an der Art wie man es sagt. Uns war Ruhig und mit einer sanften Stimme.
"Alpha, Beta und Omega,, sagte er und schloss seine Augen.
Der Junge war schon übelst am schwitzen und man merkte dass es ihm schwerer viel. Ist aber auch Selbstverständlich bei ihm. Denn er ist nicht nur irgendein Beta, sonder ein Beta mit Aggressionsproblemen. Das erschwert ihm einiges."Alpha, Beta, Omega,, wiederholte er noch einmal und diesmal zogen sich sogar seine Krallen zurück.
Es hat wirklich geklappt, was mich erstaunt. Denn das hätte ich eher weniger erwartet."ALLES OKAY DA HINTEN BEI EUCH?,, schrie Stiles nach hinten.
"Ja, wir haben alles unter Kontrolle,, meinte ich zurück zu ihm.
"LEBT THEO NOCH?,, schrie Malia wieder nach hinten woraufhin ich aufseuftze, genauso Theo.
"JA,, schrie er nach hinten und verdrehte die Augen dabei.
"Schade,, gab sie nur zurück, woraufhin ich ihm ein Zeichen machte dass er einfach nichts mehr sagen soll.
Wir halten es lieber kurz und knapp ohne ein Drama daraus zu machen.
DU LIEST GERADE
A Witch in Beacon Hills #1
Fiksi PenggemarDie Flucht von ihrem Bruder, lässt sie auf eine ganz andere Welt treffen. Sie flieht unbewusst in eine Stadt namens Beacon Hills. Ihre Hoffnungen waren, frei von Übernatürlichen zu sein, doch ganz andere Art von Wesen lernt sie kennen. Sie trifft n...