14 Todesliste

473 21 0
                                    

"Wo seid ihr?,, fragte ich Kira am Handy, weil ich keinen Auffinden konnte.
Da wo Liam und Scott sein sollten, ist niemand. Nur ein zerbroches Fenster. Sieht so aus als wäre Liam entwischt und Scott ist ihm hinterher.
"Taima. Komm sofort hier her,, sagte Kira nur und wirkte nervös am Hörer.
"Was ist passiert? Wo seid ihr?,, fragte ich hektisch und hielt mir ein Ohr zu, da die Musik etwas zu laut war.
"Oben. Im letzten Zimmer vom Flur aus rechts,, sagte sie und legte dann auf.
Ich starrte kurz auf mein Handy, weil mich es wunderte dass sie einfach so aufgelegt hat.
Alle Leute waren hier am feiern und es gab kein Anzeichen auf Gefahr.
Naja bis auf den Typen der mich grade fast getötet hatte, der jetzt aber friedlich in der Küche schläft.
Aber ansonsten sind hier alle friedlich am feiern.
Ohne zu zögern lief ich die Treppen hoch und sah dann die Türe auf die Kira gedeutet hatte. Ich sah die Türe zum ersten mal. Ich war schon so oft bei Lydia und kannte mich eigentlich relativ gut aus, aber auf diese Türe bin ich nie aufmerksam geworden. Hab auch nie danach gefragt, weil sie jetzt nicht so besonders scheint.
Ich lief den Flur entlang zur Tür und trat vorsichtig hinein. Das erste was ich zu sehen bekam, war ein komplett weißer raum. Der Fußboden war komplett mit einem Teppich belegt und die Wände waren mit einer weißen Tapete tapeziert. Die Atmosphäre war beruhigend aber auch irgendwie merkwürdig. Ähnelte einer Psychatrie irgendwie.
Kira und Lydia saßen beide am Schreibtisch und blickten auf das Laptop, wo irgendwelche Daten eingegeben waren. Sah aus als ob es irgendwie gehackt wurde oder so.
"Was ist hier los?,, fragte ich die beiden und zog ihre Aufmerksamkeit auf mich. Beide standen wie im Kommando auf und wechselten Blicke aus.
"Ich hab den Code geknackt,, sagte Lydia und schnappte sich den Zettel der auf dem Tisch lag
"Was für ein Code?,, fragte ich sie und schloss die Türe hinter mir.
"Ich dachte es wären irgendwelche Daten, aber es ist eine Todesliste,, erklärte sie mir und zeigte mir den Zettel.
Als ich ein Blick auf den Zettel warf, wurde mir alles klar.
Rechts standen viele Namen.
Scott und Ich standen ganz oben auf der Liste und links daneben stand die Zahl 25.
Lydia stand ebenfalls auf der Liste mit der Zahl 20. Was auch sehr viel war.
Kira mit der Zahl 6 war auch drauf.
Und auch Derek.
Es waren noch viele andere Namen auf der Liste. Alle Übernatürlichen Wesen hier in Beacon Hills.
"Hättet ihr nicht früher bescheid geben können?,, fragte ich die beiden.
"Wieso,, fragte Lydia und sah mich verwirrt an.
"Ich wurde da unten gerade fast erstochen,, sagte ich und deutete mit meiner Hand in die Richtung.
"Warte was? Wer?,, fragte Kira mich und trat ein Schritt vor.
"Keine Ahnung wer. So ein Blonder Hurensohn. Dachte er will Flirten, doch dann zog er sein Messer raus,, erklärte ich ihnen als wäre es etwas ganz normales. Lydia und Kira sahen mich beide geschockt an.
"Und wo ist er jetzt?,, fragte Lydia mich.
"Unten,, sagte ich und überlegte kurz.
"Bewusslos,, fügte ich noch hinzu und kratzte mich am Hinterkopf.
"Was hast du getan?,, fragte Kira mich und konnte kaum glauben was ich von mir gab.
"Ich hab ihm eine Flasche gegen Kopf gezogen nachdem er mich provoziert hat,, sagte ich und verschränkte meine Arme.
Beide sahen mich immernoch geschockt an, was etwas belastend war. Bekomm ich jetzt ärger oder was?
"Wir müssen Scott bescheid geben. Er ist einer von den Auftragskillern,, sagte Lydia und schnappte ihr Handy.
Sie versuchte Scott irgendwie zu erreichen, aber er ging nicht ran. Vermutlich hat er kein Netz, wenn er Liam mitten in Wald hinterher gerannt ist.
"Was nun?,, fragte Kira mit einem besorgten Blick.
"Wir müssen ihn hier hoch bringen. Und dann sperren wir ihn hier ein solange Scott wieder da ist,, sagte Lydia und wechselte ihren Blick von Kira zu mir.
Ich stimmte nickend zu und Kira tat das auch.
Die Idee war gut.
Ich denke nachdem er aufwacht, wird er ziemlich wütend auf mich sein. Will garnicht wissen was er dann vor hat. Aber ihn hier oben festzuhalten ist keine so blöde Idee. Außerdem gibt es hier im Raum nichts gefährliches, wo mit er uns verletzen kann.
Wir liefen alle Nacheinander aus der Türe raus und versuchten uns normal zu verhalten.
Die Musik war immernoch laut am laufen und die ganzen Leute waren wild am feiern. Was uns ein klaren Vorteil verschafft.
Lydia lief etwas weiter vorne, während Kira und ich ihr in die Küche folgten, wo der Junge ist.
"Das ist schon in der Küche passiert oder?,, fragte Lydia mich als sie am Türrahmen stand ohne die Küche zu betreten.
"Ja, da ist er doch,, sagte ich und drängte mich an ihr vorbei um nach ihm zu schauen. Ich ging hinter die Kücheninsel, dort wo er eigentlich liegen sollte, doch das tat er nicht.
"Er war hier,, sagte ich laut und fuhr mir nervös durch die Haare.
Das kann nicht sein. Er war bewusstlos. Er kann nicht einfach weg sein. Genau vor 10 Minuten lag er noch hier.
"Nat toll,, sagte Lydia und seufzte auf.
Es war ein Fehler ihn einfach so liegen zu lassen. Wer weiß wo er ist und was er vor hat. Eventuell hat er es nicht nur auf mich, sondern auch auf die anderen auf der Liste abgesehen.

Ich warf ein kurzen Blick auf den Fußboden, genau wo er lag und sah das da Blut verschmiert war. Ich hockte mich hin um es besser zu betrachten.
"Das könnte ein Problem für mich sein,, sagte ich und stellte mich wieder hin.
Kira und Lydia liefen auch beide einmal um die Theke und sahen das Blut.
"Das ist nicht gut,, sagte Kira und stützte sich ab.
Und ob das nicht gut ist. Ich habe jemanden verletzt. Und wie aussieht auch schwer.

A Witch in Beacon Hills  #1                            Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt