60 Kate und Peter

311 17 1
                                    

"DEREK IST PETER NOCH BEI DIR?,, schrie ich ins Handy während ich wieder zurück Nachhause fuhr.
Ich habe schon versucht Scott und Kira zu erreichen aber beide gehen nicht ran. Will ehrlich gesagt auch garnicht wissen was bei den zwei jetzt abgeht, aber ich muss sie dabei unterbrechen, bevor Peter ins Spiel kommt.
"Nein, er ist schon weg. Wieso?,, fragte Derek mich verwirrt am anderen Ende des Hörers.
"Peter steckt schon von Anfang an hinter der Todesliste und hat es auf Scott abgesehen,, meinte ich und drückte mehr aufs Gas.
Theo hebte sich sogar schon fest, sicherheitshalber. Denn gerade fahre ich alles andere was die Regeln betrifft.
"Was?,, fragte Derek und wirkte schockiert.
"Ja komm sofort Nachhause,, sagte ich nur noch und legte dann auf.
Ich hoffe er schafft es rechtzeitig noch Nachhause.
"Und du bist dir sicher dass er jetzt angreifen wird?,, fragte Theo und wechselte sein Blick von der Straße zu mir.
"Sehr sogar,, meinte ich und schaute dann auch wieder nach vorne.

Irgendwie spürte ich schon eine gewisse Gefahr. Und dieses Gefühl kam mir immer hoch, bevor etwas tragisches passierte. Deshalb beeilte ich mich und versuche schlimmes zu verhindern. Denn ich würde auf keinen Fall wollen, dass Scott irgendwas passiert. Er ist einer meiner besten Freunde und sowohl auch Kira.

Ich parkte den Wagen vor dem Haus. Wenn man das überhaupt Parken nennen konnte, denn ich habe einfach vorne irgendwo angehalten.
Im ersten Moment fiel mir nichts auf, bis auf Scott sein neon grünes Motorrad. Aber ansonsten ist alles normal.
Die Sonne war auch schon kurz davor unterzugehen und die Atmosphäre hier war alles andere als friedlich.
Wir beide steigten direkt aus und gefolgt von Theo bewegte ich mich zur Eingangstür.
"Warte kurz,, sagte er und packte mich am Handgelenk.
Ich drehte mich um und sah ihn an, der konzentriert versuchte irgendetwas zu hören.
"Hörst du was?,, fragte ich ihn, der daraufhin hoch zu mir sah.
"Es läuft nur ein Film,, sagte er und zuckte mit den Schultern.
Das bedeutet dass nichts gefährliches vor sich geht, aber trotzdem muss ich die beiden warnen.
Ich griff in meiner Hosentasche nach meinen Hausschlüsseln, doch fand sie nicht.
Ich suchte auch in der anderen, bis mir einfiel dass ich sie im meinem Zimmer liegen hab lassen.
Ich habe heute morgen nur die Autoschlüssel mitgenommen mehr nicht.
Aber war ja auch klar, wo ich sie am dringendsten brauchte habe ich sie nicht bei mir.
Ich seufzte kurz auf und klopfte dann an der Tür.
Wir warteten kurz, bis hoffentlich einer von den beiden die Türe auf machte, aber keiner öffnete sie. Ich klopfte ein zweites und sogar ein drittes mal, aber sie hörten es nicht. Wenigstens Scott hätte es hören sollen.
"Geh zur Seite,, sagte Theo und trat ein paar Schritte zurück.
Ich sah ihn erst verwirrt an, doch trat dann auch zur Seite, damit er statt die Türe nicht mich eintritt.
Er holte aus und tritt volle Kanne gegen die Türe, die auch wirklich aufging. Beziehungsweise kaputt ging, da die Türe extrem laut auf dem Boden knallte. Dafür wird Derek mich umbringen.
Ich denke eine normale Person hätte es nicht geschafft die Stahltüre aufzubrechen, aber für ein Wolf ist das garkein Problem.
Ich drängte mich an ihm vorbei und lief ohne zu zögern hinein.
Scott und Kira standen sofort vom Sofa auf und wechselten ihren geschockten Blick von der Türe auf dem Boden zu mir.
Okay, es sieht gerade wirklich so aus als hätte ich die Türe aufgebrochen, wie ich da stehe.
"Du warst das?,, fragte Kira mich schokiert woraufhin ich mit dem Kopf schüttelte.
"Ich war das,, sagte Theo und stellte sich neben mich.
Kira riss ihre Augen auf und sah ihn geschockt an während Scott im selben Augenblick seine Augen rot glühen ließ.
Theo trat ein paar Schritte zurück, bis ich mich vor ihn stellte.
Scott seine Augen wurden wieder normal und sah mich dann anschließend verwirrt an.
"Was tut er hier?,, fragte er mich und warf ihm ein genervten Blick rüber.
"Ich will nur helfen Scott,, sagte Theo und trat ihm etwas näher.
"HELFEN? DU?,, schrie er Theo an und kam etwas auf ihn zu.

Ich denke so viel Zeit haben wir nicht, um den Beef zwischen den beiden zu klären. Das können sie machen wenn wir erstmal das Peter Problem geklärt haben.

A Witch in Beacon Hills  #1                            Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt