Ich hörte nur das Gebrülle von den anderen die ganze Zeit, aber sehen konnte ich immernoch nicht richtig.
Es hörte sich ziemlich gewaltig an, was dort abgeht.
Aber anstatt hier rum zusitzen und garnichts zutun, stand ich auf wo meine Sicht direkt besser wurde.
Direkt viel mein Blick zur Mitte des Raumes wo Scott von einem der Bersekern wortwörtlich auseinander genommen wurde. Sein Gesicht war nur am bluten, weshalb man ihn sehr schwer erkennen konnte. Und er hatte viele Schnittwunden am Körper die nicht weniger wurden, denn es schlägte immer und immer wieder zu.
Um zu heilen war er gerade viel zu schwach.
Es tat mir gerade wirklich im Herzen weh ihn so zu sehen, denn normalerweise ist Scott kaum besiegbar. Was bedeutet dass die ziemlich stark sind.Ich sah von Scott rüber zum anderen Ende des Raumes, wo Theo immer wieder auf den anderen Bersekern zu schlagte. Zwar brachte es nichts, aber immerhin ging es ihm besser als Scott.
Kira lag bewusstlos im der anderen Ecke des Raumes, weil sie einen harten Schlag abbekam und dafür zu schwach war.
Ich denke im Moment geht es mir noch am besten und das weil Theo mich weggebracht hat von den anderen.Ich zuckte zusammen als Derek mit einer sehr schnellen Geschwindigkeit gegen die Wand neben mir prallte. Er fiel zu Boden und verlor sein Bewusstsein, weshalb ich ohne zu zögern zu ihm hinging.
Er war ebenfalls am Bluten, aber eine starke Wunde hatte er nicht. Nur ein paar kratzer die Peter ihm verpasst hat.
"Derek wach auf,, sagte ich und rüttelte ihn kurz aber er zeigte keine Reaktion.
Es wunderte mich gerade wirklich, da Derek normalerweise viel stärker ist und es ausgehalten hätte.
"DEREK,, schrie ich doch er zeigte immernoch keine Reaktion.Die Wut und Angst stieg gleichzeitig in mir woraufhin ich ohne länger zu überlegen mich auf die Beine begab.
Ich denke kein Moment passt besser um jetzt meine Kräfte einzusetzen.
Ich trat leise in die mitte des Raumes und sah wie Peter gerade Theo von hinten angreifen wollte, weil es dem Berseker doch etwas schwer fiel gegen ihn zu kämpfen.
Peter packte seine Krallen erneut aus und wollte sie ihn Theo rein rammen, doch meine Reaktion war schneller.
Ich öffnete meine Handfläche und fixierte Peter mit meinem Blick woraufhin er noch im selben Augenblick zu Boden sank. Er stöhnte vor Schmerz auf und fasste sich an den Kopf, aber ich hörte trotzdem nicht auf.
Ich trat ihm etwas näher und stellte mich vor ihn hin.
"DU KLEINE SCHLAMPE,, schrie er quälend und versuchte den Schmerz zu unterdrücken was aber nicht funktionierte.
Ich könnte das den ganzen Tag machen, weil es doch einigermaßen angenehm ist Peter leiden zu sehen.
Ich wollte ihm gerade mit meinem Knie eine verpassen, bis mich aber jemand am Handgelenk packte und mit voller Kraft gegen den Raum schleuderte.
Ich prallte auf dem Boden ab und stöhnte vor Schmerz. Da ich seitlich fiel tat mein arm gerade extrem weh, weshalb ich mich mit dem anderen abstützte. Ich blickte hoch um zu sehen wer es war und wie denn auch sonst war es Kate die eigentliche Schlampe.Gott, mein Hass zu dieser Frau ist wirklich Unbeschreiblich. Sie kommt wirklich jedesmal aus irgendeiner Ecke und ruiniert alles. Ich verstehe nicht was Derek damals an ihr gefunden hat.
Kate ließ ihr Gesicht blau färben und brüllte Theo entgegen, der immernoch mit dem einen Bersekern kämpfte.
Ich konnte gerade nichts tun, weshalb ich nur zusah wie sie Theo ebenfalls wie bei mir am Arm packte und ihn weg schleuderte. Er fiel direkt neben mir auf den Boden. An seinem Gesichtsausdruck konnte ich erkennen dass er ebenfalls schmerzen hatte.
"Alles okay,, fragte ich ihn der daraufhin hoch zu mir sah.
"Geht schon und bei dir?,, fragte er und sah mich besorgt an.
"Geht auch,, meinte ich nur und wendete dann mein Blick nach vorne.Scott lag Blut überströmt auf dem kalten Boden und bewegte sich nicht, was mir Angst bereitete.
"Atmet er noch?,, fragte ich Theo der daraufhin zu ihm sah und sich auf sein Gehör konzentrierte.
Es sah wirklich so aus als würde er nicht mehr atmen, so wie er da lag und sich nicht mehr bewegte.
"Sein Herz schlägt noch aber schwach,, meinte er weshalb ich ein besorgten Blick aufsetzte.Mein Blick fiel zu Kira, die noch eindeutig am Leben war, da sie sich etwas bewegte. Aber körperlich ist sie am Ende, dass ist offensichtlich.
Und Derek lag neben mir, er war auch noch am Leben. Das merke ich daran dass ich sein Atem spüren konnte.Kate half Peter hoch, der sich wieder von dem Aneurysma erholt hat, dem ich ihn verpasst habe und warf mir deshalb ein tötenden Blick rüber.
Theo stellte sich vor mich hin, da es wirklich so aussah als wäre Peter noch nicht fertig mit mir.
Aber was will er denn sonst noch tun. Ein Blick von mir hat es geschafft ihn auf die Knie zu bringen und soviel Kraft um es nochmal zu tun habe ich noch."Schnappt euch Scott und die Kleine und dann nichts wie weg hier,, befahl Kate ihren Bersekern und deutete auf Kira.
"HALT NEIN,, schrie ich und wollte mich an Theo vorbei drängen, doch er ließ mich nicht los.
Die Berseker schnappten sich Kira und Scott und verschwanden dann zusammen mit Peter und Kate aus dem Fenster, wo sie herkamen.
Ich seufzte vor Wut auf und vergrub genervt mein Gesicht in meinen Händen.
Als ob wir alle es nicht geschafft haben Kate, Peter und die Paar Gestalten zu besiegen. Das ist gerade kaum zu glauben. Und jetzt wurden auch Scott und Kira noch entführt, an einem unbekannten Ort, wo es definitiv nicht sicher ist.
Dazu liegt Derek auch vor meinen Füßen und heilt ganz langsam.
Die Probleme hören ja wirklich nicht auf.
DU LIEST GERADE
A Witch in Beacon Hills #1
Fiksi PenggemarDie Flucht von ihrem Bruder, lässt sie auf eine ganz andere Welt treffen. Sie flieht unbewusst in eine Stadt namens Beacon Hills. Ihre Hoffnungen waren, frei von Übernatürlichen zu sein, doch ganz andere Art von Wesen lernt sie kennen. Sie trifft n...