Ich war mittlerweile an der Schule angekommen und sah mich um aber keiner war zu sehen.
Also von den Mädels, denn die Jungs sind ja beim Sheriff wegen der Liste, um nach Hinweise zu suchen. Ob das Erfolgreich wird weiß ich nicht. Aber immerhin versuchen sie ihre Chance und werden uns auf dem laufenden halten.Ein rießiger Bus hielt auf dem Parkplatz drüben an, und mehrere Schüler, die nicht aus unserer Schule waren steigten aus.
Da heute Abend das Lacrosse Spiel stattfindet kommt die Gegner Mannschaft jetzt schon, um auf dem Spieldfeld zu Proben und sich vorzubereiten.
Ich musterte alle Schüler die Nacheinander rauskamen und muss ehrlich zugeben, sie sehen nicht schlecht aus. Sie sahen zumindest sehr selbstbewusst aus aufgrund ihrer Präsenz.
Ich wechselte mein Blick aber wieder nach vorne und wollte zum Eingang laufen um drinnen nach Kira zu suchen. Sie wollte mir noch die Mathe Hausaufgaben geben, weil ich sie vergessen habe zu machen. Zumindest hatte ich kaum Zeit gestern noch.Ich hörte ein lautes Gerede, was sich irgendwie anhörte als würde sich jemand streiten. Ich schaute wieder zum Parkplatz und sah die kleine Auseinandersetzung zwischen einem von den Spielern und Liam.
Ich habe total vergessen dass es seine alte Schule ist, gegen der er heute Spielt und natürlich ist die Stimmung zwischen ihnen noch gereizter als bei den anderen.
Dieser eine Junge, er war groß, hatte blonde Haare, diskutierte gerade mit Liam. Keine Ahnung was jetzt deren Problem ist, aber ich weiß das Liam ziemlich aggressiv ist und sein neuen Körper nicht allzu gut beherrscht, weshalb ich ohne zu zögern zu ihm hin lief.
"Gibts hier ein Problem?,, fragte ich und stellte mich zu Liam der zu mir blickte. Er sah ziemlich wütend aus und nicht gerade friedlich.
"Nein, alles gut,, sagte Liam, doch wendete sein Blick nicht von ihm ab.
"Er ist unser Problem,, sagte der Blonde aggressiv und zeigte auf Liam.
Soviel zu Mädchen Streit ist unnötig. Manchmal können Jungs genauso ätzend sein. Eventuell sogar noch schlimmer. Regt er sich gerade ernsthaft darüber auf das Liam auf der anderen Seite steht? Zumindest kann ich das aus seinen Blick ablesen.
"Dann such dir ein anderes Problem,, meinte ich und schenkte ihm ein gefälschtes grinsen. Darauf antwortete er nicht, sondern verschränkte nur taff seine Arme. Was ziemlich eingebildet aussah gerade.
"Na los Liam,, sagte ich und verdrehte genervt die Augen, doch der Junge grinste nur frech, was mich bisschen provozierte. Aber nur gut. Ich lasse mich nicht provozieren.
"Unnötig mit denen hier zu diskutieren,, sagte ich und nahm Liam seine Hand um hier zu verschwinden.
Doch bevor ich auch nur eine Schritt machen konnte packte mich der Junge am Handgelenk. Ich drehte mich um und riss meine Hand weg.
"Was?,, schrie ich ihn an, woraufhin er sich zurück zog.
Kann er nicht einfach nachgeben oder muss er jetzt ein Theater schieben?
"Bleib doch bei uns. Wir stehen auf Badgirls,, sagte er und schaute grinsend in die Runde.
Ich wollte gerade etwas sagen, um ehrlich zu sein auch nichts nettes aber genau dann ging Liam auf ihn los.
Jetzt hat er es nicht mehr ausgehalten.
Er drückte ihn gegen den Bus und würgte ihn am Hals.
"Liam beruhig dich,, sagte ich und versuchte den Jungen zu befreien, aber das ging nicht da Liam viel zu stark war. Stärker als sonst. Man konnte deutlich erkennen das es nicht seine normale Kraft war.
"Lass sie in Ruhe Brett,, sagte er wütend und drückte ihn noch fester gegen den Bus.
Er nickte leicht aus Angst und versuchte Luft zu schnappen, das kaum ging.
"Liam,, schrie ich und genau in dem Moment ließ er ihn wieder los so dass er auf dem Boden fiel.
Er wechselte sein Blick von dem Jungen zu mir und fuhr sich nervös durch die Haare. Er realisierte gerade was hier abging, das tat er offensichtlich gerade noch nicht.
Ich weiß das es nicht leicht ist für ihn. Das was er in letzter Zeit durchmachen muss, ist schon viel. Aber er muss lernen sich zurück zuhalten."Wir sehen uns heute Abend auf dem Feld Liam,, sagte er nur und einer von seinen Mitschülern half ihm wieder hoch.
Liam wollte gerade was sagen, doch bevor es hier eskalierte zog ich ihm am Arm mit Richtung Eingang.
Je länger er jetzt hier rum streitet desto schlimmer wird das Ende. Und auf eine Prügelei hab ich mal so garkein Bock.
Und erst Recht nicht Wolf gegen Mensch.
DU LIEST GERADE
A Witch in Beacon Hills #1
FanfictionDie Flucht von ihrem Bruder, lässt sie auf eine ganz andere Welt treffen. Sie flieht unbewusst in eine Stadt namens Beacon Hills. Ihre Hoffnungen waren, frei von Übernatürlichen zu sein, doch ganz andere Art von Wesen lernt sie kennen. Sie trifft n...