~TAIMAS SICHT~
Es war mal wieder stock dunkel, als ich Zuhause ankam.
Nachdem Theo gegangen ist, habe ich ebenfalls beschlossen wieder zurück zufahren, damit die sorgen jetzt nicht größer werden.
Es gibt zwei Möglichkeiten wie Derek reagieren wird. Entweder er bleibt ganz nett und entschuldigt sich für alles oder genau das Gegenteil. Ich bin aber auf beide Situationen gut vorbereitet, weshalb ich die Haustüre aufschloss und hinein trat.
Die Lichter waren an und mein Blick fiel direkt zu Derek der Säule angelehnt zu mir sah. Wie erwartet.
"Hey,, sagte ich unsicher und schloss die Tür wieder hinter mir.
Anhand seines Gesichtsausdruck kann ich original nichts erkennen. Er schaut mich nur ohne Emotionen an, was ziemlich beängstigend ist.
"Sauer?,, fragte er mich und legte dabei sein Kopf leicht zur Seite.
"Ja?,, sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Eigentlich bin ich ja nicht mehr sauer. Das Gespräch mit Theo hat mich doch etwas beeinflusst und meine Meinung tatsächlich geändert.
Er sah mich verwirrt an, weil er vermutlich verstanden hat, dass es gelogen war.
Ich seufzte kurz auf und schüttelte dann mit dem Kopf woraufhin er mir ein lächeln schenkte.
"Ich wünschte ich könnte sauer auf euch alle sein. Geht aber nicht,, sagte ich und zuckte mit den Schultern.
Länger als ein Tag kann ich auf sie nicht sauer sein. Aber es würde mir denke ich vieles einfacher machen.
"Dann ist ja gut denn wir sollten reden,, sagte er woraufhin ich ihn verwirrt ansah.
"Wieso denn?,, fragte ich ihn der daraufhin nur auf das Sofa deutete, dass ich mich setzen soll.
Ob das was gutes bedeutet weiß ich nicht, denn wenn es nicht so wichtig wäre hätten wir es kurz besprochen ohne Platz zu nehmen.
Aber ich setzte mich trotzdem hin sowohl auch er und wartete darauf bis er etwas sagte.
"Eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche zuerst?,, fragte er mich woraufhin ich kurz überlegte.
"Schlechte,, sagte ich, weshalb er sich kurz unsicher am Hinterkopf kratzte aber mich dann ernst ansah.
"Liam hat dich mit einem anderen Typen der halbnackt war im Wald erwischt. Scott hat ihn bewusstlos geschlagen weil er sonst einen von euch getötet hätte und ist jetzt ziemlich sauer auf dich,, erklärte er mir im schnell Tempo weshalb ich meine Augen aufriss.
"WAS,, fragte ich ihn schockierend der aber nur mit den Schultern zuckte.
Das kann doch nicht wahr sein jetzt oder? Die Wahrscheinlichkeit dass so etwas passiert liegt bei paar Prozent oder so.
Ich seufzte kurz auf und lehnte mich genervt zurück.
Liam hat alles falsch verstanden. Es war wirklich nichts das wo nach es aussah. Das er halbnackt war ist unangebracht gewesen. Natürlich. Aber es war nach seiner Verwandlung und was hätte Theo sonst tun sollen.
"Das letzte was ich will ist dass du Liebeskummer hast. Also kläre das am besten mit ihm,, sagte Derek woraufhin ich ihm zunickte.
Bevor es wirklich eskaliert sollte ich das Gespräch mit ihm suchen. Und dabei ziemlich vorsichtig sein.
"Und die Gute Nachricht?,, fragte ich ihn, in der Hoffnung dass das mich noch etwas aufmuntern kann.
"Stiles,Malia und Lydia ist es gelungen die Todesliste zu stoppen,, sagte er woraufhin ich erneut die Augen aufriss.
"Wirklich?,, fragte ich ihn der mir lächelnd zu nickte.
Das ist wirklich die beste Nachricht die ich seit langem bekommen habe. Zumindest besser als die Nachricht davor.
Ohne lang zu überlegen fiel ich ihm vor Freude um den Hals, der meine Umarmung natürlich erwiderte.
Endlich kann ich ohne Angst und Panik mich draußen aufhalten. Ohne einen Babysitter der in seinem Job scheisse war. Damit meine ich Derek. Und um die anderen brauche ich auch keine Angst mehr haben.
Ich löste mich von ihm und atmete nochmal erleichtert aus.
"Danke,, sagte ich zu ihm noch.
"Für was?,, fragte er und sah mich etwas verwirrt an.
"Dafür dass du mich beschützen wolltest,, sagte ich und schenkte ihm ein lächeln das er mir zurück gab.
Ich bin ehrlich gesagt doch froh dass dieses Thema schnell geklärt wurde ohne groß Drama daraus zu machen. Und ungelogen liegt das alles nur an Theo. Dass der Junge böse ist beziehungsweise war kann ich mir immernoch nicht ganz vorstellen.
"Selbstverständlich,, meinte er noch.Eigentlich ist es schon spät und ich sollte schlafen gehen, aber das wäre jetzt sinnlos. Ich kenne mich und weiß dass ich kein Auge zu bekommen würde wenn ich nicht mit Liam geredet habe.
"Kann ich noch zu Liam?,, fragte ich ihn der daraufhin auf die Uhr schaute.
"Nein, es ist schon spät,, sagte er schüttelte mit dem Kopf.
War ja auch klar. Aber ohne länger mit ihm zu diskutieren und für eine weitere Auseinandersetzung zu sorgen hörte ich auf zu diskutieren.
"Okay. Dann gute Nacht,, sagte ich und stand wieder vom Sofa auf.
"Gute Nacht,, sagte er mir noch hinterher bevor ich dann oben verschwand.Ich gebe mein bestes und versuche wenigstens bisschen schlaf zu bekommen.
Ich ging in mein Zimmer und das erste was ich tat war mein Handy zur Hand nehmen und Liam zu schreiben.
"Können wir morgen auf dem Weg zur Schule reden?,, schrieb ich ihm und legte mein Handy wieder zur Seite um auf seine Antwort zu warten.
Ich hoffe doch nur dass er mich alles erklären lässt, denn ansonsten wird es denke ich ein großen Streit zwischen uns geben.
Ich öffnete mein Kleiderschrank um mir meine Schlafsachen anzuziehen, doch da sprang mir etwas verwirrtes ins Auge.
Wie zum Teufel kommt mein Grimoire auf den Schrank oben? Ich habe es zuletzt, und da bin ich mir zu tausend Prozent sicher, auf mein Bett gelegt.
Das muss bedeuten dass schon wieder irgendjemand hier war, was mich beängstigte. Das es Derek nicht war ist mir klar. Aber wer den sonst.
Ich nahm das dicke Buch wieder runter vom Schrank um nachzusehen ob wieder eine Seite fehlte.
Ich stellte es auf dem Boden ab und Blätter durch, aber alles war vollständig, was noch komischer ist. Denn sogar die Seite mit dem Höllenhund lag wieder in dem Grimoire.
Okay, dass ist jetzt echt nicht mehr lustig. Wer klaut hier Seiten und legt sie wieder zurück? Und warum?
Ich wurde unterbrochen als ich eine Benachrichtigung auf meinem Handy bekam. Sofort nahm ich mein Handy zur Hand und sah das Liam mir geantwortet hatte.
"Ok,, schrieb er nur trocken ohne irgendwelche Emojis oder sonst was. Das bedeutet nichts gutes. Er ist definitiv sauer auf mich und ich werde mir morgen sehr viel einstecken müssen, das steht fest.
Ich seufzte auf und schmiss mich dann Schlussendlich in mein Bett wo ich mich am liebsten vergraben würde
DU LIEST GERADE
A Witch in Beacon Hills #1
FanficDie Flucht von ihrem Bruder, lässt sie auf eine ganz andere Welt treffen. Sie flieht unbewusst in eine Stadt namens Beacon Hills. Ihre Hoffnungen waren, frei von Übernatürlichen zu sein, doch ganz andere Art von Wesen lernt sie kennen. Sie trifft n...