Adoption •Edmundo Diaz•

1.5K 66 0
                                    

~Flashback~
Ich stellte Eddie und Christopher einen Teller mit Waffeln hin und lächelte die zwei an "Guten Appetit ihr zwei" lächelte ich "Danke Mama""Danke Schatz" ich lächelte zufrieden und machte die Küche sauber. Nachdem Christopher und Eddie gegessen haben machten sich beide fertig, ich hatte heute das Glück frei zu haben und zu Hause zu bleiben. Ich schloss den Rucksack von Christopher und zog ihm ihn an "So mein Schatz, ich hol dich später dann ab""Okay" ich küsste seine Stirn und lächelte. Ich stellte mich auf und lächelte Eddie an "Pass auf dich und die anderen auf. Ich bin heute nicht da um euren Arsch zu retten" grinste ich leicht "Mach ich versprochen" Eddie küsste mich sanft und verließ mit Christopher dann das Haus.
Ich drehte mich um und sah das ganze Chaos an. Erst machte ich mich dran die Wäsche auf zu sammeln und räumte dann alles andere weg.
~Paar Stunden später~
Als ich endlich fertig wurde fing es auf einmal an leicht zu beben. Ich versteckte mich in einem Türrahmen und versuchte mich klein zu machen. Als das Beben zu Ende war atme ich erstmal durch "Christopher" ich schnappte mir die Autoschlüssel und fuhr zur Schule "Christopher" rief ich und ging durch die vielen Kinder durch "Christopher""Mama" ich drehte mich um und lief auf Christopher zu. Als ich bei ihm angekommen bin schloss ich ihn direkt in meine Arme "Geht dir gut großer" fragte ich besorgt und scannte ihn ab "Ja mir gehts super" lachte er. Ich zog ihn wieder an mich und strich über sein Rücken "Wir fahren jetzt nach Hause" sagte ich leise als wir uns lösten "Können wir Dad besuchen""Ich glaub der hat wegen dem Erdbeben genug zu tun. Wenn wir zu Hause sind rufen wir ihn an okay""Okay" ich nahm sein Rucksack und meldete ihn von seiner Lehrerin ab. Viele Eltern kamen nach und nach hier an und sahen genauso ängstlich aus wie ich es war. Mit Christopher fuhr ich nach Hause und ließ ihn erstmal etwas malen währenden ich versuchte Eddie zu erreichen aber die Leitungen waren leider zu ausgelastet "Tut mir leid Schatz ich erreiche deinen Vater nicht. Er hat bestimmt viel zu tun" lächelte ich leicht "Schon okay. Er rettet leben" grinste er und malte weiter. Ich strich über sein Kopf und küsste den Kopf kurz.
~Flashback Ende~

Ich schloss den Spind und atme tief ein "Alles gut" fragte mich Bobby "Ja alles gut. War ne kurze Nacht" lächelte ich leicht "Hat Christopher wieder schlecht geschlafen""Nein ich" lächelte ich leicht und sah ihn an "Was ist denn los Nia" fragte er mich sanft und setzte sich auf die Bank. Ich setzte mich neben ihn und fuhr mir durch die Haare "Eddie und ich sind jetzt zwei Jahre zusammen und sind verlobt. Christopher liebt mich wie seine eigene Mutter und nennt mich Mama und ich habe überlegt ob ich ihn Adoptieren will""Und du hast Angst wie Eddie reagiert" lächelte Bobby "Genau""Eddie liebt euch beide abgöttisch. Ihr seit für ihn alles. Jedesmal wenn du in ein brennendes Gebäude rennst guckt dich Eddie besorgt an auch wenn er weiss das du eine gute Fwuerwehrfrau bist und wenn Christopher hier ist und er dich mit ihm sieht strahlt er voller liebe. Du brauchst keine Angst zu haben ihn zu fragen vor allem weil Christopher schon dein Sohn ist" lächelte Bobby. Ich nickte langsam und lächelte Bobby an "Ich danke dir Bobby""Wir sind eine Familie ich bin immer für dich da" lächelte er und stand auf. Ich folgte Bobby nach draußen und zusammen liefen wir hoch wo gerade das essen hingestellt wurde "Alles okay" fragte mich Eddie und legte ein Arm um mich "Ja alles gut" lächelte ich, Eddie lächelte mich an und küsste meine Wange. Wir setzten uns zusammen an den Tisch und fingen an zu essen.
~Paar Stunden später~
Ich legte den Schlüssel in die Schale und zog meine Schuhe aus "Uf bin ich froh das wir zu Hause sind" seufzte ich lächelnd "Nicht nur du. Wir haben noch drei Stunden zum Ausruhen bevor Carla mit Christopher kommt" ich setzte mich aufs Sofa und legte die Beine hoch "Über was haben du und Bobby geredet" fragte mich Eddie und setzte sich neben mich. Ich sah Eddie an und lächelte etwas "Ich...ich habe eigentlich nicht das recht dazu dies zu fragen aber ich möchte gerne Christopher Adoptieren" sagte ich leise "Ich liebe dich und ich liebe ihn. Er ist wie mein eigener Sohn Eddie" hauchte ich leise und hatte Tränen in den Augen "Ich verspreche dir ich rede mit ihm okay. Von mir hast du den Segen denn du bist seine Mutter" Eddie küsste mich sanft und zog mich an sich ran.
~Paar Wochen später~
Wir hatten heute Muttertag und gerade habe ich nach einem zwei Stunden Telefonat mit meiner Mutter aufgelegt "Mama" ich drehte mich um und lächelte Christopher an der strahlend auf mich zu kam mit einem Umschlag "Guten Morgen mein Schatz" ich ging in die Hocke und umarmte ihn "Ist der für mich" fragte ich lächelnd und nahm den Umschlag "Ja alles gute zum Muttertag" Eddie lehnte im Türrahmen und beobachtet uns lächelnd. Ich machte den Umschlag auf und holte die Papiere raus "Adoption" hauchte ich leise und bekam nasse Augen "Ja das heisst dann bist du meine echte Mama" grinste Christopher "Das bin ich doch auch jetzt schon" schluchzte ich und nahm ihn in den Arm. Ich drückte ihn an mich und sah Eddie an. Er kam auf uns zu und nahm uns in den Arm.

~Ein Jahr später~
"Eddie Diaz, Christopher Diaz und Nia Diaz" lächelte ich zufrieden "Die Familie Diaz" Eddie legte die Arme um mich und küsste meine Wange "Wirst du unsere Namen jetzt immer sagen wenn du was neues bekommst mit dem Namen Diaz" fragte er mich "Nein, ich finds nur schön" lächelte ich "Na komm. Wir müssen zur Arbeit" Eddie nahm unsere Taschen und verließ das Haus. Ich folgte Eddie und schloss die Tür hinter mir.
Ich kam mit Eddie auf der Wache an und Bobby grinste mich schon breit an "Hab ich was angestellt" fragte ich zögernd "Ich habe was für dich" Bobby gab mir eine Feuerwehrjacke und grinste weiterhin. Ich machte die Jacke auf und sah das Diaz drauf stand "Jetzt ist es wohl ganz offiziell Fr.Diaz" Eddie küsste meine Wange und ging zu den Spinden "Danke, Bobby" lächelte ich "Kein Problem Fr.Diaz" grinste er breit.

~1072 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 4.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt