Vergangener Schmerz •Stiles Stilinski•

1.4K 67 2
                                    

Müde lief ich die Treppe runter und sah Stiles Vater an "Hey""Hey hab ich dich geweckt" fragte er leise "Nein alles gut" ich nahm mir ein Glas ausm Schrank und schenkte mir Wasser ein "War nur durstig" murmelte ich und trank das Glas auf Ex aus. Gerade als ich das Glas hinstellte hörte ich Stiles oben schreien. Schnell rannte ich hoch und sein Vater hinter her "Stiles" ich ging auf ihn zu und nahm ihn fest in den Arm "Stiles wach auf. Das ist nur ein Traum" er schlug um sich und sein Vater kam zu mir und half mir dabei Stiles fest zu halten "Stiles du bist zu Hause" wiederholte ich immer wieder und Stiles wurde ruhiger. Sein Vater ließ ihn langsam los und ich hielt ihn weiter fest "Alles ist gut" sagte ich leise "Alles ist gut" wiederholte Stiles "Ich hol ein Glas Wasser" sagte Stiles Vater. Langsam ließ ich Stiles los und sah ihn an "Tut mir leid" sagte er leise "Albträume sind was völlig normales" sagte ich leise. Sein Vater kam rein und gab Stiles das Glas Wasser "Gehts dir gut" fragte er ihn "Ja alles gut Dad" murmelte er und trank das Glas aus. Sein Vater und ich sahen uns kurz an "Ich lass euch mal alleine" sagte sein Vater und verließ das Zimmer. Ich sah Stiles an und strich ihm die Haare aus dem Gesicht, er sah mich an und lehnte sich an mich "Gehts dir wirklich gut" fragte ich leise "Ja" ich legte die Arme um ihn und vergrub mein Kopf leicht an seinen Haare.
~Nächster Tag~
Stiles und ich saßen im Auto und redeten nicht mit einander. Stiles war schon den ganzen Morgen so komisch und Still. Über seinen Traum wollte er patu nicht reden und das machte mir noch mehr Sorgen. Als wir an der Schule ankamen lief Stiles an den anderen vorbei, direkt in die Schule "Was ist mit Stiles los" fragte mich Scott "Er hatte einen Albtraum aber er will nicht drüber reden" erklärte ich ihm "Ich versuch es mal" lächelte Scott und folgte Stiles. Ich atme ein und lief zu den anderen "Alles gut" fragte mich Lydia "Hm ja wird schon" lächelte ich etwas. Malia starrte mich nur an und sagte nichts dazu "Ich geh rein" sagte ich leise und machte mich auf den Weg rein. Seitdem Alison und Aiden tod sind habe ich einfach gefühlt niemanden mehr hier. Klar verstehe ich mich mit Lydia aber die macht momentan nur was mit Malia, die auf meinen Freund steht. Ich stellte meine Tasche in den Spind und sah auf das Foto von Aiden, Alison und mir. Ich schloss mein Spind und lehnte mein Kopf dagegen "Alles okay" ich zuckte zusammen und sah Danny an "Ja glaub schon""Na komm wir müssen in den Unterricht" lächelte er.

Der Schultag ging ziemlich schnell um und anstatt zu Stiles zu gehen, ging ich nach Hause ins leere Loft von Derek und mir. Ich ließ mich aufs Sofa fallen und seufzte leise. Seitdem Derek und Isaac weg sind, ist es hier viel zu ruhig weshalb ich meistens bei Stiles bin. Seufzten stand ich wieder auf und machte meine Wäsche. Als ich unten wieder ankam stand Stiles mitten im Loft "Hey""Hey" lächelte ich und lief auf ihn zu "Alles okay" fragte ich besorgt "Heute Nacht....habe ich wieder von naja meinem bösen Ich geträumt" sagte Stiles leise "Ich bin schuld an den toten von Aiden und Alison ausgerechnet deine besten Freunde und ich habe dich geschlagen und du...du liebst mich einfach immer noch""Stiles das warst nicht du. Du warst besessen" hauchte ich leise. Ich legte meine Hände an seine Wangen und sah ihn an "Ich liebe dich Stilinski und daran wird sich nie was ändern hörst du" hauchte ich leise und sah ihm in die Augen. Stiles nickte langsam und sah mich mit nassen Augen an "Ich liebe dich auch" sagte er leise. Ich zog ihn in meine Arme und drückte ihn fest. Stiles schlang die Arme um mich und vergrub sein Kopf an meinem Hals.

~676 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 4.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt