Zeit ist wertvoll •Zach Dempsey•

1.2K 35 0
                                    

Ich spürte Arme die sich um mich legten und schluchzte automatisch auf "Alles wird gut Evelyn" murmelte Zach "So viele sind gestorben und jetzt auch noch Justin. Ich...ich weiss nicht was ich ohne ihn machen soll" weinte ich. Als meine Beine zusammen sackten hielt mich Zach fest in seine Arme. Ich hätte ehrlich gesagt nie daran gedacht hier in Zachs Armen zu liegen.
~Flashback~
Seufzten drehte ich den Plan in der Hand und fuhr mir durch die Haare "Brauchst du Hilfe" "Sehe ich so verzweifelt aus" lachte ich "Etwas" grinste er "Ich bin Justin""Evelyn" lächelte ich "Ahh du bist also die Bekannte von Zach""Als Bekannte würd ich mich jetzt nicht bezeichnen" brummte ich "Unsere Eltern sind lediglich befreundet das wars" brummte ich. Justin sagte dazu nichts und nahm mir den Plan ab "Na komm ich bring dich zu deinem Spind" lächelte er und lief vor "Also wach hast du gegen unseren Zachy" fragte Justin neugierig "Ach umso älter er wurde umso arroganter wurde er auch" brummte ich "Sportler halt, so sind wir" grinste Justin und blieb stehen "Hier ist dein Spind. Du hast gleich Englisch das ist einfach den Gang hoch und die dritte Tür rechts" lächelte er mich an "Vielen Dank für die Hilfe Justin""Kein Problem ach und übrigens. Zach hat auch Englisch" lächelte Justin leicht und ging. Seufzten nahm ich das Englischbuch aus dem Spind und lief dann zum Klassenzimmer. Als ich dieses betrat sah ich direkt Zach an "Evelyn""Dempsey" brummte ich leicht und blieb stehen "Hinter mir der Platz ist noch frei" wiederwillig setzte ich mich hinter ihm und schloss die Augen. Das kann ja was werden.
~Paar Wochen später~
In den letzten Wochen ist nicht so viel passiert. Ich hatte mich gut eingelebt und hatte auch Freunde gefunden vor allem verstand ich mich mit Justin. Einmal pro Woche trafen sich Zachs Mutter und meine Eltern und natürlich mussten wir dabei sein. Nachdem essen wurden wir meistens hoch geschickt wo wir einfach nur am Handy saßen. Eigentlich nervte es mich aber ich konnte es nicht ändern. Ich packte meine Schulsachen zusammen und sah Justin an "Tust du mir ein Gefallen" fragte mich Justin "Klar, was denn""Ich weiss das Zach heute vorbei kommt mit seiner Mutter. Er hat es momentan nicht leicht, kannst du vielleicht heute etwas netter sein als sonst" fragte er mich. Leise seufzte ich aber nickte "Natürlich" lächelte ich leicht "Danke kleines" lächelte er etwas.
~Stunden später~
Das Essen verlief heute ziemlich still, eigentlich zu still denn Zach sagte einfach gar nichts. Ich schloss die Tür hinter uns und sah Zach an "Was ist los? Du bist heute so abwesend, es kam nicht mal ein dummer Kommentar" fragte ich ihn "Wir sind zu alt für sowas Evelyn wir sollten und erwachsen verhalten es gibt viel schlimmere Probleme" ich setzte mich neben Zach und sah ihn an "Was ist los Zach" fragte ich ihn. Er sah mich an und auf einmal sah ich das er Tränen in den Augen hatte "Ich hab was dummes Angestellt Evelyn" hauchte er und fing an zu schluchzen. Ich nahm seine Hand in meine und sah ihn besorgt an. Zach erzählte mir alles von der Geschichte mit Bryce. Von dem was er den Mädels und vor allem Hannah angefangen hat bis zum Abend am Hafen "Zachy...du hast ihn nicht getötet es ist nicht deine Schuld""Aber wegen mir konnte er nicht schwimmen" ich zog ihn in meine Arme und drückte ihn fester an mich. Heute Abend standen wir so nah wie seit Jahren nicht mehr zu einander aber ich wusste das er mich brauchte.
~Flashback Ende~

Ich saß auf meinem Bett und sah ausm Fenster. Zach stellte eine Tee Tasse auf mein Nachttisch und setzte sich dann neben mich "Justin hat mir ein Brief geschrieben""Dir auch" fragte ich leise und sah ihn an "Unter anderem stand drin das ich auf dich aufpassen soll und kein Arsch mehr sein soll" grinste er leicht "Ich will ehrlich sein Zach. Justin schrieb in meinem Brief das ich endlich mir eingestehen soll das ich dich liebe und dich einfach nur hasste weil du erwachsen wurdest und immer mehr Interesse an anderen Frauen hattest die nicht ich waren" murmelte ich "Hat er recht" fragte er mich "Ja hat er" gab ich zu "Ich hab das nie verstanden. Justin hatte so schnellen Einblick in mich und meine Gefühle" murmelte ich "Ich habe dich nie gehasst Zach. Ich habe dich geliebt" mein Blick ging zu Zach. Leicht lächelte er und legte eine Arm um mich "Wir sollten über uns reden aber nicht heute, auch nicht morgen" murmelte Zach "Wir trauern um einen Freund darauf sollten wir uns jetzt konzentrieren" ich nickte leicht und lehnte mich an ihn.
~Paar Wochen später~
Ich schlang die Arme um mich und sah aufs Wasser hinaus. Als eine Jacke um mich gelegt wurde fing ich an zu lächeln "Es war dumm ohne Jacke her zu kommen""Dafür hast du ja mich" zwinkerte Zach. Wir hatten uns heute mit den anderen getroffen um über alles zu reden was passiert war und jetzt standen wir hier am Wasser und genossen den restlichen Tag "Können wir jetzt reden" fragte ich ihn "Sehr gerne" ich drehte mich zu ihm und sah ihn an "Bei mir im Brief stand auch drin das ich endlich über meine Gefühle klar werden soll aber wenn ich eins weiss dann das meine Gedanken sich nur um dich drehen. Ich habe Angst Eve immerhin fahren wir bald ins Collage..." schnell unterbrach ich Zach "Ich habe eine Zusage Zach. Wir gehen aufs selbe Collage""Was? Ich wusste nichtmal das du dich beworben hast""Überraschung" grinste ich ihn an. Zach lachte und zog mich fest in seine Arme. Als wir uns lösten strich mir Zach über die Wange "Lass uns keine Zeit verschwenden Eve. Die Zeit vergeht viel zu schnell" hauchte er leise und küsste mich sanft "Ich verbringe sehr gerne Zeit mit dir in Zukunft" Zach lachte leicht und zog mich fest in seine Arme.

~1000 Wörter~
Der OS ist für Celi_190916

One Shots nach Lust und Laune 4.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt