Kleine Olive •Natascha Romanoff•

1.1K 58 2
                                    

Ich saß mitten im Raum und hatte ein Buch vor mir legen aber ich konnte mich nicht darauf konzentrieren. Mein Blick galt den Wänden die mich umhüllten, der Raum wurde ursprünglich für Loki gebaut. Er war so konzipiert das nichts an Magie oder anderen Kräften den Raum verlassen konnte. Ich schloss die Augen und versuchte zu realisieren was in den letzten Tagen eigentlich passiert ist.
~Flashback~
Ich wickelte meinen Verband fester um den Arm und lehnte mich seufzten gegen die kühle Wand. Es sind nun 4 Jahre die ich hier bei Hydra war. Mein Leben war perfekt, ich hatte einen tollen Job und eine der besten Freundinnen überhaupt und dann wurde ich entführt. Ich schloss die Augen und legte meinen Kopf in meinen Nacken "Nicht weinen, weinen zeigt schwäche" sagte ich leise zu mir selbst. Als es auf einmal einen lauten knall gab erschreckte ich mich und auf einmal wurde mir total warm. Meine Flammen wollten raus aber durch die Kälte in diesem Raum hielten sie in mir gefangen. Es waren mehrere Laute zu hören, es hörte sich an wie ein Kampf. Ich stellte mich in Kampfposition und auf einmal ging die Tür auf. Dadurch kam wärme in den Raum und sofort schossen Flammen aus mir raus "Olivia" fragte Steve "Steve" sagte ich glücklich aber auch ängstlich "Schließ bitte die Tür. Die kälte ich das einzige was mich schützt" sagte ich ängstlich "Ich komm wieder, versprochen" sagte Steve und schloss die Tür wieder. Meine Gefühle spielten gerade total verrückt Steve hier zu sehen macht mich so glücklich. Nach gefühlt einer stunde ging die Tür wieder auf unf das spiel fing von vorne an aber ich sah niemanden in der Tür stehen "Olivia""Nat" hauchte ich leise "Ich werfe dir jetzt gleich zwei Armbänder rein. Zieh sie an und du wirst in einen Anzug umhüllt, er hält die Flammen auf okay""Okay" hauchte ich. Sie warf die Armbänder rein die ich direkt anzog. Auf einmal hatte ich einen engen Anzug an und die flammen hörten auf. Ich hörte Schritte und auf einmal sah ich Natascha und ich fing an zu weinen "Vertraust du mir""Ich will dir nicht weh tun" hauchte ich "Wirst du nicht" sie kam mir näher und nahm mich fest in den Arm. Ich schluchzte auf und erwiderte die Umarmung "Ich wusste das du mich findest" schluchzte ich "Ich würde dich immer und überall finden" sagte sie leise "Und jetzt gehen wir nach Hause" sagte sie und löste sich von mir.
~Flashback Ende~
"Wieder in Gedanken""Du sollst doch nicht immer her kommen Nat" seufzte ich "Du kannst mir nichts tun wenn du da drin bist und das weisst du" sagte sie und setzte sich  vor das Zimmer "Bruce wird was finden" "Und was wenn nicht" fragte ich sie "Dann wird Tony was finden. Olivia die beiden finden immer eine Lösung" sagte Natascha leise "Zwischen dir und Bruce...läuft da was" fragte ich neugierig "Nein. Er ist ein guter Freund. Er ist der einzige der von dir wusste, das ich dich suche und vermisse" sagte sie leise "Ich wusste das du mich findest. Das wusste ich immer""Es hat nur zu lange gedauert" murmelte sie. Ich stand auf und legte meine Hand gegen die Scheibe "Nat mach das nicht. Du hast mich gefunden und das ist das einzige was zählt. Sie kam auf mich zu und lächelte leicht "Ich bin froh das du wieder hier bist" lächelte sie "Ich auch und jetzt geh. Es braucht bestimmt jemand hilfe" Nat legte ihre Hand kurz auf meine und ging dann wieder.
~Paar Stunden später~
"Olivia du hast besuch" verwirrt stand ich auf und sah Bruce an. Tony kam mit einem Mann rein der sehr viele Ähnlichkeiten mit Steve hatte "Olivia das ist Jonny, Jonny das ist Olivia, von der wir gesprochen haben" stellte uns Tony vor, sie haben über mich geredet... "Freut mich dich kennenzulernen Olivia. Darf ich zu dir rein" fragte er mich und sofort schüttelte ich den Kopf "Zeig es ihr" sagte Bruce leise und im nächsten Moment stand Jonny in Flammen. Wenig später stand er schon ohne Verletzungen als normaler Mensch wieder da "Also..." leise seufzte ich und nickte "Komm rein" sagte ich und lief weiter nach hinten. Tony öffnete die Tür und schloss sie hinter Jonny wieder "Sag Friday einfach wenn die Tür wieder geöffnet werden soll" sagte Tony und ging dann mit Bruce wieder. Ich setzte mich hin und sah ihn an "Sie haben immer noch nichts gefunden oder" fragte ich "Wie kommst du drauf""Du bist hier weil du mich Trainieren sollst die Flammen zu kontrollieren. Das würden sie nicht machen wenn sie keine Lösung hätten" lächelte ich "Du bist gut""Ich war Agentin" grinste ich leicht und lehnte mich zurück. Jonny zeigte auf meine Arme "Deine Flammen" fragte er mich "Ja, sie gehen nicht aus wenn sie einmal an sind""Ich hab mir Videos davon angeguckt. War nicht schön" darauf hin sagte ich nichts "Ich werde dir helfen. Ich werde dir von mir erzählen und dir eine Therapeutin an die Seite stellen, nur wenn du mit dem was passiert ist abgeschlossen hast""Kann ich danach jemanden wieder umarmen" fragte ich ihn leise "Du kannst dann alle umarmen" lächelte er mich an "Lässt du dir helfen" für Natascha "Ja" sagte ich entschlossen.

~Monate später~
"Bist du bereit" fragte mich Bruce "Nein" sagte ich leise "Natascha ist mit Steve unten am essen" sagte Tony weshalb ich ihn verwirrt ansah "Wir haben Augen im Kopf. Wir wissen das du auf sie stehst" ich wollte was sagen wand mich dann aber an Jonny "Bist du sicher das ich schon so weit bin""Das bin ich, wenn du es nicht bist können wir es auch verschieben""Nein, will ich nicht. Mach die Tür auf" sagte ich zu Bruce "Okay" die Tür öffnete sich und die warmen wellen strömten in den Raum rein und es passierte nichts. Ich atme tief durch und verließ den Raum "Und" fragte Tony "Ich spüre nichts" sagte ich leise "Das ist guuut" grinste er breit "Dann machen wir jetzt den letzten Test" sagte Jonny grinsend "Was für ein Test""Komm her" Jonny kam auf mich zu und schloss mich fest in seine Arme. Ich spürte seine wärme und war so froh endlich wieder Nähe zu spüren. Ich umarmte ihn fest und lachte glücklich dabei. Als wir uns lösten grinsten mich Bruce und Tony breit an "Wir haben noch was" sagte Tony und gab mir ein Armband. Es überwacht deinen Puls und deine Temperatur, wenn es zu warm wird oder das Feuer nur ansatzweise zu spüren ist kommt ein Anzug raus. Den hattest du schon mal an nur habe ich ihn etwas an dich und deinen style angepasst" lächelte Tony "Ich dank dir. Euch allen vor allem dir Fackel" grinste ich "Immer wieder gern und jetzt geh zu ihr und denk an meine Worte" lächelte er sanft.
~Flashback~
Jonny verarzte mein Arm an dem ich mich mal wieder selbst verbrannt hatte "Wie lang stehst du schon auf Natascha" fragte er mich "Wie kommst du da drauf""Du machst dir sorgen das du sie verletzt mehr als wenn du gegenüber von Bruce, Tony oder mir stehst" lächelte er "Schon länger""Meine Schwester hat geheiratet. Sie und ihren Mann zu beobachten ist das wertvollste überhaupt, ihre liebe ist stark und macht sie auch gegenseitig sehr stark. Du wurdest entführt und hast vier Jahre deines Lebens verloren, das Leben ist kurz, vergeude es nicht mit Angst" sagte er ruhig.
~Flashback Ende~
Nachdem ich mich einmal verlaufen hatte und ich dann dank Friday den Weg gefunden hatte, stand ich in der Küche. Natascha räumte die Spülmaschine ein und bemerkte mich nicht "Hey" Natascha drehte sich um und sah mich an "Hey, du bist draußen" lachte sie "Ich habs unter Kontrolle" sagte ich leise. Natascha zögerte nicht einen Moment und kam auf mich zu um mich endlich wieder in ihre Arme zu schließen. Ich erwiderte die Umarmung und drückte mich an sie "Ich hab dich so vermisst Natascha" sagte ich leise "Geht mir auch so" ich löste mich von ihr und sah sie an "Es tut mir leid das ich dich immer weg geschickt habe aber ich wollte dich nicht verletzten, das hätte ich mir nie verziehen" murmelte ich "Nat, ich..." ich konnte es irgendwie nicht aussprechen "Ich weiss, ich dich auch Oli""Wirklich" fragte ich leise "Mehr als alles andere" hauchte sie leise und küsste mich sanft. Ich erwiderte den Kuss und legte meine Arme um sie. Als wir uns lösten lächelte sie mich an und sagte etwas auf russisch "Was hast du gesagt""Ich hab dich sehr gerne meine kleine Olive" grinste sie "Diesen Spitznamen habe ich definitiv nicht vermisst" lachte ich "Wieso denn nicht Olive" Natascha fand es bei unserem kennenlernen sehr witzig das ich Olivia heiße und Oliven mag weshalb ich den Spitznamen von ihr bekam "Lass mich bitte nie wieder alleine" hauchte ich "Nie wieder versprochen" lächelte sie und küsste mich nochmal.

~1487 Wörter~
Der OS ist für -SilverDR3AM-

One Shots nach Lust und Laune 4.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt