Früher hass, heute liebe •Carl Gallagher•

2.5K 107 3
                                    

Ich stieg aus dem Auto aus und sah das Haus der Gallaghers an. Ich bin nur paar Häuser weiter aufgewachsen, naja im Prinzip bin ich hier im Haus aufgewachsen. Meine Eltern waren nie da und Fiona hat sich immer mit um mich gekümmert obwohl sie mit ihren Geschwistern genug zu tun hatte. Da ich mit Carl in den Kindergarten und auch in die Grundschule ging konnte sie uns immer zusammen abliefern. Debbie wurde über die Jahre hinweg meine Beste Freundin. Auch als wir weg gezogen sind hatten wir viel Kontakt mit einander, so bin ich auch Frannys Patentante geworden und heute konnte ich sie endlich mal kennenlernen. Ich lief die Treppen hoch und klopfte an der Tür "Komme" hörte ich Ian rufen. Er machte mir die Tür auf und sah mich leicht geschockt an "Sarah" lachte er und zog mich in seine Arme "Hallo Ian" lachte ich und umarmte ihn "Verdammt bist du hübsch geworden. Wie alt bist du jetzt nochmal? Müsstest ja auch 20 sein""Jup, bin ja nur paar Monate jünger als Carl" lachte ich leicht und betrat das Haus "Ist Debbie da? Ich wollte sie überraschen und Franny auch""Ja klar, ich hol sie" er lief die Treppe hoch und ich lief in die Küche und sah mich leicht um. Es hat sich nichts verändert. Die Haustür öffnete sich und ich hörte Schritte "Wem gehört denn der Mercedes vor der Tür" fragte Carl laut "Das ist dann wohl meiner" ich drehte mich um und sah ihn an. Verdammt, Carl sah nicht mehr wie ein arrogantes Arschloch aus, ganz im Gegenteil in seiner Polizei Uniform sah er süß und heiss aus "Sarah" hauchte er leise "Hey" grinste ich leicht "SARAH" ich drehte mich um und wenig später hatte mich Debbie schon in die Arme gezogen "Hey Debs" lachte ich und schwankte mit ihr etwas "Ich hab dich so vermisst""Ich dich auch süße. Wo ist Franny? Ich möchte sie umbedingt kennenlernen" ich löste mich von ihr und sah sie lächelnd an "Sie lässt sich von Ian gerade die Haare machen" lachte sie "Wie lang bleibst du?" fragt sie direkt "Ich hab drei Wochen Zeit. Dann habe ich Prüfungen und muss zurück""Ach stimmt dein Abi. Wie läufst?""Streberin halt" lachte ich. Als wir kleine Schritte hörten sah ich wie Franny die Treppe runter kam "Franny, das ist Sarah meine Beste Freundin und deine Patentante" ich ging in die Knie und lächelte die kleine an "Hallo Franny, du bist ja süß" lächelte ich "Hallo" sie kam auf mich zu und strahlte mich an "Ich hab was für dich" ich gab ihr eine Tüte die sie natürlich direkt auspackte. Es war ein schwarzes Shirt drin mit einer Metallica Aufschrift "Wow das ist cool. Danke Tante Sarah""Nicht dafür" lachte ich und nahm sie in den Arm. Ich bin einfach nur froh wieder hier zu sein.
~Abends~
Ich saß auf der Treppe vorm Haus und genoss die lauten Geräusche. Viele hätten gerne ruhe aber ich habe die Stimmung in der Gegend einfach vermisst. Die Tür ging auf und Carl kam mit zwei Tassen raus "Eine Heiße Schokolade mit drei Marshmallows" lächelte er "Das weisst du noch" lachte ich und nahm ihm eine Tasse ab "Klar, so oft wie du das getrunken hast" lachte er und setzte sich neben mich "Ich hab das laute tatsächlich vermisst. Ich konnte die ersten Monate nach dem Umzug nicht schlafen weil es so leise war" lachte ich leicht "Das ging Mickey auch so als er mit Ian ausgezogen ist" schmunzelte er "Ich hätte nie gedacht das du mal Polizist wirst""Ich glaub das dachte niemand" lachte er leicht und trank ein Schluck von seinem Kakao "Aber ich liebe mein Job. Das ist das was ich machen möchte, auf Dauer""Das freut mich zu hören" lächelte ich und trank ein Schluck "Und was möchtest du machen nachdem Abi""Ich weiss es noch nicht, ich würde gerne irgendwas pädagogisches machen. Ich würde gerne Familien helfen wie unseren, das Kinder nicht im System landen oder einfach auseinander gerissen werden. Es sollte nicht so laufen, wie es gelaufen ist" murmelte ich "Dann bewirken wir ja beides gutes in unseren Jobs""Karma Punkte wieder ins plus bringen" lachte ich und nahm noch einen Schluck "Du hast da ein bisschen Kakao" Carl strich mir Kakao weg und sah mich dann an "Danke" hauchte ich leise. Carl wollte gerade was sagen als das Tor unten auf ging "Wenn das nicht mal die kleine Sarah ist""Mickey" lachte ich und stand auf. Er umarmte mich kurz und ging dann auch rein "Ja ähm ich sollte schlafen gehen, ich hab morgen früh Dienst" stotterte Carl leicht unf ging dann auch rein "Ja gute Nacht" murmelte ich nur.

~Eine Woche später~
Ich hatte eine Taschentuch an der Stirn und saß am Straßenrand während ich die hektischen Menschen beobachte. Ich fühlte mich total unwohl weil alle am weinen waren und ich einfach nur unter schock stand. Gerade als ich was einkaufen wollte für alle wurde der Supermarkt ausgeraubt und einer der Täter hatte mich mit einer Waffe niedergeschlagen. Ich war zwar noch bei Bewusstsein aber bekam alles nur schwach mit "Sarah" ich sah auf und sah wie Carl in Uniform auf mich zu kam "Gehts dir gut" fragte er mich besorgt und kniete sich vor mich "Lass mich mal sehen" er legte seine Hand auf meine und nahm das Taschentuch weg "Das sollte genäht werden" murmelte er und stand auf "Geh nicht" sagte ich direkt. Carl kniete sich wieder besorgt hin "Ich muss arbeiten Sarah, ich ruf Debbie an das sie dich holen soll, solang bleib ich hier bei dir okay""Okay" hauchte ich leise "Sie soll mein Auto nehmen" Carl nickte und rief Debbie an. In der Zeit kam dann auch noch der Sanitäter und kümmerte sich um meine Wunde. Carl blieb an meiner Seite und schrieb meine Aussage auf. Carl nahm meine Hand in seine und sah mich sanft an "Ich hatte so Angst als die schreie hörte und dann auch noch die Waffe" sagte ich leise "Alles wird gut, dir wird nichts mehr passieren" sagte Carl leise "Sie kommen nicht wieder und wenn doch, dann werd ich da sein und dich beschützen" ich nickte leicht und sah wie Debbie besorgt auf mich zu kam. Carl stand auf und redete kurz mit Debbie bevor sie auf mich zu kam "Gehts dir gut?""Können wir einfach gehen" fragte ich leise "Natürlich" Debbie half mir hoch und lächelte mich sanft an. Wir fuhren zu den Gallaghers wo ich mich direkt ins leere Zimmer verzog, das war dann doch ein bisschen viel für mich.
~Paar Stunden später~
Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte. Habe ich zusammen mit Debbie gekocht nachdem sie nochmal einkaufen war. Natürlich war ich Waffen und Drogen gewöhnt von der Gegend aber ich wurde noch nie Konfrontiert damit. Mittlerweile hatten wir spät abends und ich saß immer noch wach im Zimmer. Ich hörte Treppen und wenig später stand Carl vor der Tür "Du bist ja noch wach" sagte er überrascht "Ich kann nicht einschlafen" seufzte ich leise. Carl stellte seine Tasche ab und setzte sich auf mein Bett "Ich wurde noch nie mit einer Waffe konfrontiert. Klar mein Vater hatte auch eine durch seinen Drogen besitzt aber sie haben sie mir ins Gesicht gehalten und mich damit geschlagen" schluchzte ich auf einmal. Carl legte ein Arm um mich und zog mich an seine Brust "Alles wird gut, du bist in Sicherheit. Ich beschütze dich" sagte er leise und strich über meinen Rücken. Nachdem ich mich beruhigt hatte löste ich mich etwas von ihm "Danke" hauchte ich leise und strich mir über die Wangen "Nicht dafür" sagte er leise. Wir sahen uns an und kamen uns langsam näher bis wir uns dann küssten. Wir knutschten weiter rum und irgendwann schloss Carl die Tür mit seinem Fuß und legte sich über mich.

~Zwei Wochen später~
Seitdem Carl und ich mit einander geschlafen hatten ging mir Carl aus dem Weg. Von Liam weiss ich zwar das er Nachts oft nach mir guckte aber er redet nicht mit mir. Heute war der Tag meiner Abreise und ich war wirklich traurig wieder nach Hause zu gehen aber ich wusste ich kam wieder. Ich ließ Franny runter und sah Debbie an "Sobald die Prüfungen durch sind komm ich wieder""Ich werde dich trotzdem vermissen" seufzte sie und umarmte mich "Ich dich auch süße" murmelte ich "Und vergiss Carl. Der Arschloch hat dich nicht verdient" ich lächelte leicht und löste mich "Bis dann""Bis dann" ich stieg in meinen Wagen und fuhr los. Kurz vor der Autobahn wurde ich auf einmal von der Polizei raus geholt. Genervt stellte ich mich an den Straßenrand und wartete. Als Carl auf mich zu kam stieg ich aus "Ist das dein ernst. Erst ignorierst du mich zwei..." fing ich sauer an zu reden aber wurde unterbrochen als mich Carl küsste "Es tut mir leid okay. Ich war ein Arschloch, genau so ein Mensch der ich nicht mehr sein sollte. Nachdem wir mit einander geschlafen haben wurde mir nur noch mehr klar was ich seitdem du bei uns wieder aufgetaucht bist wusste. Ich hab mich direkt in dich verliebt aber wollte es nicht wahr haben, wir haben uns gehasst früher und dann gehst...""Carl beruhig dich" unterbrach ich ihn leicht lachend "Du hast mich dafür angehalten" fragte ich ihn "Ich konnte dich nicht gehen lassen und meine Partnerin steht auf Schnulzen" ich sah über seine Schulter und sah das seine Partnerin uns beobachtet "Ich hab mich auch in dich verliebt Carl" lächelte ich leicht "Und ja ich gehe jetzt aber ich komme wieder. Ich schreibe meine Prüfungen und komme dann wieder zurück zu dir" lächelte ich "Und zu den anderen" lachte ich. Carl küsste mich nochmal und lächelte mich dann an "Viel Erfolg und schreib wenn du zu Hause bist" "Mach ich" ich küsste ihn nochmal "Bis dann""Bis dann" ich setzte mich wieder in mein Auto und fuhr los.
~Wochen später~
Wir hatten zwei Uhr Nachts und gerade kam ich bei den Gallaghers an. Nach den Prüfungen hatten wir direkt gefeiert, ich war zwar mit am start aber hatte auf Alkohol verzichtet um direkt her zu fahren. Müde stieg ich aus und betrat das Haus "Hey" sagte Debbie leise und überrascht. Sie saß auf dem Sofa während Franny auf ihr lag "Hey, wir reden morgen okay. Ich bin absolut fertig" brummte ich und küsste den Kopf meiner Besten Freundin kurz "Alles klar. Ähm Mickey und Ian schlafen gerade im Zimmer wo du geschlafen hast aber du kannst bei Carl schlafen" grinste sie leicht "Alles klar. Gute Nacht" ich lief die Treppe hoch und betrat das Zimmer von Carl. Er war schon am schlafen weshalb ich leise die Tür schloss und mich schnell umzog. Als ich mich zu ihm legte drehte er sich um und legte sein Arm um mich "Hey" brummte er leise "Hey, schlaf ruhig weiter" murmelte ich und kuschelte mich an ihn "Mit dir jetzt einzuschlafen ist eh das beste" murmelte er müde und drückte mich mehr ans ich was mich zum lächeln brachte.

~1840 Wörter~
Der OS ist für Violineheart

One Shots nach Lust und Laune 4.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt