Und damit HERZLICH WILLKOMMEN zum Buch Nummer 4
Es bleibt tradition, das es mit einem TVD/TO OS anfängt 😂~Flashback~
Ich saß zusammen mit Elijah und Niklaus im Wohnzimmer. Während Elijah und ich am lesen waren, zeichnete Klaus nebenbei. Ich hatte die Vermutung das er mich zeichnete da er mich oft ansah aber ich sagte einfach nichts dazu. Gerade als ich das neue Kapitel anfangen wollte klingelte es an der Tür "Ich geh schon" sagte ich und stand auf. Ich legte das Buch zur Seite und ging die Tür öffnen "Dad, Esme" sagte ich freudig und umarmte mein Vater "Hallo kleines können wir rein kommen" "Natürlich kommt rein" lächelte ich und ging zur Seite. Zusammen mit den zwei lief ich ins Wohnzimmer "Wir haben besuch Jungs""Ah Carlisle und Emse" Niklaus legte die Sachen zur Seite und begrüsste mein Vater und seine Frau "Dad, Esme das ist Elijah der Bruder von Niklaus. Elijah das ist mein Vater und seine Frau""Es freut mich sie kennen zulernen" lächelte Elijah "Die freute ist ganz meiner Seits aber wir sind wegen eher einer schlechten Sache hier" sagte mein Vater leise "Was ist passiert" fragte ich besorgt "Bella und Edward haben ein Kind bekommen" sagte Esme "Ein Halbblut" sagte ich leise "Wie du" mein Vater sah mich leicht lächelnd an "Die Volturis haben es erfahren und sie kommen schon bald. Wir brauchen deine Hilfe" sagte Esme leise "Ich bin natürlich dabei""Wann sollen wir da sein" fragte Elijah, was mich sehr überraschte "In zwei Wochen""Wir werden da sein zur Unterstützung" lächelte ich "Danke kleines. Wir müssen dann weiter""Passt auf euch auf" ich brachte sie zurück zur Tür und ging dann zu den Jungs "Wir sind dabei" fragte Klaus Elijah "Es ist die Familie deiner Frau Niklaus" sagte Elijah vorwurfsvoll "Niklaus. Wenn ihr mit kommt, werden sie nicht mal angreifen. Aro weiss das ihr die Urvampire seit, er hat Respekt vor euch" sagte ich leise "Nik, ich bitte dich nie um viel aber bitte helfe meiner Familie" hing ich dran. Niklaus seufzte und nickte "Wir kommen mit""Ich danke dir" ich küsste ihn und grinste breit.
~Zwei Wochen später~
Ich parkte das Auto vorm Haus und sah schon das viele alte Freunde gekommen sind. Auf dem Weg hier her hatten wir bereits schon besprochen das wir es den anderen sofort sagen wer sie sind. Vor allem weil ich davon ausgehe das die Rumänen vorbei kommen und die wissen garantiert wer Familie Mikaelson ist. Ich betrat das Haus mit den zwei und sofort kam mir Emmett entdecken "Da ist sie ja endlich" er nahm mich fest in den Arm und drückte mich an sich "Ich freu mich auch dich zu sehen" lachte ich leicht. Als wir uns lösten sah ich etwas weiter hinten im Raum Edward und Bella "Ich habe gehört ich bin Tante geworden" lächelte ich leicht. Hinter Edward kam ein kleines Mädchen hervor, während Elijah und Niklaus die anderen begrüßten lief ich auf meine Nichte zu "Hallo kleines wer bist du denn""Ich heiße Renésmee" lächelte sie "Ein wunderschöner Name. Ich heiße Nia" lächelte ich. Sie legte mit eine Hand auf meine Wange und sie zeigte mir ihre Geburt "Soll ich dir ein Geheimnis verraten" lächelte ich sie an "Ich bin genauso wie du" lächelte ich "Mein Vater ist Carlisle und meine Mutter ist leider bei meiner Geburt gestorben""Das tut mir leid" murmelte die kleine "Keine Sorge, dein Vater hat gut auf mich aufgepasst" zwinkerte ich und stand auf "Danke fürs kommen" lächelte Edward "Immer das weisst du" Niklaus kam zu mir und legte ein Arm um mich "Es gibt etwas was ich euch sagen muss" sagte ich in die große Runde "Kneifst du doch noch" fragte Garrett "Nein. Es tut mir leid Dad" lächelte ich leicht "Ich habe euch was verschwiegen. Es gibt einen Grund wieso ich den Namen Cullen behalten habe. Niklaus sowie Elijah sind die Urvampire""Mikaelson" murmelte mein Vater "Nia hat es euch vor allem nicht gesagt das Aro nicht dahinter kommt. Damit wenn es mal hart auf hart kommt der Überraschungseffekt da ist" nahm mich Niklaus sofort in Schutz "Wir müssen trotzdem auf alles gefasst sein" sagte Elijah.
~Nächster Tag~
Wir standen auf der Lichtung und Niklaus, Elijah und ich standen etwas weiter hinten. Niklaus hielt meine Hand fest in seine und schaute star gerade aus. Als die Volturis ankamen traten Bella, Renesmee und Jakob nach vorne "Wir haben Beweise das es klappen kann" ich ließ Niks Hand los und trat mit meinem Vater nach vorne. Aro sah mich komisch an, natürlich er kannte mich aber er wusste nicht wie ich auf die Welt kam "Nia, Carlisle es ist schön euch zu sehen" lächelte Aro "Ich wusste gar nicht das du ein Halbvampire bist" sagte Aro "Bin ich aber" ich sah hinter uns und lächelte leicht "Aber ich kenn dich. Wir haben noch mehr. Sagt dir der Name Mikaelson was" Aro, Caius und Markus waren schon blass aber es sah so aus als ob sie noch blasser wurden. Von hinten kamen Elijah und Niklaus "Mein voller Name ist mittlerweile Nia Cullen Mikaelson" klärte ich die Vampire auf "Niklaus""Aro, ich denke du hast dich mit der falschen Familie angelegt" Niklaus drehte sich zu mir und sah kurz hinter mich "Geht nach Hause wir klären das" Bella schnappte sich ihre Tochter und ging direkt "Nik...""Los geh" sagte er zu mir. Mein Vater nahm meine Hand und zog mich mit nach hinten. Wir machten uns auf den Heimweg wo ich ganz nervös auf Nik und Elijah warte "Es ist alles bestimmt gut" sagte Esme leise "Hmm" machte ich nur. Wenig später ging die Tür auf und die Brüder kamen rein, Niklaus küsste mich kurz und ging dann auf meinen Vater zu.
~Flashback Ende~Ich fuhr mir durch die Haare und beobachte Hope und Renesmee wie sie sich unterhalten "Alles gut Liebes" fragte mich Niklaus und küsst mich sanft auf den Kopf "Ja alles gut" lächelte ich. Niklaus setzte sich neben mich und sah mich an "Wann werden wir weiter ziehen" fragte ich ihn "Weiter ziehen""Du wolltest doch nach Mystic Falls zurück" lächelte ich leicht "Hier in Alaska gefällt es mir aber auch sehr so mit der Familie und ich weiß das du hier bleiben möchtest und was wärst du denn ohne dein Schutzschild" grinste er leicht "Niklaus wir müssen wirklich nicht hier bleiben""Mir gefällt es aber hier" er legte ein Arm um mich und küsste meine Schläfe.
~1054 Wörter~
Diese Idee wollte einfach nicht aus meinem Kopf raus
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 4.0
FanfictionHey das ist schon mein viertes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten und dritten Buch. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie...