Ich stellte mich in den Türrahmen und holte zwei Zigarren raus "Zigarrenzeit" fragte ich "Klar" lächelte Matt. Matt und ich gingen vor die Wache und setzten uns hin "Reden wir jetzt als Beste Freunde, Partner oder Kollegen" fragte er mich nachdem wir die Zigarren angemacht hatten "Freunde und Partner" sagte ich und sah ihn an. Matt grinste leicht und sah mich an "Gehts um deinen Bruder" fragte er neugierig "Ich dreh jedes mal durch wenn er an einem Einsatzort auftaucht" brummte ich "Er ist nunmal Polizist""Du kannst ihn nicht leiden. Müsstest du nicht eigentlich gegen ihn sein" fragte ich brummend "Du hast recht aber ich weiss wie wichtig Familie ist und ich weiss auch wie es ist mit seinem Geschwisterteil kein Kontakt zu haben" ich sah Matt entschuldigend an "Es tut mir leid Schatz""Schon okay" lächelte er etwas. Ich nahm ein Zug von der Zigarre und sah ihn an "Du musst ja nicht gleich einen auf heile Familie machen aber rede dich wenigstens mit ihm aus" ich seufzte leise "Ich hasse dich" Matt lachte auf "Ich weiss das du mich liebst" ich beugte mich zu ihm rüber und küsste ihn sanft "Habt ihr noch eine für euren Besten Freund" ich sah Kelly an und gab ihm eine "Immer doch" lachte ich. Wir rauchten unsere Zigarren zu Ende und stellten dann die Stühle wieder weg "Du weisst das ich immer auf deiner Seite stehe" fragte mich Matt und legte mir seine Hände auf die Hüfte "Weiss ich doch, es ist alles nur nicht einfach" hauchte ich leise "Ich weiss aber ich stehe hinter dir" Matt strich mir meine Haare zurück und küsste mich sanft "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lächelte ich leicht. Matt drückte meine Hand kurz und lief rein während ich mich an unseren Tisch setzte.
~Flashback~
Ich betrat das Polizeirevier und lief auf Trudy zu die mich etwas anlächelte "Ist er oben" fragte ich sie "Ja" sie nickte hoch und lächelte etwas. Ich lief zur Tür und wenig später hörte ich ein Summen und konnte die Treppen hoch laufen "Hank wir müssen reden" unterbrach ich deren Gespräch "Wir können in mein Büro" sagte er und zeigte in einen Raum. Ich lief vor und sah ihn an "Was kann ich für dich tun" fragte er mich "Ich möchte das du meinen Freund endlich in Ruhe lässt. Was möchtest du denn noch? Selbst dein Gefängnis Aufenthalt hat dir was gebracht weil du ja die neue Einheit bekommen hast" regte ich mich auf "Nia, Matt ist dran schuld das....""Oh nein Hank daran ist nur Justin schuld an der ganzen Sache. Währe er nüchtern geblieben währe alles was danach passiert ist nie geschehen" regte ich mich auf "Lass es einfach Hank okay" sagte ich nun ruhiger und verließ sein Büro.
~Flashback Ende~Ich ließ mich ins Bett fallen und schloss die Augen. Kurz danach klingelte mein Handy schon "Voight" ging ich müde ran "Genau wie Dad guckst du nie aufs Handy" hörte ich meinen Neffen sagen "Liegt wohl in der Familie" lächelte ich und setzte mich auf "Ich bin die Woche zu Hause. Haben du und Matt Zeit für ein Treffen" fragte er neugierig "Natürlich, möchtest du morgen Abend vorbei kommen""Sehr gerne. Machst du Lasagne" "Kann ich machen" lachte ich leicht "Perfekt, bis morgen""Bis morgen" ich legte auf und lief zu Matt rüber "Morgen Abend kommt Justin vorbei. Er wollte uns sehen" informierte ich ihn "Hmm dann gibts Lasagne" ich lachte leicht und nickte. Matt zog mich an sich so das ich auf sein Schoss landete. Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen "Müde" fragte er leise und strich über meine Seiten "Ja und einfach k.o" seufzte ich leise. Ich kuschelte mich etwas an ihn und Matt schlang die Arme um mich.
~Ein Tag später~
Ich stellte die Lasagne auf den Tisch und lächelte "Lasst es euch schmecken Jungs" lächelte ich. Matt und Justin grinsten breit und nahmen sich jeweils ein großes Stück. Nachdem wir mit dem Essen fertig waren sahen beide sehr zufrieden aus "Ich danke dir Matt" Matt sah erst mich kurz an und dann zu Justin "Für was""Du hast richtig gehandelt und nur deswegen kam ich wieder auf die Richtige Bahn. Es tut mir leid wie mein Vater reagiert hat" ich seufzte leise und räumte den Tisch ab "Es ist nicht deine Schuld Justin" lächelte Matt "Natürlich ist es nicht seine Schuld das sein Vater gerne zu Kriminellen Mittel greift" murmelte ich eher zu mir selbst "Tante Nia, du sollest ihn verzeihen" ich drehte mich zu ihm und sah Justin an "Jus ich bin so sauer auf ihn""Das weiss ich und ich kann das verstehen aber du musst doch genau wissen wie schnell es sein kann das was passiert und er nicht mehr ist oder du. Ich glaube nicht das ihr in Hass leben wollt wenn es soweit ist""Du hast zu viel von deiner Mutter" murmelte ich leise was ihn nur zum grinsen brachte. Justin machte sich wenig später auf den Weg nach Hause. Ich ließ mich neben Matt fallen und seufzte "Ich weiss er hat recht" murmelte ich leise "Du musst ja nicht sofort mit ihm reden. Mach es wenn du bereit bist" murmelte Matt und zog mich an sich. Ich kuschelte mich an ihn und nickte nur zustimmend.~Paar Wochen später~
Ich saß gerade in der Küche und beobachte Miles dabei wie er das essen machte, da ich fast am verhungern war "Nia" ich sah Bolden, Matt und Kelly an die mich besorgt ansahen "Was ist passiert" fragte ich sofort und stand auf "Es geht um deinen Bruder" sagte Matt leise und legte eine Hand auf meine Schulter "Was ist mit ihm""Er wurde bei einem Einsatz verletzt. Er wird gerade operiert" sagte Bolden "Ich will zu ihm""Ich werde mit dir fahren" bestimmte Matt. Ich nickte nur und lief direkt los. Während wir zum Med fuhren war es still zwischen uns, ich bereute es zu tiefst das ich nicht früher mit Hank geredet habe. Als wir bei Med ankamen nahm Matt meine Hand in seine und lief mit mir rein. Es waren mehr Polizisten da als ich dachte "Nia" Alvin kam auf mich zu und lächelte leicht "Wie geht es ihm" fragte ich leise "Er wird noch operiert aber er war noch wach als er in den OP gebracht wurde" lächelte er leicht "Okay" murmelte ich nur. Alvin lächelte sanft und ging zu Adam, er sah sehr schuldig aus als er mich ansah. Ich drehte mich zu Matt um der mich besorgt ansah "Ich hätte früher mit ihm reden sollen. Justin hatte Recht" murmelte ich leise "Alles wird gut. Dein Bruder wird durchkommen Nia" Matt zog mich in seine Arme und strich über mein Rücken. Es dauerte noch zwei Stunden bis Conner raus kam "Wie geht es meinem Bruder" fragte ich direkt "Ihm gehts gut. Er war stabil, die Kugel hatte nur eine Arterie verletzt, er liegt jetzt auf der Intensiv und wird bald aufwachen. Du darfst gerne zu ihm" lächelte er "Danke Conner" lächelte ich leicht. Ich lief auf Matt zu und lächelte leicht "Fahr zurück zur Wache. Ich bleib bei ihm""Bist du dir sicher" ich nickte und küsste Matt sanft. Ich und Alvin folgten Conner auf die Intensiv und ich schluckte leicht als ich Hank dort liegen sah "Kannst du Justin anrufen" fragte ich Alvin leise "Natürlich" lächelte er mich sanft an. Ich lief zu Hank ins Zimmer und setzte mich neben ihn. Vorsichtig nahm ich seine Hand in meine und atme tief ein. Ich und Alvin saßen bestimmt 3 Stunden an seinem Bett bis er aufwachte "Ich geh Conner holen" sagte Alvin direkt "Hey kleines" "Hey" lächelte ich leicht "Es tut mir leid alles" murmelte er leise "Schon vergessen" lächelte ich leicht "Aber ich möchte das du dich bei Matt entschuldigst""Alles was du willst" Hank hob unsere Hände und küsste mein Handrücken leicht.
~Paar Wochen später~
Ich stand an der Spüle und beobachte Matt der gerade mit Hank draußen stand und redete "Kleines du spülst dieses Glas schon seit fünf Minuten" sagte Kelly und nahm mir das Glas aus der Hand "Sorry" murmelte ich leise. Die beiden Männer gaben sich die Hand und Hank ging während Matt wieder rein kam "Wir haben alles geklärt und er hat uns für morgen zum essen eingeladen" Matt kam zu mir und küsste meine Wange "Also alles gut" fragte ich ihn "Alles gut" grinste er leicht und ging in sein Büro.~1409 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 4.0
FanficHey das ist schon mein viertes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten und dritten Buch. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie...