Wie jedes Jahr gibt es ja ein OneShot zum Spendenstream von FF.
Hat diesmal nur nichts mit FF zu tun~Flashback~
Ich stand mit Frankie am Band und warte auf meine Tasche "Holt dich jemand ab" fragte mich Frankie neugierig "Der einzige der weiss das ich zurück ausm Krieg bin, ist Paul" lächelte ich leicht "Er freut sich bestimmt dich wieder zu sehen""Glaub ich auch" lächelte ich leicht "Hast du dir schon diese Therapeutin für Soldaten angeguckt""Nein mach ich morgen" als unsere Taschen kamen, nahmen wir sie vom Band und sahen uns an "Dann mal los" mit den Taschen liefen wir Richtung Gate Ausgang wo viele Menschen stehen mit Schildern und auf ihre Liebsten warten. Ich suchte nach Paul aber als ich ein anderes bekanntes Gesicht sah blieb ich stehen. Dennis lächelte mich an und drehte das Schild um "Ich liebe dich" laß ich leise vor. Langsam lief ich auf ihn zu und stellte meine Tasche auf den Boden als ich bei ihm ankam "Du bist hier" hauchte ich leise "Ich habe doch gesagt ich warte auf dich""Ich liebe dich auch" lächelte ich und küsste ihn sanft.
~Flashback Ende~
Ich saß aufm Sofa und hatte mein Laptop aufm Schoß um mein Unikram zu organisieren. Als es an der Tür klingelte zuckte ich leicht zusammen und stand verwirrt auf. Ich öffnete die Tür und sah überrascht meinen Freund Dennis an der eine große Einkaufstüte in der Hand hatte "Hey was machst du denn hier" lächelte ich und ließ ihn rein "Bei mir wurde das Wasser und so abgestellt wegen Bauarbeiten. Kann ich PietSmiet kocht hier aufnehmen" fragte er und küsste mich sanft "Natürlich, die Küche gehört dir. Ich hole dir schnell die Kamera und so" lächelte "Ach Quatsch ich weiss doch wo alles steht. Ich mach das schon" lächelte Dennis "Okay" ich setzte mich wieder aufs Sofa und nahm mein Laptop "Was gibts heute zu Essen" fragte ich neugierig "Asiatische Hähnchenpfanne mit Pak Choi""Uhh lecker...versau es bloß nicht""Ich gebe mir mühe" lachte er und baute alles in der Küche auf. Ich klappte mein Laptop zu und beobachte Dennis "Herzlichen Willkommen zu PietSmiet Kocht. Heute ausnahmsweise mal aus der Küche von Nia" grinste er süß. Ich machte mein Laptop auf und machte weiter mein Uni Kram. Währenddessen bekam ich eine Nachricht von Flo der mir ein Link zu einem Haus geschickt hatte. Vor paar Wochen meinte ich im Gespräch mit ihm das ich gerne ein Haus kaufen würde und bei ihm ist anscheinend eins frei geworden. Als Dennis mit der Aufnahme fertig war und auch ich meine Punkte für das Essen verteilen durfte setzten wir uns gemeinsam an den Tisch "Ich hab hier letzten mit Flo über den Kauf eines Hauses gesprochen" fing ich das Gespräch an "Neben Flo wird ein Haus frei. Es hat ein guten Preis und es könnte ganz schnell uns gehören wenn ich Flo schreibe das wir es haben wollen" ich schon Dennis mein Laptop zu wo ich die Bilder und den Preis offen hatte. Während ich weiter aß beobachte ich jeden Gesichtsausdruck von ihm. Er fing an zu tippen und schloss den Laptop "Was hast du geschrieben" fragte ich neugierig "Das wir das Haus nehmen" lächelte er "Wir nehmen das Haus" fragte ich nochmal nach "Ja" ich stand auf und lief um den Tisch herum um mich auf seinen Schoß zu setzten und ihn zu küssen "Wir ziehen endlich zusammen" hauchte ich "Wird ja auch mal Zeit" lächelte er. Ich schlang die Arme um ihn und kuschelte mich lächelnd an ihn.
~Fast ein Jahr später~
Ich saß mit Flo, Paul und Oli im Garten und beobachte dabei die Kinder. Dennis war heute mit den Jungs in Osnabrück für eine Lan weshalb wir beschlossen hatten einen Tag unter Freunden zu machen. Ich nippte an meinem Cocktail den Oli für mich gemacht hatte und setzte mich etwas auf "Wo bist du eigentlich die ganze Zeit mit deinen Gedanken" fragte mich Oli. Ich sah die Jungs an und seufzte "Frankie fliegt in ner Woche zurück. Er hat mich gefragt ob ich mit komme" "Hast du mit Dennis drüber geredet" fragte mich mein Bruder "Nein weil ich es selbst noch nicht weiss""Was sind denn deine Gedanken dazu" fragte mich Flo neugierig. Ich sah nebenan auf unser Haus und seufzte leise "Das ich mit fliegen sollte, das ich das letzte mal eine Mission machen sollte bevor ich mit Dennis eine Familie aufbaue. Wir wohnen jetzt seit zwei Monaten in dem Haus und wollen auch eine Familie gründen aber ich liebte meinen Job in der Arme und für die Uni kann ich ein Urlaubssemester einlegen" die Jungs grinsten mich leicht an "Also hast du doch schon längst entschieden was du machst" sagte Flo lächelnd "Nia" ich zuckte zusammen und sah Mila an "Ich komme" ich stand auf und lief zu den Kids um mit ihnen zu spielen.
~Zwei Tage später~
Gestern kam Dennis von der Lan zurück aber ich wollte ihn nicht direkt damit überfallen weshalb ich mit ihm erst heute drüber reden wollte "Hast du kurz Zeit" fragte ich und pflanzte mich neben ihn aufs Sofa "Klar""Frankie fliegt in ein paar Tagen rüber und ich würde gerne mit. Als letzte Mission" sagte ich leise "Dann flieg" lächelte Dennis "Bist du dir sicher""Natürlich bin ich mir sicher. Ich weiss das du diesen Job total gerne machst und ich will dich nicht aufhalten. Ich habe schon mal auf dich gewartet und werde es auch wieder tun" lächelte er und küsste mich sanft.~6 Monate später~
Heute morgen bin ich wieder in Berlin gelandet aber niemand bis auf Flo, Paul und Oli wussten das. Heute war Friendly Fire und ich wollte mich auf den Weg nach Osnabrück machen um Dennis etwas zu überraschen. Erst war ich zu Hause um mir eine dusche zu gönnen und machte mich dann auf den Weg nach Osnabrück. Irgendwann gegen 19 Uhr kam ich dort an und parkte das Auto. Anscheinend kam ich genau richtig weil ich konnte riechen das gegrillt wurde. Ich betrat das Gebäude und wurde direkt von Jay begrüßt der mich in den Arm nahm "Wo ist Dennis""Vorne der Zockt gerade mit den anderen Uno""Darf ich denn dort hin" fragte ich vorsichtig und sah durch den Gang "Klar geh nur" lachte Jay. Ich lief den Gang entlang zum Hauptbereich und lief dann um die Ecke wo die Jungs am Uno spielen waren. Dennis sah mich geschockt an als ich um die Ecke kam "Überraschung" lachte ich "Oh mein Gott" Dennis stand auf und nahm mich dann sofort in seine Arme "Hey" hauchte ich leise "Hey" als wir uns lösten küsste er mich sanft "Das nenne ich mal ne Überraschung" lachte Sep. Ich löste mich von Dennis und lächelte "Ich dachte ich komme Spontan mal vorbei" lachte ich "Dann musst du jetzt aber auch spontan mit Uno spielen" lachte Pandorya "Damit komm ich klar" ich setzte mich mit Dennis zusammen an den Tisch und die Karten wurden neu gemischt. Lächelnd sah ich Dennis an und drückte kurz seine Hand die auf meinem Oberschenkel lag. Jetzt bin ich endgültig wieder zu Hause.~1164 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 4.0
FanfictionHey das ist schon mein viertes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten und dritten Buch. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie...