Fr.Romanoff •Natasha Romanoff•

855 53 1
                                    

Frohe Weihnachten 🎄

~Flashback~
Ich zupfte das Kleid zurecht im Aufzug und atme tief ein. Als die Aufzugstür aufging hörte ich schon die Musik und trat raus. Die Etage war voller Menschen die sich amüsierten, Menschen die ich nicht kannte, ein Grund mehr um sich unwohl zu fühlen. Nachdem ich alles abgescannt hatte lief ich zur Bar und bestellte mir Whisky "Fr.Romanoff" Clint kam auf mich zu und nahm mich fest in den Arm "Endlich ein bekanntes Gesicht" lachte ich "Ich dachte ja du kneifst" grinste er als wir uns lösten "Es ist für Natasha wichtig das sie mich endlich kennenlernen also bin ich hier" lächelte ich "Weisst du wo sie ist""Sie sitzt ziemlich mittig mit den Jungs" ich nickte und lief durch die Menschen um zu Natasha zu gelangen. Der erste Blick der auf mir lag war der von Tony "Hallo schöne Frau, ist da noch frei" fragte ich. Natasha drehte sich um und stand auf "Für dich immer doch" grinste sie und küsste mich sanft "Du bist wirklich gekommen""Natürlich für dich tu ich doch alles" grinste ich "Ich wusste gar nicht das du eine Freundin hast Natasha" sagte Tony Stark "Frau" verbesserte ich ihn und setzte mich dann mit Natasha "Ich bin übrigens Nia....Romanoff" grinste ich "Frau" fragte Bruce "Ja, sie ist meine Frau schon seit paar Jahren" grinste Natasha stolz welche sich zurück lehnt "Wo habt ihr euch kennengelernt" fragte Steve neugierig "Budapest" antworteten wir zu dritt. Clint setzte sich zu uns und grinste leicht "Alle Wege führen also nach Budapest" murmelte Tony der an seinem Glas nippte. Natasha legte ihre Hand auf mein Bein und sah mich lächelnd an.
~Flashback Ende~

Ich schloss die Tür hinter mir und lehnte mich dagegen "Alles okay Schatz""Super" brummte ich und zeigte ihr ein Daumen nach oben. Ich löste mich von der Tür und sah Nat an "Komm her" ich lief auf sie zu und nahm sie in den Arm. Ich vergrub mein Kopf an ihr Hals "Ich hasse meinen Job" murmelte ich "Das stimmt nicht du liebst ihn" Natasha strich durch mein Haar und drückt mich mehr an sich "Gibts was neues" fragte ich und löste mich von ihr "Nein leider nicht" murmelte sie "Nicht mal von Clint" "Nur neue Spuren aber nichts handfestes. Tut mir leid Babe" ich lächelte leicht und nickte "Schon okay" murmelte ich.

~Flashback~
•Natasha POV•
"Und du bist dir sicher das wir da sicher sind" fragte ich Barton "Sie ist eine Ärztin von Shield. Sie ist gerne im Land unterwegs, wenn man sich verletzt kann man zu ihr. Keine Sorge Nia ist sehr loyal und kann ihr Job" er klopfte an der Tür und eine wunderschöne Frau machte uns die Tür auf "Clint""Hey Nia" grinste er und umarmte sie "Nia das ist Natasha""Freut mich" lächelte sie breit und sah mich an "Kommt rein. Ich kümmere mich um euch" sie lässt uns rein und führte uns ins Wohnzimmer "Was führt dich nach Budapest" fragte sie Clint neugierig "Fury wusste irgendwie das du ärztliche Hilfe brauchst" während Nia sich um Clint kümmerte, scannte ich jeden Schritt den sie machte und behielt sie genau im Blick. Sie hatte eine ruhige Ausstrahlung und dieses Lächeln erst.
~Flashback Ende~

•Nia POV•
Während Natasha mit den anderen Rücksprache hielt, saß ich im Schlafzimmer und hielt ein Bild von mir und Clint in der Hand "Hast du hunger" ich zuckte zusammen und sah Natasha an "Nein gerade nicht" sie setzte sich neben mich und sah das Bild an "Was ist wenn er eine Ärztin braucht" sagte ich leise "Vielleicht sollte ich den Spuren nachreisen" Natasha atmet tief durch und lächelte etwas "Ich kann dir das nicht mehr ausreden oder""Nein" hauchte ich und sah sie an "Einer von uns muss doch auf ihn aufpassen. Er würde es auch für uns tun" Natasha nickte und nahm meine Hand in ihre "Dann flieg. Ich halte dich nicht auf aber komm wieder zu mir""Würde ich immer" ich legte meine Hand in ihr Nacken und küsste sie.
~Wochen später~
Ich fliege jetzt schon seit Wochen Clint hinter her. Woche für Woche tötet er neue Menschen aber ich blieb auf Abstand, das hatte ich Natasha versprochen. Ich stand am Fenster und beobachte den Regen draußen als mein Handy klingelte "Hey Baby""Hey Babe" hörte ich die sanfte Stimme von Natasha "Babe...wir haben einen Weg gefunden alle zurück zu holen""Ich werde mir Clint schnappen und zurück kommen" ich legte auf und nahm mir ein Regenschirm. Ich verließ den Jet und lief zum Standort wo ich Clint vermute "Hallo mein Freund" lächelte ich "Du solltest nicht hier sein""Du auch nicht und trotzdem stehen wir hier" grinste ich leicht "Natasha und die anderen haben einen Weg gefunden die anderen zurückzuholen""Mach mir keine Hoffnungen Nia""Das würde ich nie machen" ich hielt ihm meine Hand hin die er ergriff "Ich werde immer an deiner Seite stehen Barton""Ich weiss" murmelte er "Na komm lass uns nach Hause fliegen" zusammen mit Clint stieg ich in den Jet und flog uns nach Hause "Wie lang verfolgst du mich schon""5 Wochen" murmelte ich leise "Und diskutiere nicht mit mir. Es war meine Entscheidung und keiner konnte mich davon abbringen" Clint sah mich an und lächelte leicht.
Nach etwa 6 Stunden landete ich den Jet am Hauptquartier. Als wir den Jet verließen wurden wir schon von Natasha empfangen. Nachdem Clint sie lange umarmt hatte lief er rein. Natasha nahm mich fest in den Arm und drückte mich an sich "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" murmelte ich. Als wir uns lösten küssten wir uns sanft "Bereit für das normale Leben" fragte sie mich "Und wie" lachte ich und lief mit ihr rein.

~Paar Tage später~
Ich saß auf den Terrassenstufen und beobachte von hier aus Bruce, Bucky, Sam und Steve. Als ich eine Hand auf meine Schulter spürte zuckte ich zusammen und sah Clint an "Er bringt sie zurück""Was ist wenn er den Stein nicht eintauschen kann" schluchzte ich "Er schafft das schon" Clint setzte sich neben mich und legte ein Arm um mich. Wir beobachten die Jungs weiter und als Steve verschwand drückte ich Clints Hand fest. Als Steve wieder kam saß er auf einer Bank und als ich keine Natasha sah fing ich schon an zu weinen und ließ mein Kopf hängen "Nia" ich sah hoch und erkannte Natasha die auf uns zu kam. Schnell stand ich auf und rannte zu Natasha die ich fest umarmte "Hey Babe""Hey" schluchzte ich und drückte sie fester an mich "Du bist zurück" schluchzte ich "Ich komm immer zurück zu dir" als wir uns lösten strich sie meine Tränen weg "Mach das nie wieder" ich drehte mich um und sah Clint an "Tut mir leid" Clint zog sie in seine Arme und drückte sie kurz "Kurz nachdem ich gestorben bin kam jemand und belebte mich wieder. Er hat etwas gesagt wie: Für alle Zeit.Immer" Clint und ich sahen sie verwirrt an "Ist ja auch egal. Du bist jetzt hier" murmelte ich und zog sie an mich.

~1172 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 4.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt