Unser Baby •Jason Bull•

1.2K 46 7
                                    

Als ich wach wurde merkte ich das Jason noch nicht im Bett war. Müde und langsam setzte ich mich auf und sah mich um. Ich stand auf und lief langsam die Treppe runter, mit Babybauch war das eh nicht so leicht. Als ich die Treppe runter kam sah ich das Jason auf dem Sofa lag "Wieso bist du noch nicht im Bett" fragte ich müde "Ich konnte nicht schlafen und wollte dich nicht wecken" Jason machte das Licht an und setzte sich auf. Ich setzte mich neben ihn und sah mich an "Ein Fall" fragte ich "Ja" murmelte er leise und sah mich an "Was beschäftigt dich so sehr daran" "Wir vertreten einen Vater eines kleinen Kindes. Die Gegenseite ist die Mutter, der Vater beschuldigt sie ihn getötet zu haben. Er war gerade mal drei Jahre" hauchte er leise "Ich weiss das du viele Fälle hast mit Familien und das du schlimme Dinge hörst aber nur weil es so viele schlechte Eltern anscheinend gibt. Das heisst noch lange nicht das wir auch schlechte Eltern werden""Hast du denn Angst" fragte er mich "Ich habe große Angst" hauchte ich leise und bekam direkt nasse Augen "Aber wir schaffen das" Jason nickte und strich mir eine Träne weg "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lächelte ich leicht und küsste ihn. Ich vergrub mein Kopf an ihm und schloss die Augen "Na komm wir gehen wieder ins Bett" murmelte Jason und strich mir durchs Haar "In Ordnung" langsam stand ich auf und lief mit Jason hoch in unser Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und sah Jason an der sich neben mich legte "Weisst du worauf ich mich mit am meisten freue" fragte ich "Über was""Eine innige Umarmung" Jason lachte und sah mich an "Die liebst du am meisten" ich nickte und kuschelte mich an ihn "Du kriegst so viele Umarmungen wie du willst" hauchte Jason leise und küsste meine Stirn sanft.

~Paar Wochen später~
Ich wurde durch Jasons Wecker wach und drehte mich zur Seite "Schlaf ruhig weiter" sagte Jason leise und setzte sich auf. Vorsichtig setzte ich mich auf und sah ihn an "Was ist wenn das Baby kommt wenn du weg bist" fragte ich leise und sah ihn an "Dann rufst du an und ich komme sofort" Jason kam zu mir und setzte sich auf die Bettkante "Die Ärztin meinte das es sogar noch zwei Wochen dauern kann" er strich über mein Bauch und lächelte leicht "Ich weiss ich hab einfach nur Angst""Ich verspreche dir das ich da sein werde" hauchte er leise und küsste mich sanft.
Den Tag über verbrachte ich weiter hin im Bett, ich hatte Rückenschmerzen und konnte kaum laufen, ein Grund mehr wieso ich mich freue wenn unsere Tochter da ist. Irgendwann gegen Nachmittag spürte ich auf einmal schmerzen und im nächsten Moment war alles nass. Ich griff nach meinem Handy und rief direkt beim Notruf an, danach wählte ich Jasons Nummer und warte bis er dran geht "Was gibts Liebes""Deine Tochter will auf die Welt" sagte ich voller Schmerz "Der Krankenwagen ist schon unterwegs""Ich mach mich direkt auf zum Krankenhaus Liebes" sagte Jason aufgeregt.
~Stunden später~
Ich wurde wach und sah direkt in die Richtung von Jason. Er saß im Stuhl und hatte unsere Tochter im Arm "Hey" hauchte ich leise "Hey" Jason sah mich an und lächelte mich liebevoll an "Wie geht es Jennifer""Sie ist sehr gesund und schläft schon die ganze Zeit" lächelte er "Das hast du toll gemacht""Es tut mir leid das ich dich angeschrien hab" grinste ich leicht "Dir sei verziehen" Jason stand auf und legte mir Jennifer in die Arme. Ich strich über ihre Wange und lächelte leicht "Klopf Klopf" ich sah zur Tür und sah Benni und Marissa rein kommen "Hey ihr zwei" lächelte ich "Hey ihr drei" Benni und Marissa kamen an meine Seite und sahen Jennifer an "Willst du sie mal halten" fragte ich Marissa "Ja" ich legte Jenny vorsichtig in die Arme von Marissa und lächelte leicht "Sie ist so perfekt" hauchte Benni "Mehr als das" hauchte Jason leise. Ich sah Jason an und lächelte etwas, Marissa gab mir meine Tochter wieder und lächelte leicht "Wir haben noch was für euch" sagte Jason und gab den beiden eine Box. Beide machten sie auf und holten verwirrt den Film Der Pate raus "Ich versteh nicht" sagte Marissa "Naja wie könnt ihr Paten werden wenn ihr noch nie den Paten geguckt habt" ich lachte leicht und schüttelte den Kopf "Wow" hauchte Benni nur "Das ist eine wirklich große Ehre" sagte Marissa "Bei euch wäre sie gut aufgehoben" lächelte ich und sah Jason an. Jason küsste meine Stirn lächelnd und sah seine Tochter an.

~782 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 4.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt