Die Dolmetscherin •Victor Tan••S.W.A.T•

1.2K 66 1
                                    

Als ich beim SWAT ankam öffnete ich die Große Tür und sah Hicks schon lächelnd auf mich zu kam "Choi" lächelte er und umarmte mich "Hicks es freut mich sie wieder zu sehen""Geht mir auch so, es ist sehr lange her. Es freut mich das ich helfen kann" lächelte ich "Wir sind momentan dabei eine koreanische Gang hoch zunehmen die Koreanische Frauen und Kinder einfliegt damit sie für sie arbeiten" erklärte mir Hicks. Ich nickte und lief neben ihm her "Ich versuche mit ihr zu reden""Officer Tan wird dir zur Seite stehen dabei. Als wir sie fanden war sie sehr angriffslustig""Verständlich, wer weiss was mit ihr passiert ist" murmelte ich leise. Vor der Küche stand ein junger Mann der uns anlächelte "Ahri Choi das ist Victor Tan, Tan das ist Ahri Choi""Es freut mich sie kennenzulernen" lächelte ich und gab ihm die Hand "Die Freude ist ganz meiner Seits" lächelte er "Dann wollen wir doch mal gucken ob wir was raus kriegen aus ihr" lächelte ich leicht. Viktor öffnete die Tür und trat hinter mir ein.
•Hondo POV•
"Was beobachtest du" ich sah Luca an und grinste leicht "Tan und Ahri" sagte ich und nickte in die Richtung. Victor stand mit Ahri an der Tür und unterhielt sich mit ihr und lachte "Sie scheinen sich gut zu verstehen" sagte Luca "Ich wollte sie damals schon verkuppeln, bis mir Tan sagte das er bereits eine Freundin hat. Ich finde die beiden eigentlich sehr süß mit einander" Luca und ich schauen uns an und grinste leichten "Da kann man ja bestimmt nachhelfen nachdem Fall" grinste Luca breit "Diesen Gedanken hatte ich auch"
•Ahri POV•
Ich unterhielt mich grad mit Victor als Hicks auf uns zu kam "Choi, wir brauchen dich dringend" ich nickte und folgte Hicks zu den großen Monitoren "Unsere Mikrofone haben gerade etwas aufgenommen, kannst du es uns bitte übersetzten""Natürlich" sagte ich nickend. Hicks spielte die Aufnahme ab und sah mich an "Sie wollen einige Frauen und Kinder übergeben. Heute Abend, treffen an einer Lagerhalle. Sie wollen aber nochmal telefonieren wegen einer Uhrzeit" erklärte ich dem Team "Street und ich sind dran" sagte Hondo und verließ mit street die Runde "Kannst du vielleicht hier blieben und nochmal mit unserer Zeugin reden" fragte mich Hicks "Natürlich, ich bleib solange wie ihr meine Hilfe braucht""Ich dank dir. Tan begleite Choi doch bitte nochmal""Natürlich" lächelte er und folgte mir "Habt ihr immer so viel Action" fragte ich Victor "Meistens zumindest. Wir sind das SWAT hier landen meistens nur solche Fälle" erklärte er mir "Interessant" murmelte ich leise und betrat wieder die Küche. Ich lächelte die Frau sanft an und setzte sich zu mir. Während ich mich mit ihr unterhielt merkte ich da Victor uns nicht aus den Augen ließ und ich merkte auch das dadurch die Frau nervös war "Victor kannst du dich bitte setzten, du machst sie nervös" klärte ich ihn auf "Oh tut mir leid" sagte Victor und setzte sich auf einer der Stühle. Die Frau gab mir so viele Informationen wie sie mir geben konnte und Victor schreib alles auf was ich ihm an Informationen gab "Frag sie nach der Halle" sagte Victor. Ich sah ihn an und fragte die Frau nach der Lagerhalle "Irgendwo in der South Side haben sie irgendwas gelagert ob das allerdings das ist was wir suchen weiss sie nicht" erklärte ich Victor "Das hilft uns aber" sagte er und verließ die Küche. Ich lächelte die Frau an und machte ihr noch was kleines zu essen. Ich kannte mich in diesem Gebäude ziemlich gut aus dadurch ich selbst beim SWAT für kurze Zeit gearbeitet habe. Allerdings hat mir das SWAT nicht gegeben was ich brauchte und ich hatte auch keine Lust mehr Polizistin zu sein weshalb ich Dolmetscherin für die Polizei wurde. Natürlich hatte ich die Möglichkeit immer wieder zurück zum PD zu gehen aber momentan bin ich sehr glücklich wie es kam.
~Paar Stunden später~
Ich sah dabei zu wie das Team von Hondo die ganzen Frauen und Kindern aus der Lagerhalle holten. Victor stellte sich neben mich und lächelte mich an "Das ist dass schönste am Job. Wenn es so endet und willst du das wirklich nicht erleben" fragte er mich "Konntest du schon immer Englisch" fragte ich Victor "Ja""Viele Menschen die hier her kommen können dies noch nicht und wenn sie verhaftet werden oder irgendwie in ein Verbrechen verwickelt sind, ist keiner da der sie versteht" erklärte ich ihm "Ich werde meistens mit Freude begrüßt weil ich den Menschen helfen kann und ihnen eine Stimme bieten kann" Victor lächelte mich an und nickte "So habe ich das nicht betrachtet aber du hast recht""Natürlich ist auch dieses Bild sehr schön" sagte ich leise und sah wie die Zeugin ihren Sohn fest in den Armen hielt "Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille" lächelte ich und sah auf mein Handy "Auf mich wartet ein nächster Fall. Hat mich gefreut Victor""Mich auch Ahri" ich lächelte ihn leicht an und lief zu meinem Auto "Ahri warte kurz" rief Victor und lief mir hinter her "Hättest du Lust auf ein Date" fragte er mich "Gerne" ich lächelte leicht und holte meine Visitenkarte raus "Schreib mir wie du kannst" lächelte ich "Mach ich. Ich freu mich schon drauf""Ich mich auch" lächelte ich leicht und stieg ins Auto.

~Wochen später~
Ich betrat das SWAT und lächelte Hondo an "Hey Ahri, hast du hier ein Job" fraget er mich neugierig "Hey Hondo, nein ich wollte zu Victor, er braucht seine Ersatz Klamotten hat er mir geschrieben" lächelte ich und hielt die Sporttasche hoch. Hondo sah mich leicht überrascht an "Er hat noch nichts gesagt oder" fragte ich ihn leicht grinsend "Möglich das ich es noch niemanden gesagt habe" grinste Victor der auf uns zu kam. Victor war voller Farbe und ich musste breit grinsen "Ich dank dir fürs vorbei bringen" grinste er und nahm mir die Tasche ab "Immer gern" Victor drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und verschwand dann Richtung Umkleidekabine. Ich sah Hondo an der mich breit angrinste "Du und unser Tan also""Ach komm als ob dich das überrascht Hondo" er fing an zu lachen und legte ein Arm um mich "Es freut mich für dich. Ihr seid ein tolles Paar" lächelte er "Er ist ein toller Mann" grinste ich leicht "Und versteht mich auch""Das ist das wichtigste" Victor kam auf uns zu und lächelte "Was ist eigentlich passiert" fragte ich nach "Ein Mädchen hat Tan mit Farbe abgeworfen" grinste Hondo leicht "HA HA" Victor zog mich in seine Arme und drückte mich an sich "Ach ne, was seh ich denn da" wir treten uns um und sahen einen grinsenden Kay auf uns zu kommen "Jaja Ahri und ich sind zusammen und ihr wusstet das schon seit Jahren das wir zusammen passen. Das hat mir Luca alles schon gesagt" sagte Victor und grinste leicht "Es freut uns nur das ihr glücklich seid" grinste Chris "Und wir danken euch""Sehr sogar" lächelte Victor und küsste meine Wange.

~1172 Wörter~
Der OS ist für Lily_Evans4

One Shots nach Lust und Laune 4.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt