"Ich werd wieder kommen, versprochen. Ich muss das nur mit Aro klären" ich strich ihm übers Fell und lächelte etwas "Lasst uns verschwinden" sagte ich nun kühl zu den Zwillingen und rannte los. Ich hätte mit vielem gerechnet aber das dass ganze so ausgeht.... damit habe ich nicht gedacht
~Flashback~
Ich blieb stehen und sah mich um "Sind wir nicht in der Nähe der Cullens" fragte mich Alec "Hm ja" murmelte ich und sah die Zwillinge an "Wie können ja mal vorbei schauen Aro würde das bestimmt freuen" grinste Jane leicht "Ja gut Idee. Eine gute Mission und dann auch noch ein kurzer Besuch bei der Familie Cullen" lächelte ich leicht und rannte los. Bei den Cullens angekommen stand Carlisle schon mit seiner Familie draußen "Hallo Carlisle, Alice hat wohl schon mit uns gerechnet" lächelte ich freundlich "Das stimmt, was können wir für euch tun" lächelte er mich an "Wir waren in der Nähe und wollten einfach nur kurz vorbeischauen um zu gucken wie die Lage ist" auf einmal ertönte ein leises knurren wir drehten uns um und sahen wie die Wölfe aus dem Wälder kamen. Ich blickte durch die Reihe und blieb dann bei einem hängen, als er mich ansah stolperte er über eine Wurzel und alle Blicke lagen auf ihn und ein etwas lauteres knurren war zu hören "Was ist passiert" fragte Alec an Edward gewandt "Seth hat sich auf Leonie geprägt" mein Blick ging zu Edward und dann wieder zu Seth "Bitte was" fragte Jane laut "Der Köter kann sich nicht auf sie geprägt haben" auf einmal fing eine große Diskussion zwischen den Cullens und den Zwillingen an während die Wölfe nur da standen und leicht vor sich her knurren. Bis auf Seth er sah mich schüchtern an und war wahrscheinlich selbst verwirrt. Ich schloss die Augen und atme tief die mir unnötige Luft ein "Schluss jetzt ihr beide" sagte ich laut und sah die Zwillinge an "Du stehst dahinter""Jane das ist keine Entscheidung die gerade gefallen ist, es ist passiert weil es Schicksal ist" sagte ich ernst und sah sie sauer an "Aro wird davon nicht begeistert sein" mein Blick ging zu Rose und dann zu Carlisle der nur leicht lächelte "Vielleicht...vielleicht auch nicht, er hat seine Partnerin fürs Leben schon" ich drehte mich um und lief auf die Wölfe zu. Als sie mich anknurrte blieb ich aber stehen, Seth kam auf mich zu und blieb vor mir stehen "Ich werd wieder kommen, versprochen. Ich muss das nur mit Aro klären"
~Flashback Ende~Wir kamen im Saal an und Aro erwartete uns schon "Leonie, gib mir deine Hand" lachte er und stand im nächsten Moment vor mir. Ich gab Aro meine Hand und zeigte ihn alles von der Mission und was danach passiert ist. Aro ließ meine Hand los und sah mich an "Ich habs mir nicht ausgesucht aber du weisst das es auch auf meiner Seite dann so ist" sagte ich leise "Was hast du gesehen Bruder" fragte nun auch Caius neugierig "Ein Gestaltwandler hat sich auf unserer Leonie geprägt" murmelte Aro und setzte sich wieder hin. Gedanklich sah er seine Brüder an "Marcus" fragte Aro "Ich sehe das sich bei Leonie was getan hat aber ich sehe nicht genau was" murmelte er "Felix, schreib doch bitte an die Cullens einen Brief sie sollen mit dem Wolf her kommen" wies Aro an "Natürlich Meistern" sagte er und verschwand "Jane willst du etwa noch was sagen""Nein Meister" knurrte sie sauer. Leicht grinste ich und ging in mein Zimmer, ich hoffe das dass alles gut endet.
~Paar Tage später~
Ich stand Mitten im Saal und sah den Boden an. Als die Türen auf gingen sah ich hoch und sah wie Carlisle mit Sam und Seth den Saal betraten. Der jüngere Wolf schaut mich voller liebe an aber auch sehr ängstlich "Hallo Aro" "Carlisle alter Freund es ist schön dich wieder zu sehen" lachte Aro und stand auf "Und du bist wohl der Wolf der sich auf unsere Leonie geprägt hat" das ist ja schlimmer als wenn ich Seth meine Eltern vorstellen würde "Ähm ja ich bin Seth" stellte er sich nervös vor "Ich bin Sam Uley, sein Alpha" brummte Sam und sah Aro an. Man sah ihn an das er sich unwohl fühlte hier zu stehen aber das er es für Seth auch gerne macht "Marcus Bruder...was siehst du" fragte Aro nun an Marcus. Ich drehte mich nach vorne und sah den älteren Vampir an "Das Band zwischen ihnen ist sehr stark, stärker als das von Vampir zu Vampir" ich schloss die Augen kurz und sah dann zu Aro. Er haderte mit sich aber als sein Blick zu seiner Frau ging schien er zu wissen was das richtige ist "Carlisle, nimmst du Leonie auf""Natürlich, Leonie ist bei uns willkommen" lächelte Carlisle und sah mich an. Aro sah mich an und kam auf mich zu "Ich lass dich ungerne gehen Leonie, du bist die beste in der Wache und das weisst du auch""Ich danke dir Aro. Ich werde auf jedenfall zu besuch kommen" Aro nickte und lief zu seinem Thron. Schnell umarmte ich meine Jungs und verließ mit den Wölfen und Carlisle den Saal "Ich muss meine Sachen noch holen""Ich komm mit" sagte Seth hastig. Sam knurrte leise aber entschied sich dann mit Carlisle schon nach draußen zu gehen "Ich hätte nicht gedacht das es so einfach geht" murmelte Seth "Ich auch nicht aber ich sag auch nichts gegen" in meinem Zimmer packte ich das wichtigste zusammen und zog dann meine Robe aus. Ich fuhr mit den Fingern über meine Volturikette und zog sie dann aus um sie in die Tasche zu packen "Ich weiss das es bestimmt schwer ist. Du verlässt deine Familie und es werden so viele Umstellungen kommen für dich" ich sah Seth an der an der Tür stand "Ich lebe jetzt etwa 200 Jahre, immer wenn ich Paare sah war ich traurig, weil ich das auch wollte" hauchte ich leise "Ja es wird schwierig aber ich freu mich auf die Zukunft. Dich kennenzulernen, dein Rudel, der Ort einfach alles" lächelte ich leicht. Seth fing an zu lächeln und hielt mir seine Hand hin "Dann lass uns los" ich nahm meine Tasche und nahm dann seine Hand "Lass uns los" lächelte ich leicht und schloss meine Zimmertür hinter mir und somit auch meine Vergangenheit.
~Monate später~
Die letzten Monate waren sehr schwierig für mich. Ich wohnte bei den Cullens was nicht so einfach war weil ich die ersten Wochen nicht gerade Willkommen war. Zudem musste ich meine ganze Ernährung von Menschenblut auf Tier umstellen auch das war gerade nicht einfach vor allem weil Edward jedesmal nach Bella riecht wenn er nach Hause kam. Jasper war der erste der sich mir annäherte weil er merkte wie ich am Kämpfen war mit mir selbst, darauf hin folgten auch die anderen Cullens. Das schwierigste ist immer noch das Rudel von dem ich nicht akzeptiert werde. Sue und auch Emily nahmen mich sehr schnell auf und halfen mir auch bei vielen aber die Jungs waren nicht gerade begeistert von mir aber das war mir egal, mir war wichtig was Seth von mir denkt und nicht was die anderen denken. Seth stand sie letzten Monate stets an meiner Seite selbst wenn ich jagen war, war er dabei um mir zu helfen und wahrscheinlich auch auf zu passen nicht doch an einem Menschen zu geraten. Heute war ein wichtiger Tag für mich, heute gings für mich zum ersten mal in die Highschool. Carlisle hatte mich in der Schule im Reservat angemeldet das ich in der Nähe von Seth war und Carlisle wusste das dass Rudel schon dafür sorgen wird das ich nichts anstelle. Ich stand vor dem Schulgebäude und hatte meinen Rucksack fest umklammert, ich wollte am liebsten nach Hause, ich hörte das Blut von jedem förmlich kochen. Auf einmal wurde mein Blick von Seth unterbrochen "Komm mal her" Seth zog mich in seine Arne und sofort vergrub ich mein Kopf an ihm und atme sein Duft ein es war ein komischer Geruch weil er nach nassem Hund roch aber halt auch bisschen nach Seth und genau das beruhigte mich "Wir schaffen das" flüsterte er und strich mir über den Rücken "Okay" murmelte ich leise. Wir lösten uns von einander und Seth nahm seine Hand in meine "Wir schaffen das okay""Okay" hauchte ich leise und küsste ihn sanft "Denn wir schaffen alles" grinste er breit.~1402 Wörter~
Der OS ist für Shaddow200
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 4.0
FanfictionHey das ist schon mein viertes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten und dritten Buch. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie...