Schwarz oder Weiss •Draco Malfoy•

1.1K 85 0
                                    

~Flashback~
Gelangweilt saß ich im Unterricht und hörte Gonni einfach Tonlos zu was sie zum Thema Verwandlung zu sagen hatte. Leicht zuckte ich zusammen als sich Draco mehr zu mich lehnte. Er legte mir einen kleinen Origami Vogel auf den Tisch der leicht mit den Flügen flatterte. Lächelnd strich ich über den kleinen Papier Vogel und sah Draco an der mir leicht zu zwinkerte. Ich wusste das er Momentan nicht bester Laune war aber ich liebte es so an ihm das er mir trotzdem versuchte Aufmerksamkeit zu schenken auch wenn es nur ein Origami Vogel ist. Als Gonni die Stunde beendete beugte ich mich zu Draco und küsste ihn sanft "Dankeschön" hauchte ich leise "Ich liebe dich" lächelte er "Ich liebe dich auch" lächelte ich leicht. Vor dem Zimmer trennten sich unsere Wege und ich lief in den großen Saal um mit Blaise Hausaufgaben zu machen "Wie geht es Draco" fragte er mich "Mal gut, mal schlecht" seufzte ich und atme tief ein "Ich...ich bin einfach für ihn da. Das ist dass beste was wir machen können" erklärte ich ihm "Ich hoffe es geht alles gut""Nicht nur du" murmelte ich leise und sah wieder in die Bücher. Ich betrat den Gemeinschaftsraum und auf einmal wurden alle leise und sahen mich an. Augenverdrehend lief ich an ihnen vorbei zu den Jungs Zimmern. Ich lief bis nach ganz hinten und klopfte dann an der Zimmertür von Blaise und Draco "Wer ist da" "Ich bins" sagte ich und betrat dann das Zimmer. Draco stand mitten im Zimmer und hatte nur eine Hose an weshalb man sein Mal sah "Ich hab dir ein Apfel mit gebracht" sagte ich lächelnd und hielt ihm den Grünen Apfel hin. Er nahm ihn sich und setzte sich aufs Bett, ich setzte mich neben ihn und legte mein Kopf auf seine Schulter "Ich will das es endlich vor bei ist" hauchte er leise "Ich weiss. Ich wünschte ich könnte dir helfen""Du bist bei mir das hilft" murmelte er und biss in den Apfel. Ich hielt Dracos Hand und sah auf seinen Arm. Ich strich über das dunkle Mal und legte meine Hand drauf. Draco spannte seine Hand kurz an und ließ dann wieder locker "Irgendwann werden wir ein ruhiges Leben führen" sagte ich leise.
~Flashback Ende~

Ich stand mitten auf dem Schulhof in den Trümmern und hielt mein Zauberstab fest in der Hand. Ich war schmutzig und hatte sowohl frisches als auch trockenes Blut an mir kleben "Nia" ich zuckte zusammen und sah Harry an "Gehts dir gut" fragte er mich und scannte mich besorgt ab "Ich glaub schon....ich kann Draco nicht finden" sagte ich leise "Zu letzt habe ich ihn in der Halle gesehen" sagte Ron "Na komm wir gehen ihn suchen" wir liefen los und erst jetzt spürte ich einen leichten Schmerz am Knöchel "Ich helfe dir" Harry legte ein Arm um mich und half mir in die Halle "Dahinten ist Draco" sagte Hermine und zeigte in eine Richtung "Ich geh hin" brummte Ron wiederwillig und Harry half mir mich hinzusetzten. Hermine sah sich mein Knöchel an und legte ein Verband drum "Nia""Draco" er nahm mich fest in den Arm und küsste mich sehnsüchtig "Was ist passiert" fragte er besorgt und sah dann Hermine an die gerade den Verband schloss "Ich denke nur verstaucht, das wird wieder""Danke" sagte Draco wiederwillig "Nichts zu danken" das goldene Trio stand auf und lief uns alleine "Ich dachte nicht das du bleibst""Wir haben uns fürs Leben entschieden schon vergessen" grinste er leicht "Wie könnte ich nur" lächelte ich.
~Flashback~
Ich sah aus dem Fenster und sah direkt auf den Garten der Malfoys "Ich werde mich entscheiden müssen" sagte Draco leise "Für eine Seite""Fürs Leben oder für den Tod" hauchte ich und drehte mich zu ihm um "Schwarz oder weiss" murmelte er und sah mich an "Auf welches Seite stehst du""Ich werde immer auf der Seite stehen auf der du stehst. Egal was passiert" ich strich über seine Wange und sah ihn sanft an "Ich will Leben...mit dir" sagte er leise "Dann werden wir Leben" hauchte ich und küsste ihn sanft.
~Flashback Ende~
Nachdem Kampf sind wir in Hogwarts geblieben für ein paar Nächte genau wie viele andere die nicht wussten wohin sie sollten. Nachdem Draco dann mit einer seinen Verwandten gesprochen hatte und wir ein Haus der Blacks bekommen haben gingen wir erst. An einem Tag wo Draco wusste das keiner zu Hause war holte er all unsere Sachen und ließ alles dort was ihn an seine Familie erinnert. Ich hatte versucht Draco davon abzubringen aber Draco wollte ein Schlussstrich zwischen ihm und seine Familie ziehen. Ein paar Jahre später bei unserer Hochzeit entschieden sich Draco dazu den Namen Malfoy bei zu behalten weil er wollte das der Name Malfoy ein neuen Ruf bekam. Gerade stand ich in der Küche und kochte ein Tee als sich ein kleiner Papier Vogel sich auf die Küchenplatte setzte. Ich nahm ihn in die Hand und lächelte leicht "Ein Origami Vogel" lächelte ich "Eine Sache die dich immer zum lächeln bringt" Draco kam auf mich zu und legte die Arme um mich. Ich lehnte mich an ihn und lächelte leicht "Weil du seit unserem ersten Gespräch mir immer welche machst" grinste ich leicht und drehte mich zu ihm um, er küsste mich sanft und zog mich fest in seine Arme und hielt mich einfach nur fest. Ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden, egal ob schwarz oder weiss.

~914 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 4.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt