Überraschung •Jesus Foster•

1.1K 26 0
                                    

Lächelnd saß ich im Garten der Fosters und wartete darauf das Jesus von der Arbeit wieder kam. Die letzten vier Jahre war ich auf dem College während Jesus mit Wyatt ein Unternehmen für Baumhäuser aufbaute. Während Jesus krank war weil er fast alles neu lernen musste hatte er mir ein Antrag gemacht den ich natürlich annahm und jetzt nach vier Jahren können wir endlich wieder zusammen sein.
~Flashback~
"Nia" ich drehte mein Kopf zur Seite und sah Jesus lächelnd an. Er kam auf mich zu und küsste mich lächelnd "Was machst du hier wissen deine Moms das du hier bist" grinste ich "Ich hatte einen Leistungstest damit ich ganz legal abbrechen darf" ich machte mein Spind zu und lächelte ihn an "Wie lief es""Ohm gut aber ich habe was für dich" lächelte er und gab mir eine Schatulle. Ich sah ihn fragend an und machte sie dann auf. In der Schatulle lag ein Ring aus Holz geschnitzt "Ich weiss er ist nichts besonderes aber ich habe ihn mit Gabe gemacht" ich nahm den Ring raus und strich drüber "Er ist wunderschön Jesus""Ich wollte ihn dir als Versprechen schenken, als Platzhalter bis ich dir einen schöneren kaufen kann. Nia ich weiss du bist die richtige und ich will mit dir mein Leben verbringen" hauchte er leise "Jesus...sehe diesen Ring nicht als Platzhalter" Jesus Blick wurde nach diesem Satz sehr traurig "Weil dieser Ring was besonderes ist weil er von dir ist. Ich will ihn als Verlobungsring haben" hauchte ich lächelnd "Das heisst du sagst ja""Natürlich sage ich ja" lachte ich und küsste ihn. Jesus lehnte mich leicht an die Spinds und lächelte in den Kuss. Als wir uns lösten steckte mir Jesus den Ring an.
~Flashback Ende~

"An was denkst du" lächelte Lena die sich zu mir setzte "An den Tag wo mir Jesus den Ring gab" lächelte ich "Er ist wirklich sehr schön" "Finde ich auch aber dein Sohn wollte mir einen neuen kaufen, einen schöneren aber ich habe gesagt das ich die...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"An was denkst du" lächelte Lena die sich zu mir setzte "An den Tag wo mir Jesus den Ring gab" lächelte ich "Er ist wirklich sehr schön" "Finde ich auch aber dein Sohn wollte mir einen neuen kaufen, einen schöneren aber ich habe gesagt das ich diesen Ring behalten will. Er hat mehr Bedeutung als irgendein Ring""Da hast du Recht" lächelte sie "Möchtest du mir bei etwas helfen" grinste ich leicht "Wobei denn" Lena und ich redeten über meine Idee die sehr leicht umzusetzen war. Gerade als die Haustür vorne auf ging waren wir fertig mit dem Plan "Mom? Mama?""Im Garten" rief Lena grinsend zurück während ich aufstand "Nia" hauchte er leise als er mich sah "Überraschung" grinste ich. Jesus kam auf mich zu und nahm mich fest in den Arm "Was machst du hier" fragte er überrascht "Ich hab alle meine Prüfungen fertig und lasse mir meine Unterlagen zuschicken deswegen bin ich schon hier" grinste ich als wir uns lösten "Und da du ihr die neue Adresse nicht gegeben hast ist sie hier her gekommen""Ich wusste ich hab was vergessen" murmelte Jesus "Schon okay. Ich bin gerne bei deinen Moms" grinste ich leicht "Dann lass uns mal nach Hause fahren" lächelte Jesus und küsste meine Wange. Nachdem wir uns verabschiedet hatten fuhr Jesus uns nach Hause "Ich weiss es it eine kleine Wohnung aber nach vier Jahren kann sie nicht klein genug sein" grinste er breit "Mir ist egal wie groß sie ist Hauptsache du bist da und ich bin da" ich nahm seine Hand und lächelte.

~3 Tage später~
Ich hatte mittlerweile alle Kisten in Jesus Wohnung und wir räumten jeden Tag eine Kiste aus, die andere Zeit verbrachten wir zu zweit. Heute sollte der Tag aber anders aussehen. Wir waren gerade an Frühstücken als es an der Tür klingelte, Jesus stand auf und lief zur Tür. Als ich Brandons Stimme hörte, stand ich auf und lief an die Tür und lächelte Brandon wissend an "Hey Nia""Hey" lächelte ich "Ist es okay wenn ich mit Brandon den Tag verbringe. Eigentlich wollten wir die Woche für uns""Nein alles gut, dann kann ich meine Kisten ausräumen" lächelte ich "Perfekt. Ich zieh mir noch was anderes an" grinste Jesus und lief hoch "Du sollst um 12 bei den Moms sein" lächelte Brandon "Alles klar. Ich danke dir" "Immer wieder gerne" Jesus kam die Treppe runter und küsste mich nochmal lächelnd "Stell alles so wie du es willst" hauchte er "Viel Spaß" lächelte ich "Danke" ich schloss hinter den beiden die Tür und grinste breit. Gegen 12 Uhr fuhr ich dann zu den Fosters wo schon alle am Aufbauen waren "Und wie gefällt es dir" fragte mich Callie lächelnd "Es sieht alles wunderschön aus. Ich danke euch allen für die Hilfe" lächelte ich "Ist doch klar" lächelte Mariana "Na komm wir haben das Kleid oben" lächelte Stef und lief vor. Lächelnd folgte ich ihr ins alte Schlafzimmer von Brandon und lächelte breit als ich das Kleid sah "Es ist wunderschön" hauchte ich leise "Brandon und Jesus sind in 30min da" rief Jude hoch "Na dann auf ins Kleid" grinste Lena.
•Jesus POV•
"Ich muss dir was verraten" lächelte Brandon als wir ankamen "Der Anzug ist nicht für meine Hochzeit gedacht sondern für deine""Für meine" fragte ich verwirrt "Du wirst schon sehen" Brandon schloss die Tür auf und im Haus waren alle schick angezogen "Was ist den hier los" fragte ich verwirrt "Na deine Hochzeit" grinste Mariana. Sie nahm meine Hand und lief mit mir in den Garten wo alles hergerichtet war für eine Hochzeit "Nia weiss das du gerne groß feiern würdest aber Nia will nicht warten das sie endlich deine Frau wird weshalb sie das alles mit den Moms geplant hat" erklärte mir Mariana "Ich weiss nicht was ich sagen soll""Du musst nichts sagen, zieh dir nur den Anzug an" grinste Callie. Ich nickte benebelt und lief ins Haus. Ich zog mich um und lief dann wieder in den Garten. Meine Mom stand vorne und lächelte mich an.
•Nia POV•
Ich strich über mein Kleid und lächelte "Unten sind alle fertig" sagte Callie lächelnd "Wir kommen" sagte Lena und sah mich an "Bist du bereit""Ja" hauchte ich. Zusammen mit Lena lief ich die Treppe runter und dann in den Garten. Vorne bei Stef stand Jesus der mich lächelnd ansah, Lena brachte mich nach vorne und stellte sich dann neben Stef "Du bist unglaublich" hauchte Jesus "Ich kann einfach nicht mehr warten deine Frau zu sein" lächelte ich ihn an.

~1046 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 4.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt