Frei •Finnick Odair•

1.5K 68 1
                                    

"Jane wach auf" ich öffnete langsam meine Augen und sah Johanna an "Wir werden gerettet du solltest dir was anziehen""Ich kann nicht" hauchte ich leise "Mir tut alles weh. Ich spüre meine Beine nicht" schluchzte ich "Ich helfe dir. Setz dich auf" Johanna half mir dabei mir auf zu setzten. Langsam half sie mir mich anzuziehen und scannte mich dann ab "Ich kann nicht mehr" schluchzte ich "Wir sind hier bald raus" lächelte sie leicht "Jane, Johanna" hörten wir unsere Namen rufen "Wir sind hier. Ich brauch Hilfe" ruft Johanna. Die Tür ging auf und ein Mann kam rein "Sie kann nicht laufen""Okay alles gut ich trag sie" er kam zu mir und hob mich vorsichtig hoch und lief mit mir dann zum Hovercraft "Danke..." murmelte ich leise und sah ihn dann fragend an "Gale" lächelte er leicht "Danke Gale""Nicht dafür" er setzte mich neben Peeta ab der mich mit einem leeren Blick ansah "Jetzt gehts nach Hause" sagte ich leise und legte meinen Kopf auf seine Schulter ab. Mir ging es mehr als schlecht, mein Körper tat weh so das ich kaum laufen konnte und am liebsten würde ich los heulen. Als wir am Distrikt 13 ankamen setzte ich mich langsam auf und stöhnte leise. Kurz bevor wir bereit wurden musste ich noch so einiges einstecken aber lieber steckte ich es ein als Annie "Alles okay""Mir ist so schlecht" murmelte ich leise "Dir wird gleich geholfen" Gale hob mich vorsichtig hoch und verließ mit mir den Hovercraft "Annie" hörte ich noch jemanden rufen bevor ich bewusstlos wurde.
~Mehrere Tage später~
Langsam wurde ich wach und sah direkt Finnick Odair an "Womit habe ich verdient das Finnick Odair hier sitzt" murmelte ich leise und setzte mich vorsichtig auf "Annie hat mir alles erzählt. Du hast auf meine Beste Freundin geachtet also habe ich auf dich geachtet" sagte Finnick lächelnd "Das war doch kein Problem. Ich bin es doch gewöhnt für Sex ausgenutzt zu werden. Das kennst du doch auch" murmelte ich "Als Prostituierte von Snow gezwungen zu werden und sich vor jemanden zu stellen und verprügelt und vergewaltigt zu werden sind zwei verschiedene Dinge" erklärte mir Finnick und beugte sich vor "Ich bin zu schwach um zu diskutieren""Ich weiss" lächelte er leicht "Finnick?""Ja Jane" fragend sah er mich an "Ist es jetzt vorbei" fragte ich ihn leise und hatte Tränen in den Augen "Du bist hier Sicher...versprochen" lächelte er und nahm meine Hand in seine.
~Flashback~
Ich bedeckte die letzten Flecke und seufzte leise. Als es klopfte schluckte ich hart "Herein" als sich die Tür öffnet und Finnick rein kam atme ich aus "Ich wollte die neue hier kennenlernen" grinste er leicht "Das bin wohl ich" brummte ich nur "Jane. Die sich als dumm und schwach ausgab um zu gewinnen" leicht grinste ich "Ich wünschte mittlerweile ich wäre gestorben" geschockt sah er mich an. Finnick kniete sich neben mich und sah mich an "Jane...du bist 16 und ich grad mal 18. wir sind jung und haben das Leben noch vor uns" hauchte er leise "Ich will das alles nicht. Ich hatte nie einen Freund und werde zum Sex von Snow gezwungen. Ich will das einfach nicht" weinte ich. Finnick zog mich an sich ran unf strich über mein Rücken "Wir schaffen das" murmelte Finnick leise.
~Flashback Ende~

"Ein Schritt nach dem anderen" sagte Prim lächelnd und lief direkt neben mir. Ich hielt mich an der Stange links fest und setzte ein Schritt nach den anderen "Das machst du gut. In paar Tagen kannst du das auch ohne die Stangen" grinste sie breit "Dein Wort in Gottes Ohren" lächelte ich leicht "Kann ich weiter machen" ich hob mein Kopf an und sah Finnick an "Natürlich" lächelte Prim und ließ mich langsam los. Finnick stellte sich neben mich und legte seinen Arm um mich "Möchtest du in dein Zimmer laufen" fragte er mich "Ich weiss nicht ob ich das schaffe""Zu Not trage ich dich den Rest" lächelte er "Na gut" murmelte ich leise und klammerte mich etwas an sich. Finnick hielt mich so fest wie es ging und lief neben mir her "Musst du nicht bei Katniss sein oder möchtest du nicht lieber zu Annie""Ich bin genau da wo ich hingehöre" wir sahen uns an und leicht lächelte er "Wie geht es dir" fragte ich ihn "Ich kam mit der Prostitution immer besser klar als du" leicht lächelte ich "Das meinte ich nicht. Du musstest wieder zu den Spielen, warst beteiligt an einer Revolution, deine Mentorin ist gestorben und Annie" Finnick nickte leicht "Es war nicht einfach" hauchte er leise "Aber ich lebe, muss nicht mehr für Snow arbeiten, Annie ist wieder da, dir geht es besser genau wie Peeta und bald sind wir frei" lächelte Finnick mich an "Wieso bist du immer so positiv""Bin ich nicht immer. Ich versuche nur ruhig zu bleiben gegenüber anderen""Das schaffst du sehr gut" lächelte ich. Das letzte Stück zum Zimmer trug mich Finnick und legte mich dann auf mein Bett ab "Danke. Für alles""Immer wieder gern Jane" lächelte er und ging dann.
~Paar Tage später~
Erschöpft atme ich ein und klopfte an der Tür von Finnick "Fin wir haben es geschafft Snow ist Tod" lachte ich. Als nichts zurück kam öffnete ich einfach die Tür. Finnick saß auf seinem Bett und hob sein Kopf an, er weinte stumm und sah mich verweint an "Wir sind frei" schluchzte er "Und Mags ist tod" ich setzte mich neben ihm aufs Bett und zog ihn an mich. Ich hielt Finnick einfach im Arm bis er sich beruhigte und von mir löste "Bin doch nicht immer so positiv""Irgendwann fällt die Last halt ab. Vor allem wenn man weiss das man jetzt sicher ist" lächelte ich "Snow kann uns nichts mehr tun" hauchte ich. Finnick sah mich lange an und legte dann seine Hände auf meine Wangen "Wenn er uns nichts mehr tun kann. Kann ich ja endlich das machen" hauchte er leise und küsste mich. Überrascht erwiderte ich den Kuss und lächelte sanft. Als wir und lösten lächelte er mich an "Du weisst gar nicht wie sehr ich dich liebe. Mit jedem Geheimentreffen das wir nachts hatten verliebte ich mich mehr in dich aber ich wusste das es gefährlich ist und.." ich unterbrach ihn und küsste ihn nochmal "Geht mir auch so" hauchte ich leise und lächelte ihn breit an.
~6 Monate später~
Während viele Menschen zurück in ihr Distrikt sind, blieben Finnick und ich im Kapitol. Da Snow und Coin tod waren lief es im Kapitol jetzt anders ab und wir konnten frei und offen leben. Grinsend lief ich auf Finnick zu "Siehst du. Ohne schmerzen, Ohne Humpeln. Ich kann wieder normal laufen" lachte ich und fiel ihm dann in die Arme "Dich endlich wieder glücklich zu sehen, macht mich unendlich glücklich" grinste er und küsste mich nochmal "Danke. Für alles""Hör doch endlich auf dich zu bedanken. Du wirst mich eh nicht mehr los" lachte ich "Das hoffe ich doch" grinste ich breit und ließ ihn wieder los um wieder los zu laufen was ihm zum lachen brachte.

~1185 Wörter~
Der OS ist für pompompluesch

One Shots nach Lust und Laune 4.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt