~Flashback~
•Sam POV•
"Wie geht es Nia" fragte mich Bucky "Ich weiss es nicht. Ich hab seit der Beerdigung von Steve nicht mit ihr geredet sie hat sich in der Werkstatt verkrochen. Nach Tonys Tod habe ich sie genervt ich wollte ihr ihre Zeit geben" erklärte ich Bucky "Denkst du das war clever. Sie hat erst ihren Bruder verloren und dann ihren Besten Freund" ich sah Bucky lange an "Nia ist jemand der Zeit braucht und die gebe ich ihr aber wenn du dich damit besser fühlst können wie in ner Woche mal vorbei schauen. Sie ist im Hauptquartier" Bucky nickte zufrieden und wand sich dem Boot zu.
~Eine Woche später~
•Nia POV•
Ich war in der Werkstatt und hörte laut AC/DC während ich die letzten Handgriffe machte. Als die Musik leiser wurde sah ich mich verwirrt um "Nia bist du hier unten" hörte ich Sam rufen "Jaa" ich hörte Schritte und sah dann wie Sam und Bucky die Treppe runter kamen "Oh mein Gott" hauchte Bucky als er das Auto sah "Erkennst du es wieder" lächelte ich und wischte mir das Motoröl von den Händen "Natürlich erkenne ich es" Sam sah verwirrt zwischen Bucky und mir hin und her "Ich war mit Steve damals auf einer Stark Expo wo Howard Stark seine neue Erfindung ausgestellt hat. Das fliegende Auto, es sah genau so aus wie das" erklärte Bucky "Steve fragte mich damals danach wo sie geblieben sind und er war traurig als ich meinte das mein Vater sich nicht mehr damit beschäftigt hat nach seinem Tod. Auch wenn ich denke das SHIELD mir da was verheimlicht" ich nahm eine Fernbedienung in die Hand "Darf ich vorstellen. Rogers das Auto der Zukunft" ich drückte den Knopf und das Auto begann zu schweben "Nia das ist beeindruckend" sagte Bucky und ging ums Auto herum. Sam stellte sich hinter mich und legte seine Hände auf meine Hüfte "Das hast du gut gemacht" hauchte er leise und küsste mich an der Schläfe. Ich lehnte mich gegen ihn und lächelte leicht, ich ließ das Auto wieder runter und seufzte leise "Es tut mir leid. Es war so viel in den letzten Jahren" hauchte ich leise "Vielleicht würde dir auch eine Therapie helfen" murmelte Sam "Ich kenn da eine gute" grinste Bucky leicht "Vielleicht habt ihr recht" lächelte ich etwas "Was machen wir jetzt mit dem Auto" fragte Bucky "Ich lass es abholen und unterbringen in einer unserer Lagerhallen und wenn ich soweit bin kommt es auf den Markt" lächelte ich leicht "Darf ich die erste Probefahrt...ähm Probeflug machen" fragte Bucky "Natürlich" lachte ich leicht. Zusammen mit Sam und Bucky packte ich meine Sachen und fuhr dann mit ihnen nach Louisiana.
~Flashback Ende~Ich schloss die Tür hinter mir und seufzte leise. Mal wieder kam ich von einer Sitzung mit Dr.Raynor. Bucky hatte mir direkt ein Termin bei ihr besorgt und sie half mir auch sehr nur war es schwer alles hinter einen zu lassen und ich fragte mich wie alle anderen das machten. Die fünf Jahre versuchte ich weiter zu leben als Tante für Morgan. Ich versuchte alles zu verdrängen was geschah aber das klappte weder damals noch heute. Sam war mal wieder mit Bucky unterwegs. Sie waren wirklich ein gutes Team und es freute mich das sie sich endlich verstanden. In den letzten Wochen hatte ich viel mit Shuri telefoniert die mit mir nochmal alles durch ging fürs Auto, denn ich wollte es endlich auf den Markt bringen. Es war eine Aufgabe die ich mir gemacht hatte für meinen Vater. Seufzten setzte ich mich in den Garten und breite meine Technik aus um weiter zu basteln "Babe bist du zu Hause""Garten" rief ich zurück. Ich hörte Schritte und wenig später umarmte mich Sam von hinten "Wie war die Mission" fragte ich "Sie ist noch nicht vorbei. Bucky holt uns gerade weitere Informationen ich wollte nach dir gucken" lächelte er leicht und küsste mich sanft "Mir geht es gut" lächelte ich und strich über seine Wange "An was bastelst du diesmal" fragte er neugierig "Ich versuche JARVIS wieder zum Leben zu erwecken, ich habs bald geschafft" lächelte ich "Manchmal vergesse ich was für ein Genie du bist""Ich bin nunmal eine Stark" grinste ich leicht "Wieso tust du eigentlich nicht Stark Industrie wiedereröffnen nur halt mit anderen Dingen" schlug Sam vor "Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Das Auto über Stark Industrie zu veröffentlichen nur glaub ich liegen alle Recht bei Pepper mittlerweile""Nach der Mission fahren wir zu ihnen okay""Okay" lächelte ich und küsste ihn nochmal "Wie viel Zeit haben wir denn noch""Bestimmt ne Stunde" grinste Sam und hob mich hoch was mich zum lachen brachte.
~Paar Tage später~
Pepper und ich beobachten Sam dabei wie er mit Morgan rumspielte "Du möchtest also die Recht für Stark Industrie""Ja ich möchte es ganz neu aufbauen. Ich möchte das Auto drunter veröffentlichen und vielleicht auch was mit KI's immerhin ist JARVIS wieder online" lächelte ich "Du hast ihn wieder online gebracht" fragte sie überrascht "Ja" lächelte ich breit "Das Auto für dein Vater und JARVIS für Tony" murmelte Pepper "So in etwa" lächelte ich leicht "Ich überschreibe dir sehr gerne die Rechte für Stark Industrie" lächelte Pepper mich an und holte die ganzen Papiere. Wir erledigten den Papierkram und Stolz lächelte ich "Danke Pepper""Nichts zu danken" lächelte sie "Wenn das Leben als Hausfrau zu langweilig wird ist dein Job immer für dich frei" lächelte ich sie an "Ich werde es mir merken" lächelte sie breit. Sie legte eine Hand auf meine und sah mich an "Tony hätte das alles sehr gefallen und deinem Vater bestimmt auch. Sie sind Stolz auf dich""Danke Peps" hauchte ich leise.~Monate später~
Ich strich über mein kleinen Babybauch und starrte auf die Bühne "Vielleicht sollte das doch jemand anderes machen" sagte ich panisch und drehte mich um aber Sam und Bucky hielten jeweils ein Arm von mir fest "Nia. Du hast Monate lang drauf hingearbeitet dieses Auto zu veröffentlichen. Du kannst jetzt kein Rückzieher machen" lachte Sam "Zudem hast du alles extra so vorbereitet das es aussieht wie die Expo von deinem Vater. Diese Leute wollen eine Stark sehen, sie wollen dich sehen Nia" sagte Bucky "Du schaffst das" ich drehte mich um und atme tief ein "Ich schaff das" Sam küsste mich nochmal und lächelte "Wir sind hier" ich nickte und schloss kurz die Augen bevor ich die große Bühne betrat. Sofort wurde geschrien und applaudiert was mich zum grinsen brachte "Hallo mein Name ist Nia Stark und ich heiße euch herzlich willkommen zur Stark Expo" lächelte ich. Der Applaus und das gepfiffe wurde lauter "Stark Industrie gibt es nach Jahren endlich wieder und heute werde ich euch das erste Produkt vorstellen. Mein Vater hatte es bereits 1943 vorgestellt und heute wird es endlich Wirklichkeit" in der Bühne gingen drei Löcher auf und drei Autos wurden hoch gefahren und wenig später fingen sie an zu schweben und das gepfiffe wurde lauter "Ich darf euch heute offiziell vorstellen. Rogers das Auto der Zukunft"~1170 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 4.0
FanfictionHey das ist schon mein viertes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten und dritten Buch. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie...