Alles Schein? oder doch Liebe•Fitzgerald Grant••Scandal•

1.5K 40 2
                                    

"Mellie Grant trennt sich kurz vor Präsidentschaftswahl von ihrem Mann und Kandidaten Fitzgerald Grant. Fitzgerald Grant ist derzeit Gouverneure und es wird vermutet das er sich als Präsident aufstellen will" ich machte den Fernseher aus und lehnte mich nach hinten, ich sah mir die Pläne für die neue Kinderklinik an und lächelte leicht. Als es an der Tür klopfte stand ich auf und öffnete die Tür "Laura Parker" fragte die Frau "Ja" sagte ich verwirrt "Cyrus Been""Olivia Pope" stellten sich die zwei vor "Was kann ich für sie tun""Wir würden gerne über den zukünftigen Präsidenten reden" verwirrt sah ich die zwei an aber ließ sie in meine Wohnung "Wollen sie was trinken" fragte ich "Nein schon in Ordnung" lächelte Olivia "Wie sie vielleicht mitbekommen haben hat sich Mellie Grant vom Gouverneur getrennt" sagte Cyrus "Ja, gerade im Fernsehen gesehen aber was hab ich damit zu tun" fragte ich "Um als Präsident zu kandidieren brauch er eine Familie damit die Chancen gut stehen""Und als geschiedener Mann sieht er nicht gut aus" fügte ich hinzu "Genau, da kommen sie ins Spiel. Sie sind hoch angesehen Laura. Ihr Vater war Präsident und ihre Mutter ist Gouverneurin, zudem setzten sie sich sehr für Kinder ein. Sie würden sehr gut als First Lady aussehen" sagte Olivia "Natürlich werden sie auch bezahlt" sagte Cyrus zu mir "Ich will nicht bezahlt werden""Wieso" fragte Olivia verwirrt "Es gibt eine Kinderklinik die gerade gebaut wird, mit der Hilfe von mir, sie haben wenig Geld und ich möchte das mein Geld was ich bekommen würde dort als Spende hingeht" erklärte ich "Okay Einverstanden" sagte Olivia "Eine Frage hab ich noch. Es geht hier um Grant wo ist er" fragte ich nach. Die beiden sahen sich an weshalb ich anfing zu grinsen "Er weiss noch nichts von ihrem Plan hab ich recht" grinste ich und als sie nicht antworten fing ich an zu lachen "Da bin ich ja mal gespannt wie sie das hinkriegen wollen" grinste ich.
•Fitz POV•
"Nein" sagte ich direkt "Aber es wird ihnen helfen" sagte Cyrus "Ich sagte nein""Cyrus lassen sie uns kurz allein" fragte Olivia "Natürlich" murmelte er und ging "Fitz, ich weiss es ist unschön aber es lässt dich gut als Präsidenten dastehen. Laura ist die perfekte Wahl. Hoch angesehene Eltern und Ehrenamtlich aktiv für Kinder. Sie will nicht mal Geld, na gut schon aber nicht für sich" verwirrt sah ich sie an "Nicht für sich" fragte ich nach "Sie hilft gerade dabei eine Kinderklinik aufzubauen und brauch finanzielle Unterstützung" erklärte mir Olivia "Na schön" gab ich mich geschlagen "Es wird alles gut gehen" lächelte sie mich an.
•Laura POV•
Ich sah auf die Uhr und seufzte leise. Gerade fragte ich mich ob das wirklich eine gute Idee war hierbei zuzustimmen vor allem fragte ich mich warum ich überhaupt zugestimmt hab. Die Tür des Restaurants ging auf und Fitz kam lächelnd rein. Nervös stand ich auf und lächelte "Laura, schön dich wiederzusehen" lächelte Fitz, lügen kann er schob mal "Schön auch dich wiederzusehen Fitz" lächelte ich. Er nahm mich in den Arm und drückte mich kurz an sich bevor wir uns setzten "Ich hab noch nicht bestellt, ich wollte warten" lächelte ich "Auf was hast du denn Lust" fragte er mich neugierig und nahm die Karte "Pasta, ich mag Pasta" lächelte ich "Pasta klingt gut" lächelte er und legte die Karte weg. Nachdem wir bestellt hatten lächelte er mich an "Ich hab mir die Pläne für die Klinik angeguckt" fing er an "Die Pläne sind gut. Die Baupläne sowie die organisatorischen und finanziellen Pläne. Hast du die alle allein gemacht" fragte er mich "Ja hab ich. Man lernst so einiges als Jugendliche im weissen Haus" lächelte ich "Es freut mich das dir diese Pläne gefallen, sie sind mir sehr wichtig""Ich unterstütze dich sehr gerne dabei, ich wünschte mir das auch meine Kinder sicher verarztet werden also auch die Kinder von allen" erklärte er mir "Zwei Kinder richtig? Jerry und Karen""Richtig, sie wohnen aktuell bei Mellie" lächelte er leicht und ich merkte das ihm das Thema nicht so sehr gefiel "Wann gibst du es bekannt das du kandidierst?""In zwei Wochen" lächelte er. Ich wollte gerade was sagen als unser Essen und der Wein kam "Auf uns" lächelte er und hielt sein Weinglas hoch "Auf uns" lächelte ich und stieß mit ihm an.

~Zwei Monate später~
Zusammen mit Fitz saß ich im Auto auf dem Weg zur Klinik. Ich sah auf meinen Verlobungsring und strich leicht drüber "Gefällt dir der Ring doch nicht" fragte mich Fitz "Nein, er gefällt mir sehr, ich hatte nur nie gedacht so zu heiraten...unter diesen Umständen" lächelte ich "Ich glaub das dachte keiner von uns beiden" hauchte Fitz leise.
~Flashback~
In den letzten Wochen hatte ich viel mit Fitz gemacht und es lief sehr gut, zumindest nach außen hin, auch seine Kandidatur lief mittlerweile aber die Öffentlichkeit glaubte uns das nicht "Was sollen wir denn noch machen das sie uns glauben" fragte Olivia. Ich sah Fitz an der auch mich ansah, ich hatte ihn gestern noch angerufen um ein Plan zu machen für uns, immerhin ging es hier um uns. Fitz ist zwar sehr distanziert von mir sobald wir nicht in der Öffentlichkeit sind weil er das alles nicht wollte aber trotzdem konnten wir offen über alles reden "Fitz wird mir einen Antrag machen" sagte ich. Olivia und Cyrus sahen mich beide an "Fitz wird mir einen Heiratsantrag machen und ihr sorgt dafür das dies überall zu sehen ist. Vielleicht können wir den Antrag ja auch in unserem Restaurant machen in dem wir die letzten Wochen essen waren. Zudem wird Fitz mich in die Klinik begleiten damit die Leute sehen das Fitz seine Verlobte unterstützt, zudem werden wir ein Interview geben in denen wir über unsere Beziehung reden, wieso wir das alles so spät erst bekannt geben" erklärte ich meinen Plan "Laura hat bereits mit mir drüber gesprochen ich bin dafür" hing Fitz direkt an "Zudem wird sie zu mir ziehen" sagte er noch. Überrascht sahen Cyrus und Olivia uns an "Das klingt nach einem sehr guten Plan" sagte Olivia begeistert "So werden wir es machen! Wir brauchen noch ein Ring und am besten Presse und..." Olivia und Cyrus waren sofort im Planungsmodus während ich still Fitz ansah. Das kann ja was werden.
~Flashback Ende~
An der Klinik angekommen nahm ich Fitz seine Hand und lief mit ihm zur Kinderstation "Laura" schrien die Kinder. Ich ließ Fitz seine Hand los und ging in die Knie um alle zu umarmen "Ich freu mich euch zu sehen""Laura" fragte die kleine Sophie "Ja""Ist das dein Märchenprinz" fragte sie leise und sah Fitz an der ein sanftes lächeln auf den Lippen hatte "Ja das ist mein Märchenprinz, ich hab sogar ein Ring bekommen" hauchte ich und zeigte den Kindern mein Ring "Wow der sieht wunderschön aus" lächelten die Kinder "Na los setzt euch hin. Dann erzähle ich euch von dem Märchen" grinste ich breit "Jaaa" die Kinder setzten sich sofort auf ihre Plätze und ich setzte mich auf "Möchtest du mit zu hören oder mit reden" fragte ich ihn "Ich höre sehr gerne zu" lächelte er "Dann setz dich doch dazu" grinste ich und setzte mich auf mein Platz. Fitz setzte sich mit in den Kreis und sofort setzten sich zwei Kinder auf sein Schoß was mich zum lächeln brachte. Ich erzählte den Kindern unsere ausgedachte Geschichte wie wir uns kennenlernt haben, uns lieben gelernt haben und wie es zum Antrag kam. Die Kinder waren hin und weg von der Geschichte und mehr als begeistert "Dürfen wir die Blumen Mädchen und Jungs sein" fragte ich Tim. Fragend sah ich Fitz an der mich breit anlächelte "Sehr gerne sogar. Wir brauchen sogar noch Blumen Mädchen und Jungs" grinste er und sofort schrien die Kinder freudig auf "Na kommt wir spielen jetzt noch mit euch" lächelte ich. Fitz und ich waren noch mehre Stunden in der Klinik und spielten mit den Kindern, danach gingen wir noch uns die Baustelle angucken für die neue Kinderklinik. Es lief alles super und ich war froh das ich mit dem allen die Klinik finanzieren konnte. Mein Vater wollte mir das Geld für die Klinik geben aber ich war zu Stur das Geld anzunehmen aber ich habs geschafft. Als wir zu Hause ankamen zog ich mir direkt meine Schuhe aus "Die Kinder sind wirklich klasse" sagte Fitz "Ja das sind sie und ich liebe sie" lächelte ich "Das kann ich verstehen. Ich hab zwei Kinder aber du hast direkt 15" ich fing an zu lachen und ließ mich auf unser Sofa fallen "So in etwa" grinste ich. Fitz setzte sich neben mich und sah mich an "Der Tag war wirklich schön. Ich hab gern mit angesehen wie du dich mit den Kindern verstanden hast""Ich konnte schon immer gut mit Kindern und die Kinder mögen auch dich" lächelte ich "Ja vor allem Sophie" lacht er "Dir ist hoffentlich bewusst das wir jetzt 15 Blumenmädchen/jungs haben" fragte ich ihn "Ja, wir brauchen einige Blumen" lachte er nur.
~Paar Tage später~
Heute geht es für Fitz und mich zu einem wichtigen PR Termin für die Präsidentschaft, es ist einer der letzten Termine bevor die Wahlen los gingen. Nur ging es mir nicht gut, im Gegenteil mir ging es scheisse aber der Termin war wichtig für Fitz also auch wichtig für mich. Ich sah das letzte mal in den Spiegel und verließ das Bad "Wir können los" sagte ich und nahm meine Tasche "Bist du dir sicher, du siehts blass aus" sagte Fitz besorgt "Schon in Ordnung, nur wenig geschlafen" lächelte ich leicht "Ihr geht es gut, wir müssen los" sagte Cyrus. Ich zog mir die Jacke an und gerade als Cyrus die Tür öffnete wird mir total schwindelig "Von wegen dir geht es gut" sagte Fitz und legte ein Arm um mich "Ich bring dich ins Bett. Olivia sag den Termin ab" Fitz nahm mich hoch und brachte mich in mein Bett "Bist du dir sicher Fitz" fragte Olivia "Meiner Verlobten gehts nicht gut also ja" Fitz zog mir meine Schuhe aus und lächelte sanft "Alles wird gut. Ich kümmere mich um dich""Das können wir gut vermarkten Fitzgerald Grant kümmert sich um kranke Verlobte als auf PR Termin zu gehen" sagte Cyrus "Raus" sagte Fitz ernst "Aber das ist gute PR""Raus hab ich gesagt" Fitz stand auf und verließ das Zimmer mit den beiden. Nach etwa 10 Minuten kam Fitz wieder mit einer Tasse Tee und einen Waschlappen "Die zwei sind jetzt weg alles was zählt ist jetzt deine Gesundheit" sagte Fitz und setzte sich aufs Bett "Der Termin ist wichtig Fitz. Du solltest hin" sagte ich leise "Ich geh nirgendwo hin, ich bleibe bei dir" hauchte er leise und strich mit dem Waschlappen über meine Stirn. Ich sah Fitz an und er sah mich auch sanft an "Dankeschön""Nicht dafür" lächelte er sanft.
~Wochen später~
Wir saßen alle zusammen im Büro und warteten auf die Auswertung der Wahlen. Cyrus und Olivia telefonierten fleißig nach um herauszufinden wie gerade die Zahlen standen "Ich hab die letzten Zahlen" rief Olivia "Wir gewinnen, Grant wird Präsident" rief sie und alle standen auf und fingen zu feiern. Sofort liefen alle auf Fitz zu und beglückwünschten ihn sofort, ich stand ganz hinten im Raum und wartete drauf das alle fertig waren. Fitz kam auf mich zu und lächelte mich an "Mr.President""First Lady" grinste Fitz mich an. Fitz zog mich fest an sich ran und küsste mich. Dieser Kuss war voller Liebe und Leidenschaft und der erste Kuss der nicht in der Öffentlichkeit stattfand.

One Shots nach Lust und Laune 4.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt