Auf die nächsten 30 •Alec Volturi••TS•

1.9K 75 2
                                    

~Flashback~
Ich trank vom Whisky und stellte das Glas wieder auf den Tresen. Ich schmeckte zwar sowieso nichts aber wenigstens fühlte ich es irgendwie noch wie das Alkohol trinken war. Die Tür der Bar ging auf und zwei Männer setzten sich an meine Seite "Wollte Aro nicht selbst herkommen" fragte ich sie "Woher weisst du das er uns schickt""Ihr seht aus wie welche von den Volturis" lachte ich leicht "Aro ist hier er wartet draußen im Wald" ich trank mein Glas leer und legte das Geld auf den Tresen "Dann wollen wir ihn ja nicht warten lassen" grinste ich leicht und verließ die Bar. Die zwei Männer liefen vor während ich ihnen einfach still folgte "Amelie""Aro, ich bin überrascht das du selbst auftauchst" der Vampir vor mir fing an zu grinsen "Ich dachte mir schon das du eher mit mir Kommunizieren willst. Darf ich" ich gab ihm meine Hand und vergnügt grinste er vor sich hin "Gedankenmanipulation, interessante Gabe" leicht lächelte ich "Ich wusste das du deswegen hier bist. Was kannst du mir bieten damit ich mit euch komme" ich steckte meine Hände in die Jackentasche und sah ihn an "Das was du schon immer wolltest. Eine Familie" verdammt gutes Argument "Wir werden immer sehr kaltherzig dargestellt aber in Wahrheit sind wir eine große Familie und du kannst teil davon sein liebe Amelie" ich sah ihn an und nickte "Okay. Ich komm mit euch" lächelte ich etwas.
~Zwei Wochen später~
Ich lächelte Alec an der sich zu mir setzte "Du sitzt sehr gerne in der Sonne""Ich spüre zwar nicht mehr das schöne warne an meiner Haut aber ich erinnere mich an das Gefühl" lächelte ich "Deswegen auch der Alkohol""Richtig" grinste ich und sah ihn an "Erinnerst du dich auch noch ans Gefühl geküsst zu werden" fragte er mich "Hm weiss ich nicht so genau""Wir können es ja mal testen" hauchte Alec und küsste mich sanft "Ja das kenn ich noch" hauchte ich und zog ihn nochmal an mich um ihn zu küssen.
~Flashback Ende~

"Das ist doch nicht dein Ernst" brummte ich "Doch ist es""Ich weiss noch was Treue ist Alec. Ich betrüge dich nicht, ich liebe dich wie kommst du denn da drauf" fragte ich ihn "Du freust dich jedesmal wenn du mit Tristan auf eine Mission gehst""Das ist alles?!" fragte ich ihn sauer "Ja ich freu mich weil Tristan und ich ein super Team sind mehr nicht aber wenn meine Liebe zu dir als Beweis nicht langt und du mir anscheinend nach 30 Jahren nicht vertrauen tust dann ist die Beziehung wohl zu Ende""Ja vielleicht ist es besser so" sauer verließ ich den Aufenthaltsraum und lief in unser Zimmer. Ich packte ein paar Sachen von mir und schrieb dann ein Brief den ich in Demitri Zimmer legte bevor ich Volterra verließ.
•Demitri POV•
Ich betrat den Thronsaal und gab Aro den Brief von Amelie. Verwirrt öffnete er den Brief und laß ihn sich durch "Amelie ist gegangen""Was" Alec trat aus der Reihe und sah Aro an "Sie schreibt das sie sich Familie gewünscht hat aber sie manchmal sehr verletzend sein kann sie braucht Zeit für sich" Alec verließ den Saal und ich sah nur Jane an die leise seufzte.

~Ein Jahr später~
Ich betrat Volterra und sah die Frau an "Wie kann ich ihnen helfen""Gar nicht ich kenn mich hier aus" ich zwang mir ein lächeln auf und betrat den Aufzug um nach oben zu fahren. Oben erwartet mich dann schon Demitri und Felix "Sie hat mich also doch angekündigt""Sie meinte nur das eine selbstsichere Frau hoch kommt" lachte Demitri und schloss mich in den Arm "Oh man wo warst du denn nur" sagte Felix und schloss mich dann auch in die Arme "Überall und nirgends" lächelte ich "Aber ich hab die Familie vermisst" lächelte ich die Jungs an "Dann Willkommen zu Hause" wir liefen auf den Thronsaal zu wo auf einmal totenstille herrschte als ich rein kam "Also ich hab mir mein Wiederkommen anders vorgestellt""Amelie" Aro kam auf mich zu und schloss mich in seine Arme "Jetzt bin ich mal gespannt" grinste er und nahm meine Hand "Du hast viel gesehen""Das stimmt aber ich hoffe ich werde wieder aufgenommen" lächelte ich unsicher "Natürlich, du gehörst immer noch zur Familie. Du kannst Janes altes Zimmer haben" lächelte er "Vielen Dank. Es ist schön wieder hier zu sein, ich hab euch vermisst" ich verließ den Saal wieder und lief zu Janes altes Zimmer. Ich setzte mich aufs Sofa und schloss die Augen "Tristan und Jane sind übrigens jetzt zusammen" ich öffnete die Augen wieder und sah Alec an "Wie schön, das er sich getraut hat es ihr endlich zu sagen" ich überschlug meine Beine und sah ihn an "Nachdem du gegangen bist hat er sich schuldig gefühlt und Jane seine Gefühl gestanden" Alec setzte sich auf ein Sessel und sah mich an "Wieso hast du nichts gesagt" "Tristan wollte das nicht und daran habe ich mich gehalten ich hatte nur Hoffnung das du nicht so dumm bist und so denkst""Nach 30 Jahren hätte ich anders handeln sollen es tut mir leid" seufzte er "Du weisst das ein tut mir leid hier nicht weiter hilft""Ich weiss das ich viel wieder gut machen muss und ich gebe dir so viel Zeit wie du brauchst" lächelte Alec "Ich danke dir""Versprich mir aber nie wieder einfach so abzuhauen""Versprochen" lächelte ich ihn an.
~6 Monate später~
Ich hing die letzten Pullover in den Schrank und schloss die Tür "Jetzt bist du endlich eingezogen" Alec zog mich an sich und lächelte mich an "Endlich sind wir wieder zusammen" hauchte Alec "Auf die nächsten 30 Jahren""Auf die nächsten 30" grinste ich und küsste ihn nochmal.

~957 Wörter~
Der OS ist für ouat-love

One Shots nach Lust und Laune 4.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt