Familie •Emmett Cullen•

2.3K 104 3
                                    

~Flashback~
Heute hatten wir Tanzprobe für die Hochzeit und es herrscht wirklich gute Stimmung. Ich wiegte mich mit Emmett zur Musik und genoss einfach die Stimmung "Was hältst du davon weg zu ziehen" murmelte Emmett "Weg von hier" fragte ich und sah ihn an "Ja einfach ein Leben zu zweit führen" lächelte er und strich mir die Strähnen aus dem Gesicht "Ich weiss ja nicht ich hänge an der Familie" lächelte ich leicht "Wir können sie immer besuchen und wir bleiben ja nicht für immer weg" ich lächelte ihn an und nickte "Okay, aber wir warten bis Edward und Bella aus den Flitterwochen wieder kommen""So machen wir das" er beugte sich zu mir runter und küsste mich sanft.
~Wochen später~
Ich starrte aus dem Fenster und beobachte einfach den Wald. Als ich eine Hand an meiner Hüfte spürte zuckte ich leicht zusammen "Alles gut" fragte mich Emmett leise "Scheint wohl so als ob wir länger hier bleiben" lächelte ich leicht "Sobald das vorbei ist sagen wir es ihnen" murmelte Emmett und küsste meine Schläfe "Was sagen" wir drehten uns um und sahen Carlisle an "Mia und ich haben bei den Tanzproben beschlossen weg zu ziehen. Ein paar Jahre zu zweit zu führen, eigentlich wollten wir das machen sobald Edward und Bella wieder da sind nur warten wir jetzt erstmal bis das Baby da ist" lächelte Emmett "Es freut mich wirklich zu hören das ihr das machen wollt und ich danke euch das ihr noch hier bleibt""Carlisle das ist unsere Familie, wir sind immer da" lächelte ich sanft und lief an ihm vorbei um für Bella da zu sein. Ich ließ mich neben ihr sinken und sah sie an "Es tut mir leid" hauchte Bella und sah mich an "Was tut dir leid""Edward hat euch bei den Proben gehört. Er hat mir erzählt das ihr ausziehen wolltet nach unseren Flitterwochen" ich legte meine Hand auf ihre und lächelte sie an "Wir beide wissen doch das nie etwas läuft wie man es sich wünscht. Wir stehen das hier jetzt gemeinsam durch und dann gucken Emmett und ich weiter. Wir haben unser ganzes Leben noch vor uns, wenn wir eins haben dann ist das Zeit" lächelte ich sie an "Danke" hauchte sie leise und drückte meine Hand sanft.
~Flashback Ende~

Vor zwei Wochen sind wir dann in die Nähe von Alaska gezogen und schnell wurde uns auch klar das wir nicht alleine bleiben wollten, wir wollten ein Kind und natürlich haben wir alles in die Wege geleitet und jetzt sitzen wir im Waisenhaus und hofften auf gute Nachrichten.
Ich wackelte mit meinem Bein und knetete meine Hände fest "Manchmal wünschte ich mir ich hätte Jaspers Gabe" brummte Emmett und legte eine Hand auf mein Bein "Bist du nicht nervös" fragte ich ihn "Doch aber ich hab mich unter Kontrolle" grinste er und nahm meine Hand in seine. Gerade als ich was sagen wollte kam die Leiterin des Waisenhauses "Mr und Mrs Cullen" lächelte sie uns an und Emmett musste automatisch breit grinsen als er Mrs Cullen hörte "Ja das sind wir" sagte er stolz und stand auf. Ich stand auch auf und gab ihr die Hand "Ich hab mir alles durchgelesen und auch gelesen das sie keine Kinder bekommen können, wir haben vor zwei Tagen ein kleines Baby bekommen. Nicht mal 10 Wochen alt, wollen Sie sie sehen" fragte sie uns "Ich ähm ja..." sagte ich etwas überfordert und sah Emmett an, eigentlich hatten wir damit gerechnet ein älteres Kind zu bekommen. Wir folgten der Dame in ein fast leeres Zimmer. In den Zimmer stand an der Wand ein kleines Kinderbett. Leise lief ich auf das Bett zu und sah mir das kleine Mädchen an was im Bett lag. Ich spürte sofort wie mir die Tränen in die Augen stiegen als ich sie sah. Emmett stellte sich hinter mich und legte seine Hände auf meine Schultern "Hat sie einen Namen" fragte Emmett die Leiterin "Nein noch nicht" vorsichtig nahm ich die kleine hoch und schluchzte leise. Ich sah hoch zu Emmett der die kleine mit einem der liebevollsten Blicke ansah, den nicht mal ich bekam "Ich glaub Sie haben sich entschieden oder" fragte die Dame lächelnd. Ich nickte und sah sie kurz an "Ich mach die Papiere fertig" lächelte sie und ließ uns alleine mit ihr "Sie hat noch keinen Namen" murmelte Emmett "Doch hat sie...sie heisst Rosalie" ich sah ihn an und Emmett sah mich lächelnd an "Sicher""Er passt perfekt zu ihr" hauchte ich "Dann Rosalie" lächelte er. Ich konnte Rosalie nie richtig kennenlernen da sie leider gestorben ist um mich zu retten als ich Emmett kennenlernte, es fühlte sich richtig an dies zu tun. Nach viel Papierkram und einem groß Einkauf kamen wir mit Rose zusammen zu Hause an und es fühlte sich zum ersten mal in meinem Leben perfekt an.
~4 Jahre später~
"Sagen wir es ihnen" fragte mich Emmett "Denkst du nicht das Alice es schon längst gesehen hat" lachte ich "Doch aber vielleicht gönnt sie uns die Bekanntmachung" lachte er "Wann sind wie daaa" fragte Rose von hinten "Gleich mein Schatz""Ich muss Pipi" murmelte sie "Kannst du noch 5 Minuten aushalten mein Schatz. Dann sind wir bei Opa und Oma""Jap" ich lächelte leicht und sah Emmett lächelnd an. Als wir beim Haus ankamen stieg ich aus und schnallte Rose ab. Sie nahm meine Hand und zusammen liefen wir zur Tür die uns von Carlisle und Esme aufgemacht wurde "Hallo mein Engel" lächelte Esme und nahm Rose hoch "Hallo Oma, ich muss Pipi" Carlisle und Esme fingen an zu lachen "Na dann komm mal mit" grinste sie und lief mit ihr rein "Hallo Carlisle" lächelte ich und umarmte ihn und lief dann hoch. Nachdem wir alle begrüßt haben und Esme mit Rose wieder kamen sah ich Alice an die mich nur entschuldigend angrinste "Ihr wisst es also schon" fragte ich in die Runde "Ich konnte es nicht für mich behalten" entschuldigte sich Alice "Na gut aber ich will es trotzdem aussprechen. Mia und ich wollen heiraten" grinste Emmett und legte ein Arm um mich "Und ich kriege mein pinkes Kleid" lachte Rose "Das kriegst du Prinzessin wie versprochen" grinste Emmett seine Tochter an. Die anderen umarmten uns und schnell verließ uns Renésmee die mit Rose zu Jake wollten. Emmett und ich ließen uns aufs Sofa nieder und unterhielten uns mit den anderen. In diesem Augenblick wurde mir bewusst das ich wieder her zielen will, ich will das meine Tochter bei unserer Familie groß wird, das hat sie verdient. Ich kuschelte mich mehr an Emmett und lächelte seelig. Als ich zu Edward sah lächelte er mich nur breit an und nickte nur "Über was hast du nach gedacht" fragte Emmett sofort "Wieder her zu ziehen""Das klingt nach nem Plan" hauchte er leise und küsste mich sanft.

~1134 Wörter~
Der OS ist für RuzicaMatic

One Shots nach Lust und Laune 4.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt