Stalker •Tom Hiddleston•

1.1K 79 10
                                    

Ich sah mich um und klingelte an der Tür. Als Tom mir auf machte sah er mich verwirrt an "Nia""Ich brauch deine Hilfe Tom" sagte ich panisch "Komm rein" ich lief in sein Haus und zog an meinen Ärmeln "Was ist passiert" fragte er besorgt "Ich wusste nicht wohin ich sollte" schluchzte ich leise "Ich weiss nicht wem ich vertrauen kann" Tom sah mich besorgt an und legte seine Hände vorsichtig an meine Arme "Was ist passiert Nia" fragte er nochmal "Ich werde gestalkt Tom" schluchzte ich leise. Tom sah mich besorgt an und zog mich dann fest in seine Arme. Ich krallte mich leicht an ihn und fing an zu weinen.
Nachdem ich mich beruhigt hatte setzte mich aufs Sofa und Tom brachte mir einen Tee. Ich gab Tom mein Handy und zeigte ihm alles was ich die letzten Monate bekam "Warst du schon bei der Polizei""Natürlich aber sie haben nicht gefunden und können nichts machen" sagte ich leise und fuhr mir übers Gesicht "Ich fühle mich nirgends mehr sicher. Selbst nicht am Set obwohl das hoch bewacht ist" murmelte ich "Ich werde John anrufen er soll her kommen" sagte er und stand auf. John war unser Manager und ihm hatte ich von alldem noch nichts erzählt gehabt. Ich zog die Beine aufs Sofa und lächelte leicht, vor zwei Jahren hat dieses Haus noch uns gehört und es sah immer noch alles genauso aus. Selbst die Kuscheldecke lag so wie ich sie immer hingelegt hatte auf der Sofa lehne. Ich weiss noch genau wie Tom aufm Set war und ich mir ansehen musste wie die Trennung durch die Presse ging.
~Flashback~
"Das Hollywood Traumpaar, Nia Dark und Tom Hiddleston haben sich getrennt. Gerüchten zu folge soll es einen heftigen Streit gegeben haben. Nach 4 Jahren Beziehung gehen die beide nun getrennte Weg" leise seufzte ich und machte den Fernseher aus "Die wissen auch alles aber auch nichts" murmelte ich müde und schluchzte leise.
~Flashback Ende~
"John ist auf dem Weg" Tom setzte sich neben mich und lächelte leicht "Hast du irgendein verdacht""Fan" seufzte ich "Ich habe weder Freunde verärgert noch irgendwelche Ex Freunde vor allem weil du mein einziger bist" ich lehnte mich zurück und schloss die Augen "Ich weiss noch genau wie ich mit Robert über seine Stalkerin geredet habe und ich dachte noch so das würde mir nie passieren" schluchzte ich "Ich will nicht schon wieder weinen""Nia du bist da ganz alleine durch. Du kannst jetzt weinen, es ist okay ich bin bei dir" sagte Tom leise und zog mich an sich. Tom und ich lagen sehr lange auf dem Sofa bis es klingelte. Tom stand auf und kam wenig später mit John wieder "Nia sowas hättest du mir sofort erzählen müssen" seufzte John sofort "Du bekommst Personenschutz, sobald du das Haus verlässt und du solltest erstmal hier bleiben""Wenn der Stalker weiß wo ich wohne weiß er auch wo Tom wohnt" murmelte ich "Aber du bist nicht alleine. Du hast die letzten Wochen Nachts wahrscheinlich nicht mal geschlafen" und damit traf Tom einen wundenpunkt "Okay ich bleib hier" hauchte ich leise. John und Tom unterhielten sich noch über meine Sicherheit und über die Polizeimaßnahmen die jetzt passieren werden und dann ging John auch wieder.
~Wochen später~
Ich wohnte nun schon wieder paar Wochen bei Tom und irgendwie ist es als ob ich nie weg war. Wir hatten von Anfang an den normalen Tagesrhythmus wieder drin, nur das Tom immer alles draußen kontrollierte. Bis jetzt bekam ich nur noch Drohungen das ich mich von Tom fern halten sollte aber davon ließen wir uns nicht einschüchtern, die Polizei wartet nur drauf das der Stalker einen Fehler machte. Tom kam vom Briefkasten und lächelte "Rate mal was ankam" grinste er breit und wedelte mit zwei Briefen "Was ist es" ich nahm ihm einen davon ab und grinste breit "OMG Marvel" ich machte den Brief auf und überflog ihn "Ich darf für Staffel 2 bei Loki wieder deine Freundin spielen" freute ich mich und sprang Tom in die Arme "Da freut sich aber jemand sehr wieder meine Freundin spielen zu dürfen" ich löste mich von Tom und sah ihn an "Ich...mag es deine Freundin zu spielen....deine Freundin zu sein" sagte ich leise. Tom zog mich an sich ran und küsste mich einfach und hob mich hoch...
Als ich am nächsten Morgen wach wurde lag Tom nicht mehr neben mir. Ich zog mir was drüber und lief die Treppe runter "Tom" fragte ich müde "Nia bleib da stehen" ich stellte mich in den Türrahmen der Küche und sah Tom an der mit dem Rücken zu mir stand "Was ist los" fragte ich besorgt "Es kam ein Päckchen für dich an das solltest du nicht sehen" sagte er und sah mich an. Ich lief auf Tom zu und sah das auf dem Küchen Tresen ein Päckchen stand, in dem Päckchen lag eine tote Taube. Mit schnellen Schritten lief ich auf die Toilette und übergab mich, ich spülte runter und lehnte mich an die Wand "Die Polizei und John sind unterwegs" sagte Tom leise und kniete sich zu mir "Ich hab mir den Morgen anders vorgestellt" sagte ich leise "Nicht nur du süße, zieh dir noch eine Hose an bevor die Polizei kommt" grinste er leicht und half mir hoch. Er küsste meine Stirn und ging dann runter. Ich zog mich an und lief dann runter, in dem Moment kamen auch die Polizei und John an "Geht dir gut" fragte John sofort und zog mich in seine Arme "Ja alles gut, es ist nur wiederlich" "Verständlich" murmelte John leise und lies mich los "Was wird jetzt passieren" fragte John die Polizisten. Tom zog mich an seine Brust und ließ die Hände auf meine Hüfte "Wir nehmen das mit und untersuchen es, vielleicht sind irgendwo Fingerabdrücke drauf so können wir die Person dann identifizieren" die Polizistin wand sich zu uns "Sie sollten vielleicht so lange wo anders unterkommen, jetzt geht es nicht mehr um Briefe und Nachrichten""Wir werden was finden" antwortet John für uns "Wir melden uns" als die Polizisten verschwanden atmete ich tief durch "Soll ich euch ein Hotel buchen" fragte John "Nein wir werden bei Chris H. unterkommen" "Ich lass euch ein Wagen zukommen der euch fährt" murmelte John und tippte dabei auf dem Handy rum "Danke John" nachdem John das Haus verlassen hat packten Tom und ich unsere Taschen und wurden dann zur Familie Hemsworth gefahren. Als wir die Einfahrt hoch fuhren ging schon die Tür auf und Elsa und Chris standen in der Tür. Tom stieg aus und nahm unsere Taschen während ich auf unsere Besten Freunde zu lief "Komm her kleines" Chris zog mich direkt fest an sich und drückte mich eine Weile "Danke das wir erstmal hier bleiben dürfen""Ist doch kein Problem, ihr seit hier sicher" sagte Elsa. Als mich Chris los ließ umarmte ich Elsa "Wo sind die Kinder" fragte ich "Im Garten" ich brauchte jetzt Ablenkung und ich wusste das ich die bei meinen Lieblingen bekam. Ich lief in den Garten und sofort rannten die drei auf mich zu "Nia" ich nahm sie in den Arm und grinste breit "Bereit auf ein paar Tage mit Tante Nia""Jaaa" schreien sie begeistert.
•Tom POV•
"Gehts dir gut" fragte mich Chris und gab mir ein Bier "Nia gehts nicht gut also gehts mir auch nicht gut" murmelte ich und beobachte sie und die Kinder "Die Polizei kriegt ihn Tom und dann machst du dich ran um diese Beziehung wieder hinzukriegen" ich sah Chris an und lächelte "Gestern kam die Zusage für Staffel zwei von Loki und Nia darf meine Freundin spielen. Sie hat sich gefreut und dann sind wir im Bett gelandet, ich liebe diese Frau. Ich will sie wieder bei mir haben" lächelte ich leicht "Das wirst du das weiss ich" lächelte Chris leicht.

~Paar Tage später~
•Nia POV•
Als es an der Tür klingelte stand Chris auf und macht sie auf. Als er mit den zwei Polizisten wieder kam stand ich sofort auf "Haben sie was gefunden" fragte ich sofort "Kennen sie eine Maja Misfisch" fragte mich die Polizistin und gab mir ein Bild von einer Frau "Sie kommt mir irgendwie bekannt vor" murmelte ich und gab das Bild an Tom weiter "Sie war öfters auf Veranstaltungen von uns. Roter Teppich und Autogrammstunden" Tom gab das Bild an Chris weiter "Ja ich erinnere mich auch dran" bestätigt er "Ist sie die Stalkerin" fragte ich leise nach "Ja, ihre Fingerabdrücke waren am Paket. Die Wände bei ihr zu Hause sind voller Bilder von Ihnen und Mr.Hiddleston, sie war Eifersüchtig""Was passiert jetzt mit ihr" fragte Tom nach "Sie bleibt erstmal in Gewahrsam, der Fall wird auf jedenfall vor Gericht gehen. Sie sind jetzt sicher sie können nach Hause gehen" lächelte sie "Ich danke ihnen" ich fing an zu schluchzen und fiel Tom in die Arme. Endlich ist es vorbei.
~1 Jahr später~
Ich stellte die letzte Kiste ab und fing an zu lächeln. Nachdem endlich alles rum war mit der Stalkerin haben Tom und ich geheiratet. Wir wollten den Beziehungskram den wir schon durch hatten überspringen und direkt zur Ehe gehen. Tom und ich haben uns ein neues Haus gekauft da wir einen kompletten neu Anfang wollten. Im Prinzip war ich der Stalkerin dankbar den dank ihr sind Tom und ich wieder zusammen.

~1554 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 4.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt