~Flashback~
Ich saß auf den Boden wo Bucky verschwand war und sah einfach nur den Boden an "Nia" ich schluchzte leise auf. Steve zog mich hoch und nahm mich dann hoch "Ich bring dich hier weg" sagte er leise. Ich vergrub mein Kopf an ihm und weinte einfach stumm vor mich hin bis ich vor Erschöpfung einschlief. Als ich das nächste mal wach wurde lag ich im Hauptquartier in meinem Zimmer. Ich starrte die Decke an und versuchte zu realisieren was passiert ist. Wir hatten verloren, nicht nur das, Thanos hat es geschafft 50% der Menschheit zu löschen darunter nicht nur viele Freunde sondern auch mein Bester Freund Sam und die liebe meines Lebens Bucky. Ich fing wieder an zu weinen. Nachdem ich mich beruhigt hatte stand ich auf und fing an meine Taschen zu packen "Nia" die Tür ging auf und Steve sah mich an "Du packst" fragte er leise "Ich werde nach Louisiana fahren ungenau zu sein nach Delacroix. Ich werde nach Sarah sehen, Sam hätte das gleiche für mich gemacht wenn ich noch Familie hätte" sagte ich leise. Steve setzte sich auf das Bett und sah mich an "Du kannst mich jeder Zeit anrufen. Ich werde dann kommen" ich schloss die Tasche und sah Steve an. Ich verabschiedete mich von den anderen und machte mich dann mit meinem Auto auf den Weg zu Sarah. In Louisiana musste ich schlucken, hier wohnten so oder so schon wenige Menschen aber durch den Schnipps waren es noch weniger. Ich parkte vor dem Haus und schon kam Sarah raus "Oh mein Gott Nia" sie lief auf mich zu und schloss mich in ihre Arme "Es tut mir so leid" schluchzte ich "Du kannst doch nichts dafür" weinte auch sie. Sie löste sich von mir und strich mir die Tränen weg "Ich hoffe es ist okay wenn ich hier bleibe""Natürlich AJ und Cass würden sich auch sehr freuen" Sarah legte einen Arm um mich und lief mit mir rein.
~Flashback Ende~Ich saß auf meinem Sofa und starrte das Bild an der Wand an. Es sind einige Jahre vergangen und mittlerweile sind alle wieder zurück. Ich hatte mir das alles anders vorgestellt, ich dachte mir wenn alle wieder da sind kann ich ein glückliches Leben führen aber da hatte ich mich getäuscht. Bucky wurde freigesprochen aber dafür musste er eine Therapie machen, er meinte zu mir das er das alleine schaffen musste und das er wieder kommen würde sobald er bereit ist und nun saß ich hier in Delacroix in meinem Haus und wartete jeden Tag auf ihn. Als es klopfte zuckte ich leicht zusammen "Es ist offen" die Tür ging auf und sofort fing ich an zu strahlen "Wenn das nicht meine Lieblingsjungs sind" grinste ich breit und nahm AJ und Cass in den Arm "Was kann ich für euch tun" fragte ich die beiden lächelnd "Onkel Sam sagt du sollst unbedingt zum Boot kommen" sagte AJ "Ist denn etwas mit dem Boot" fragte ich besorgt "Nein er meinte nur du sollst kommen" lachte Cass "Na dann kommt" ich schnappte mir meine Schlüssel und machte mich dann mit den Jungs auf den Weg zum Hafen. Während sie zu Sam rannten blieb ich wie angewurzelt stehen als ich Bucky sah. Ich sah wie Sam auf mich aufmerksam machte und schon lag Buckys Blick auf mir. Er kam vom Boot runter und lief auf mich zu. Mit schnellen Schritten lief ich auf ihn zu und sprang förmlich in seine Arme. Ich legte die Arme um ihn und küsste ihn. Wie ich diesen Mann vermisst hatte. Nachdem wir uns lösten lächelte mich Bucky breit an "Ich hab dich vermisst" hauchte ich leise "Ich dich auch" er strich mir dir Haare nach hinten und sah mich an. Er lächelte sanft und legte mir beide Hände an die Wangen "Ich bin froh das ich dich wieder habe Doll" flüstert er leise "Bleibst du jetzt bei mir" fragte ich leise. Er sah kurz zu Sam und dann wieder zu mir "Ich muss diese Mission noch fertig machen. Dann gehöre ich ganz dir" hauchte er und küsste meine Stirn "Bleibst du über Nacht" fragte ich neugierig "Bestimmt" er legte den Arm um meine Schultern und zusammen liefen wir zu Sam "Na endlich, sie kann ja doch noch lächeln" grinste Sam "Nur weil ich in deiner Nähe nicht lächel heisst das noch lang nichts" grinste ich leicht "So nett wie eh und je" Bucky nahm den Arm von mir runter und betrat dann das Boot "Willst du mit helfen" fragte mich Sam "Sie hasst Boote sie wird schnell Seekrank" antwortet Bucky für mich "Und du nennst dich Besten Freund" ich schmunzelte leicht "Ich geh nach Hause und lass euch alleine schuften. Sam kann dir zeigen wo ich wohne" lächelte ich leicht und drehte mich um.
•Bucky POV•
Ich sah Nia hinter her und konzentrierte mich auf die Arbeit "Ihr ging es scheisse. Sarah meinte sie war ein frack die fünf Jahre, das einzige was sie machte was sich um die Jungs zu kümmern und auch als du gesagt hast das du die Therapie alleine machen willst war sie am Boden zerstört. Bucky ich weiss sie zeigt es nicht aber ihr gehts miserabel, sie liebt dich" ich seufzte und sah aufs Wasser "Ich liebe sie auch. Ich hab damals nicht gedacht das ich jemals sowas finde wie Steve in Peggy vor allem nach dem Winter Soldier aber Nia sah von Anfang an das gute in mir. Sie fing mich auf als ich es am meisten brauchte aber ich musste wissen ob ich es auch ohne sie kann, es schaffen kann" erklärte ich Sam "Dann sag ihr das" ich nickte und lächelte ihn leicht an. Während Sam an was rumschraubte fing ich mit dem Streichen an "Sie hat übrigens ein Foto von dir in Wohnzimmer hängen. Aus der Zeit als Soldat""Dieses Foto liebt sie am meisten von mir" lächelte ich leicht.
•Nia POV•
Als es an der Tür klopfte stand ich auf und ging sie öffnen, davor stand Bucky der mich leicht anlächelte "Ich wusste nicht ob ich einfach rein kommen kann""Natürlich kannst du, ich kann dir auch ein Schlüssel geben" lächelte ich leicht und schloss hinter ihm die Tür. Bucky sah sich um und dann blieb sein Blick an seinem Bild hängen "Sam hat mit mir geredet" er drehte sich um und sah mich an "Es tut mir leid das ich dich verletzt habe" gerade als ich ihn unterbrechen wollte legte er seine Hände auf meine Hüfte und sah mich an "Du hast mich aufgefangen Nia. In der Zeit als ich glaubte das es nie einer kann, ich habe mich in deine Art und einfach in dich verliebt. Ich wollte die Therapie alleine machen weil ich wissen musste das ich es alleine hinkriegen kann weil wenn irgendwas passiert und du nicht mehr an meiner Seite bist muss ich da auch alleine durch. Ich liebe dich Nia und ich werde dich nie wieder gehen lassen" ich lächelte und weinte stumm. Bucky strich mir die Tränen weg und sah mich an "Ich liebe dich James Buchanan Barnes und ich werde immer an deiner Seite sein" ich stellte mich auf die Zehnspitzen und küsste ihn.~1194 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 4.0
FanfictionHey das ist schon mein viertes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten und dritten Buch. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie...