Der Cop und der Engel •Dan Espinoza•

1.2K 60 0
                                    

Fröhlichen ersten Advent.
Sowohl an den Advent tagen sowie alle drei Weihnachtstagen wird es ein Update geben.

~Flashback~
Ich lehnte am Auto von Dan und wartete darauf das er endlich aus dem Revier raus kam. Ich spürte das mich mein Vater zu sich rief aber ich ignorierte das gekonnt. Als Dan aus dem Revier raus kam sah er mich überrascht an "Nia""Hey" lächelte ich leicht und sah ihn etwas ängstlich an "Ich hab gehört das Lucifer es dir gesagt hat wer er ist und naja es heisst dann auch das du weisst was ich bin" sagte ich leise "Das stimmt" lächelt Dan etwas "Ich musste zurück in den Himmel. Es ist etwas kompliziert das zu erklären aber ich wollte nicht gehen" hauchte ich leise "Lucifer hat dich schon sehr in Schutz genommen" lächelte er sanft "Es tut mir leid" Dan legte seine Hand in mein Nacken und zog mich an sich um mich zu küssen "Vergeben und vergessen" hauchte Dan lächelnd und küsste mich wieder.
~Flashback Ende~

Ich machte die Tür auf und sah meinem Vater überrascht an "Dad""Hallo mein Kind" lächelte er sanft, so wie immer "Komm rein Dad" ich ging zur Seite und schloss die Tür hinter ihm "Wieso klopfst du? Du klopfst nie" lachte ich leicht. Er drehte sich zu mir um und sah mich lächelnd an "Du hast dich aus allem raus gehalten mein Kind deswegen bin ich hier""Du bist hier weil ich mich raus halte das meine Brüder Gott werden wollen" mein Vater legte seine Hand auf meine Schulter und sah mich an "Ich werde deine Mutter begleiten""Du wirst gehen" fragte ich leise "Deine Brüder werden immer für dich da sein und ich auch. Nur weil...""Nur weil du nicht da bist heisst es noch lange nicht das du es wirklich bist" hauchte ich leise. Mein Vater nahm mich fest in den Arm und drückte mich an sich. Als wir uns lösten legte er mir eine Hand auf meine Wange "Du bekommst übrigens ein Engel""Was" fragte ich geschockt. Mein Vater küsste meine Stirn und im nächsten Moment war er weg. Ich legte meine Hand auf mein Bauch und sah immer noch geschockt aus. Ich setzte mich aufs Sofa und schloss die Augen. Wenig später ging die Tür auf und Dan kam lächelnd mit dem Einkauf rein "Du siehst aus wie ein Geist" lachte Dan und stellte die Tüten auf den Tisch "Mein Vater war hier" sagte ich leise "Er geht mit meiner Mutter mit" lächelte ich leicht "Das tut mir leid Schatz. Wie geht es dir" Dan setzte sich neben mich und legte ein Arm um mich "Ich freu mich für ihn und Mutter""Was ist dann das Problem" fragte er verwirrt "Ich bin schwanger" sagte ich leise und sah Dan an "Was""Bevor er gegangen ist sagte er das ich ein Engel bekomme" erklärte ich Dan. Dan sah mich geschockt an und zog mich dann in seine Arme "Wir kriegen ein Baby....ein Engel" hauchte Dan leise. Wir lösten uns von einander und küssten uns sanft
~Paar Tage später~
Ich lief die ganze Zeit hin und her und knete meine Hände dabei "Nia, deine Brüder schaffen das schon""Ich müsste da sein" murmelte ich "Du bist schwanger, genau deswegen wollten sie das du hier bist" versuchte er mich zu beruhigen. Ich wollte ihn gerade widersprechen als ich mich auf einmal so komisch fühlte "Da ist was passiert Dan" sagte ich leise "Irgendwas schlimmes. Ich muss dahin Dan" sagte ich und zückte meine Flügel. Ich ging auf den Balkon und flog los. Als ich im Coliseum ankam knieten alle vor Lucifer "Schwester du sollst doch bei Dan bleiben" sagte er vorwurfsvoll und kam die Treppen runter "Ich hab es Gefühlt es ist was passiert" sagte ich und lief auf ihn zu "Dein Bruder ist jetzt Gott" lachte er und legte seine Hände an meine Arme. Nach und nach verschwanden alle und so standen wir nun zu vier hier "Nia" ich drehte mich um und sah Dan an der auf mich zu gerannt kam "Gehts dir gut" fragte er mich besorgt "Ja alles gut" lächelte ich leicht. Dan küsste mich sanft und zog mich in seine Arme "Jetzt ist alles gut" lächelte ich und sah Lucifer an. Wir erzählten Dan was passiert war und dann hieß es abschied nehmen, durch die neue Strukturierung mussten wir in den Himmel um vieles zu klären "Wie lang wirst du weg sein" fragte mich Dan leise und sah auf mein Bauch "Ich kenn meine Geschwister, das kann schon dauern" seufzte ich "Ich versuche so schnell wie möglich wieder zu kommen" ich legte meine Hände an seine Wangen und sah ihn mit Tränen in den Augen an "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" sagte er leise und küsste mich. Ich ging zu meinen Brüdern und zückte meine Flügel.

•Dan POV•
"Es sind nun schon drei Monate""Ich weiss" sagte Chloe leise und schrieb weiter ihre Akte "Nia ist schwanger und ich verpasse alles weil sie im Himmel ist" murrte ich und lief die ganze Zeit auf und ab "Dan. Du hast dir das leben mit Nia ausgesucht so wie ich mit Lucifer uns war bewusst was auf uns zu kommt" sagte Chloe ruhig "Ich weiss aber ich habe nicht damit gerechnet das sie schwanger wird und dann die Zeit im Himmel verbringt" ich ließ mich auf den Stuhl fallen und sah sie an "Ihr wird es wahrscheinlich nicht anders gehen. Sie werden bald wieder kommen Dan" lächelte Chloe, ich nickte und zwang mir ein lächeln auf.
Ich schloss die Tür auf und atme tief ein "Wie war dein Arbeitstag" ich zuckte zusammen und sah Nia an "Nia" ich lief auf sie zu und nahm sie fest in den Arm. Bei der Umarmung spürte ich schon den Babybauch. Als wir uns lösten küsste ich sie erst und wand mich dann den Babybauch zu.
•Nia POV•
Dan küsste mein Bauch ab und grinste dabei breit "Tut mir leid. Ich wäre schon früher hier aber du hast nichts verpasst. Keine Tritte oder sowas" lächelte ich. Dan stand auf und strahlte mich an "Ich hab mich erst heute bei Chloe ausgeheult das du endlich wieder kommen sollst" murmelte er "Meine Brüder sind leider noch beim alter von 5 hängen geblieben. Ich wollte schon längst wieder hier sein""Jetzt bist du es ja endlich" hauchte Dan und küsste mich.

~1042 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 4.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt